Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tz tz tz das ihr immer so früh los wollt da schlafe ich normaler Mensch doch noch he he
    Grüße Thomas

    Der Trend geht eindeutig zum zweitcabrio

    206 CC Platinum 135
    K-TT230

    G1C Christmas Cabrio mit dezenten Modifikationen
    K-TT130

    Kommentar


      Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
      morgen soll das Wetter noch besser werden als heute. Wie sieht es aus mit einer
      Spontanausfahrt.

      Vielleicht bis morgen?
      Wir (Engelchen und ich) sind dabei, also bis gleich!

      Kommentar


        Zitat von musterhaus Beitrag anzeigen
        Tz tz tz das ihr immer so früh los wollt da schlafe ich normaler Mensch doch noch he he
        immer diese Ausreden... ich habe es doch auch geschafft und durfte etwas weiter fahren... Biggi hat wohl auch das ganze Wochenende verschlafen

        Zurück bin ich über Land...natürlich alles offen

        Tripinfo laut Navi:
        Höchstgeschwindigkeit 187 km/h ziemlich laute Windgeräusche
        Durchschnittgeschwindigkeit 39km/h inkl. Standzeit
        gefahrene Strecke 287 km naja nur "37kg" CO2 produziert
        Fahrzeit 7:28 h

        Tomi

        Kommentar


          Hi an alle, die heute bei der Spontanausfahrt dabei waren,

          hat echt Spaß mit Euch gemacht und das Wetterchen echt traumhaft.
          Wir hoffen, Ihr seid gut nach Hause gekommen. Von Tomi wissen wir es ja schon

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            SUPER TOURCHEN

            Hallo ihr lieben,

            .....auch wir sind gut nach Hause gekommen .....

            ein großes DANKESCHÖN an Dirk und Renate,
            die uns wunderschöne Ecken zwischen NRW und Rheinland Pfalz gezeigt haben.
            Hat super viel Spass gemacht bei traumhaft schönem Sonnenschein mal eben so um die 300 Km "OFFEN" durch die Welt zu fahren.

            - Solingen, Bad Münstereifel, Bad Honnef, Kreuz und Quer durchs Wiedbachtal und zurück nach Bad Honnef, zurück nach Solingen -
            ....einfach nur schööööööööön....

            Liebe Grüße
            Petra & Michael

            Kommentar


              Hallöchen Dirk,

              leider konnten wir nicht an der ziemlich spontanen Ausfahrt teilnehmen :( ....und ich hoffe du bist mir nicht all zu sauer, dass ich nicht dazu gekommen bin dich noch anzurufen um abzusagen :confused: .....

              aber bei der nächsten Ausfahrt sind wir auf jedenfall mit am Start...

              nochmals ein riesen SORRY an alle, besonders an Dirk und Renate...


              MfG

              Fatos und Hasan

              Kommentar


                Super Tour

                Hallo zusammen

                Einen Dank an Renate u. Dirk. Spontan war Super. Auch an alle anderen ,wir waren ja das erste mal dabei. Hat super Spass gemacht.Wenn,s zeitlich passt,gerne wieder.

                LG Helene & Norbert
                Der Sonne entgegen.

                Kommentar


                  @Dichter

                  null problemo, nur schade das Ihr nicht dabei gewesen seid. War echt schön.

                  @all

                  danke für die Blumen

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    Zitat von VichtlTom Beitrag anzeigen
                    immer diese Ausreden... ich habe es doch auch geschafft und durfte etwas weiter fahren... Biggi hat wohl auch das ganze Wochenende verschlafen

                    Zurück bin ich über Land...natürlich alles offen

                    Tomi
                    Wie ich lese habt Ihr viel Spass gehabt bei dem schönen Wetter.

                    Dazu will ich in Luxemburg natürlich mehr Details .

                    Entgegen böser Unterstellungen einzelner Teilnehmer habe ich die Tour nicht verschlafen, sondern war auf einer Sauerlandtour.

                    Da ich dort aber auch das herrlichste Wetter hatte (Engel auf Reisen ) war es natürlich ein offenes Wochenende.

                    LG an Alle

                    Birgit

                    Kommentar


                      Zitat von Birgit Jansen Beitrag anzeigen
                      Da ich dort aber auch das herrlichste Wetter hatte (Engel auf Reisen ) war es natürlich ein offenes Wochenende.
                      da hast Du aber wirklich Glück gehabt, mit dem schönen Wetter... Sei froh, dass wir das Engelchen mitgenommen haben, sonst hättest Du auch schlechtes Wetter gehabt:

                      Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
                      Wir (Engelchen und ich) sind dabei, also bis gleich!
                      Tomi

                      Kommentar


                        Falls jemand Lust hat

                        Offenes Pug Treffen im Kölner Süden!


                        Datum:
                        15.04.2007 - 15.04.2007
                        Stadt:
                        50997 Köln
                        Kontakt:
                        dp.daniel.peters@googlemail.com
                        Details


                        Hallo!

                        Die Peugeot -Treffen-Saison steht vor der Tür.
                        Und da es ja schön wäre mal mit mehreren Leuten gleichzeitig auf die Treffen zu fahren, suchen wir hier einfach ein paar Gleichgesinnte im Köl/Bonn/ Aachener oder allgemein gesagt einfach NRW Raum! Vielleicht wird ja auch mehr draus(Club)!

                        Also an alle Pug begeisterten die aus dieser Ecke kommen am 15.04.2007 um 14Uhr einfach auf derm Parkplatz des Karnevalswierts im Gewerbegebiet Köln/Godorf einfinden!
                        Die Leute die es genauer wissen wollen, oder für ihr Navi:

                        Otto-Hahn-Straße 17
                        50997 Köln

                        Es soll einfach ein nettes kleines Treffen werden für den Anfang!

                        MFG Kamikatze+Fireguy

                        Kommentar


                          Hallöchen,

                          Interesse besteht zwar, aber am 15.4 sind schon zwei Termine die irgendwie verplant / gekoppelt werden müssen.

                          Halte den Ternin dennoch mal fest

                          Vielleicht dann aber beim nächsten mal ...

                          Liebe Grüße aus Solingen
                          Petra

                          Kommentar


                            Tz tz tz

                            kaum haben wir mal eine schöne Tour gemacht, schon schläft der Stammtisch wieder
                            Ich versuch mal was

                            Also, im Henkelmännchen, das ist das Restaurant in der Köln-Arena gibt es jeden Sonntag für 19,80€ Brunch.
                            Im Preis enthalten ist ein Prosecco zur Begrüßung, Säfte und Kaffee so viel man will, feinstes Vorspeisen Buffett mit Pasteten, edlem Fisch, etc, einem riesigen Nachspeisen Buffett, 3-4 warme Hauptspeisen, Frühstücks Buffett, Kinder Speisen Bufftett (z.B. Hähnchen Sticks, Pommes, Gummibärchen, Schokoküsse) und und und, also der Preis geht durch die Vielfalt und Auswahl voll in Ordnung.

                            Na? Interesse? Wenn ja, sollten wir uns einen Sonntag ausssuchen und ich kümmere mich um die Tischreservierung.

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Hi Dirk! Darf man auch als Erwachsener die Hähnchensticks kosten?

                              Kommentar


                                ja klar, auch die Schokoküsse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X