Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Engel79:
    Guten Morgen Zusammen !!!!!

    @Digimox
    Entweder verwechselt der mich oder Du meinst das nicht ernst!
    Trotzdem, nach meinem nächsten "Auftritt" wird er ganz anderer Meinung sein!!!
    Schicke Dir noch eine PM (bitte schnell lesen)


    Hoffe Euch geht es gut und Samstag wird wieder lustig.

    LG
    KIKI

    Doch, doch, er meinte schon Dich :biggrin: Wir haben definitiv von der selben Kiki gesprochen. :d_zwinker:

    Viele Güße

    Dirk

    Kommentar


      @alle

      Komme leider erst heute dazu, mich zu melden. Es war ein sehr schönes Treffen im PocoLoco und es hat uns sehr viel Spaß gemacht .

      Wir hoffen, dass wir auch zukünftig zu Treffen oder Ausfahrten kommen können.
      Zur Wiedtal-Tour am 28.5. klappts ja leider nicht, denn da müssen wir ja "unsere Blauen" in Berlin anfeuern :biggrin:


      @PantherXP
      Freue mich für Dich, dass Du zum Eröffnunngsspiel fährst, denn das ist schon was besonderes so eine funkelnagelneue Arena...kann mich noch sehr gut an die überwältigenden Eindrücke erinnern bei meinem ersten Besuch in der Arena AufSchalke am 29.9.2001.

      Wir haben übrigens in München/Neuherberg ein Bundesamt; von dort aus konnte ich bei dienstl. Terminen zur Baustelle der AllianzArena rüberschauen. Sah gut aus...glitzerte so silbrig von außen.





      mit chinablauen GrüCCen

      zacki :cool:

      *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
      und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

      Kommentar


        Hallo Ihr Lieben,

        jetzt ist aber Schluß (Denkt an das Schloß).
        Es gibt definitiv keine Bikiniwäsche!!!!! Organisiere mir meine Bügel jetzt selber!!! Ich sage nur : Männer !!!!!

        @Digimox
        Fehlerliste mit sieben Fehlern, abgearbeitet: Sage und schreibe zwei, guter Schnitt, oder ?

        @Panther
        Du bist immer sehr erwünscht, meinte nur wegen Samstag Pocco und danach vielleicht Steffi, können uns morgen ja noch einmal kurzschließen.

        LG
        KIKI
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          Männer? *puh* Glück gehabt, was 206cCruiser? Da fallen wir Welpen ja nicht rein :i_baeh: Okay, genug dazu...

          Fehlerliste? Gab s 7 Fehler an deinem Baby? Oder wie soll man das als Mitleser verstehen? :d_gutefrage:

          Kommentar


            Ja, sieben Mängel!

            Gestern abend sind mir zwei Mängel wieder total auf die Nerven gegangen: knarzendes Fahrerfenster nur leicht geöffnet zu ertragen. Selbst bei lauter Musik einfach ätzend (nur bin ich erkältet, ist also die Schuld von Peugeot :i_baeh: ).

            Quietschende Bremsen, langsam habe ich das Gefühl ich mache heimlich Werbung für die Deutsche Bundebahn.

            Naja, ich sage ja: Wartet bis ich komme !!! Das gibt das nächste Mal richtig Ärger !!!

            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

            Kommentar


              Hi @ all

              Ist das nicht ein geiles Wetter draußen??????
              Fahre bei Sonnenschein 22Grad und blauem Himmel

              @Kicki

              Tritt deinem Händler gefälligst richtig in den A........ das ist mit deinem CC ja schon nicht mehr feierlich.
              Am besten gehst du hin und nimmst uns direkt alle als Verstärkung mit.
              Bei so vielen CCs müssen die von der Werkstatt einfach aufgeben.
              Bring den Laden zum kochen und du wirst sehen, dass die Mängel im NUU verschwinden.

              PS: Sollte alles nichts nützen drohe mit nem Sachverständiger von Peugeot Deutschland !!!! (Das ist nur im Notfall die letzte Chance)


              Lg Miro

              Kommentar


                @Kiki

                mach doch bitte beim nächsten Werkstatt-Besuch beim Abholen eine Abnahme. Ist auch nur ein Fehler nicht behoben, bestehst Du auf einenLeihwagen und Du lässt Deinen CC so lange da stehen, bis man Dich anruft, es sei alles gemacht. Dann Überprüfung, wenn wieder nicht alles gemacht, dann same procedure... Sowas erzieht ungemein.

