Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hört sich ja gut an.Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen

    Kommentar


      Wir sind die Besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Können sich die "Bayern" ne´Scheibe dran abschneiden!! :totlach:

      Und das mit dem Wetter bekommen wir auch noch hin, wäre doch gelacht.

      LG
      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

      Kommentar


        Original von 206cCruiser:
        also hab mal mit dem bigboss vom poco gesprochen: problem ist, dass freitags ab 20h bei denen "prime time" ist, d.h. dass die parklplätze, sowie die tische schon alle besetzt bzw. reserviert sind. würden wir unser treffen jedoch auf 18h vorverlegen, so würde der gute mann mit sich reden lassen und mal schaun, was er für uns tun kann. ich würde dann die anmeldefrist noch eine woche vorverlegen, damit ich dann einen tisch mit einer definitiven zahl reservieren kann und die anzahl der parkplätze durchgeben kann! frage an die anderen: ist 18h für euch ok, oder wollt ihr dann "auf gut glück" ab 20h dort parken. kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass es freitags wirklich immer SEHR voll ist. und bei schönem wetter sogar noch mehr... die entscheidung überlass ich dann mal euch!

        Hi,
        bin heute erst von einer Reise zurückgekommen, aber 18:00Uhr ist für uns auch o.k.

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          wunderbar, damit sind wir dann schon zu acht ab 18h und die anderen können sich ja dann ab 20h anschließen. damit dürfte das problem mit den parkplätzen dann auch erledigt sein! findsch echt genial unsere truppe hier... wir sind die spontanität in person
          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

          Kommentar


            @ 206cCruiser

            Hi, könntest Du die um 18:00 Uhr Kommenden mal auflisten?
            Erfahrungsgemäß gibt es bei derartigen Aktionen oft Mißverständnisse :augenroll: , so dass man sichergehen sollte, dass sich jeder gemeldete auch in der Anmeldung wiederfindet.
            Danke 8)
            mit chinablauen GrüCCen

            zacki :cool:

            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

            Kommentar


              @ zacki: aber natürlich doch
              hier nun die liste der teilnehmer ab 18h:
              1.PantherXP
              2.Phaeton
              3.Engel79
              4.pgottlieb
              5.Michi81
              7.zacki
              8.206cCuiser (also ich)
              9.Digimox

              @ all:
              der tisch ist jetzt für 18h reserviert. ich konnte vorerst mal 20 Sitzplätze reservieren. mit den parkplätzen sieht es dann schon anders aus. leider war es nicht möglich diese zu reservieren, aber ich denke, dass wir kaum bis keine probs damit haben werden, wenn alle (die sich für diese uhrzeit gemeldet haben) pünktlich um 18h da sind. kann das nur aus eigener erfahrung berichten und so wurde es mir auch vom betriebsleiter erklärt, dass die chancen die entsprechende anzahl an parkplätzen nebeneinander zu ergattern um die uhrzeit sehr groß ist. für alle die später kommen wird sich auch noch ein oarkplätzchen finden und mit 20 plätzen sind wir meiner meinung nach auch ganz gut bedient. und anbauen können wir sicher immer noch
              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

              Kommentar


                Hallo Leute,

                heute habe ich endlich meinen neuen Wagen angemeldet. Freitag ist er fertig (Warum dauert das so lange? Der Wagen steht schon seit einer Woche beim Händler! ;( )

                Mein neues Kennzeichen:

                BN KG-13 (!!!!!!!)
                Etwas anderes war nicht mehr frei, naja hoffentlich bringt mir die 13 mehr Glück.

                LG
                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                Kommentar


                  Klar! Die 13 ist die absolute Glückszahl!

                  Gruß Tos

                  Kommentar


                    Juhu, ich bin auch nochmal da!

                    Hey Engel! Freu dich doch über deinen niegelnagelneuen CC! Wir können ja gerne tauschen, kriegst auch mein Nummernschild *lol*

                    Wenn dich jemand drauf anspricht, sag einfach du bist Ballack Fan, dann versteht dich jeder mit der Nr. 13

                    ---

                    Ich habe heute endlich meine Felgen eingetragen bekommen! *yipee* Luftsprünge mach* War aber alles nich so günstig alles in allem, hat mich echt arm gemacht *heul* ;(

                    Aber naja, wer schön sein will muss leiden :sterne:

                    Kommentar


                      @ Panther: na dann mal herzlichen... hat ja auch lang genug gedauert... aber wenn man sowas dann durch hat, ist man doch einfach nur froh oder? war mit meiner tieferlegung ja auch ein ganz schöner kampf, aber jetzt würd ich das jederzeit wieder machen!
                      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                      Kommentar


                        Jederzeit wieder? :erschreck:
                        Gott sei Dank muss ich dieses TammTamm nie wieder veranstalten :i_drink:

                        Die Leute sin aber auch nie zufrieden, jetz wurd mir schon gleich gesagt "jetzt würde ich den aber auch tiefer machen" Dem Typen wäre ich fasst an n Hals gesprungen, ich mach jetzt erstmal goarnix, bin mit ihm zufrieden wie er ist und baste :i_baeh:

                        Kommentar


                          jepp das mit dem tieferlegen haben sie nach meinem felgenwechsel auch gesagt... bei mir hat s dann noch ein jahr gedauert aber sieht echt einfach schöner aus wo hast du es denn jetzt machen lassen?
                          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                          Kommentar


                            Hallo "Zusammen",

                            freue mich auch total, Umbauarbeiten wg. Lala usw. sind am Freitag hoffentlich fertig. Mittelkonsole chrom usw.
                            Nachdem ich mir jetzt noch eine neue Brille und Sonnenbrille in Sehstärke zulegen mußte, ist mein Budget auch erst einmal erschöpft.
                            Felgen und Tieferlegung müssen wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten. Außer das Finanzamt bearbeitet meine Steuererklärung ein bißchen schneller, mal sehen was dabei rumkommt.
                            Naja, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

                            Übrigens 13, Treffen 13.05 erstmalig. War ein kleiner Hintergedanke bei der Sache.

                            LG
                            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                            Kommentar


                              @ Engel79

                              Dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen CC.

                              Die 13 ist eine gute Zahl, denn meine kleinen "Leoni" habe ich am 13.04.2004 angemeldet, hat also heute Geburtstag.

                              2 CC´s an einem 13. angemeldet und dann auch noch zum gemeinsamen Stammtisch, das kann doch nur Glück bringen :d_zwinker:

                              @pantherXP

                              Dann Dir auch herzlichen Glückwunsch. Werde vielleicht im nächsten Jahr mir neue Felgen zulegen, mal sehen, es gibt ja soviel an Auswahl.
                              Welche hast Du jetzt? Die man schon auf dem Bild sieht? :d_gutefrage:

                              Grüsse vom Niederrhein

                              RalfBN


                              Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                              Kommentar


                                @ RalfBN:
                                Ja die auf dem Bild sind Oxigin Toxic 18er - mehr Infos auf meiner HP, da folgen auch mehr bilder mit ner richtigen cam...

                                @Cruiser: Bei Werner in der Zange 20m von Happy Dog...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X