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  Danke für den Tip !!!

                  Eins muß man Herrn Schindler lassen, er ist ein absoluter Charmebolzen.
                  Er weiß immer gut vom Thema abzulenken, bis jetzt bin ich fast immer darauf reingefallen, aber der nächste "Hubbel" holt dich dann auf den Boden der Tatsachen zurück.

                  LG
                  KIKI
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    @ Kiki
                    Ja ja, die vielen Mängel, dass kenne ich auch!

                    @ all
                    Leider gibt mir mein Händler nie kostenlos einen Leihwagen - ich muss den immer selber zahlen. Dabei ist mein kleiner doch noch nicht mal 6 Monate alt!
                    Hab da sogar schon bei der Kundenbetreuung angerufen und die meinten zu mir, es sei normal dass man seinen Leihwagen selber zahlen muss.
                    Dabei können wir doch nichts dafür, wenn die Mist produzieren, oder? :d_gutefrage:
                    Naja, aber das schöne Wetter tröstet über so manchen Mangel am Auto hinweg.
                    Hab mir jetzt einen KV bezüglich meiner zerkratzen Türe abgeholt. Die Reparatur soll tatsächlich 630,00 Euro kosten!

                    Kommentar


                      @pgottlieb: damn bullshit :t_teufelboese:

                      @engel: ebenfalls xxx :t_teufelboese:

                      @quietschende Bremsen - das gleiche Problem hab ich auch, genauso wie zigtausend andere Peugeotfahrer! ;( Eigentlich müsste man Peugeot dazu zwingen den Leuten mit quietschenden Bremsen kostenlos Anlagen von Brembo einzubauen :biggrin: Naja, was soll s...

                      Kommentar


                        Original von Engel79:

                        jetzt ist aber Schluß (Denkt an das Schloß).
                        Es gibt definitiv keine Bikiniwäsche!!!!! Organisiere mir meine Bügel jetzt selber!!! Ich sage nur : Männer !!!!!
                        @KIKI
                        Wie, jetzt geht Sie auch schon auf uns los? Haben wir denn über den Bügel gesprochen? :d_gutefrage:

                        Du meinst doch bestimmt ein Bügeleisen, das kannst Du Dir doch auch ohne Männer- oder Welpenhilfe besorgen oder :d_gutefrage: :d_pfeid: :laugh: :i_baeh:


                        Grüsse vom Niederrhein

                        RalfBN


                        Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                        Kommentar


                          Kiki weghören...

                          @Ralf - vielleicht meinte sie ja auch Bügel für den Bikini :laugh: :totlach:

                          Kommentar


                            Original von PantherXP:
                            Kiki weghören...

                            @Ralf - vielleicht meinte sie ja auch Bügel für den Bikini :laugh: :totlach:
                            @pantherxp

                            auch wenn Sie mich jetzt steinigt, viertelt :erschreck:

                            Die müssen wir doch mitkaufen gehen oder? :d_zwinker: :totlach:

                            @Kiki

                            :d_pfeid: :d_pfeid: jetzt komme wohl keine netten pm´s mehr :d_pfeid: :d_pfeid:


                            Grüsse vom Niederrhein

                            RalfBN


                            Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                            Kommentar


                              @RalfBN
                              Wenn hier einer nette PM´s bekommt, dann nnur DU !!!

                              Ich meinte die Bügel für mein Auto (hinten, Kopfstützen)! :d_gutefrage:

                              @Petra
                              Mit dem Leihwagen sollten Die mir mal kommen, dann können die aber was erleben, habe das letzte Mal sogar einen CC gehabt. Also ist meine Werkstatt doch nicht soooooooooooooo schlecht.
                              Meld´Dich doch noch mal wegen der Kratzer, dann fahre ich mit Dir nach Siegburg, mal schauen was die sagen.

                              KIKI
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                Hallo Freunde!!!

                                Wer kommt denn heut abend alles ins Steffi?Bin auf jeden fall so gegen 10 Uhr da und dann wird ordentlich :i_drink:

                                Also bis dahin :i_baeh:

                                Micha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X