Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Panther,

    fährt Dein Hund eigentlich zwischendurch auch mal in Deinem Peugeot mit? Wenn ja, wo!? Mit meinem Rotti wäre das Problem nicht gewesen, der hätte auf dem Beifahrersitz Platz genommen, aber mit der Riesenschnauzerhündin ist das ein Problem. Bitte mal antworten.

    LG
    KIKI
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      Hey Engel,

      nee mein Hundi hat absolutes CC Verbot!!! Wenn der Auto fahren muss (was er supergern tut) dann im Auto meiner Eltern! Die Haare würde ich ja niemals rausbekommen! Aber wenn würde ich einfach den Beifahrersitz so einstellen, dass ich ihn komplett waagerecht einstellen kann - dann eine decke drüber und dann kann er sich doch lang legen

      Kommentar


        Hallo!
        War die Tage im Poco Loco gewesen (zum ersten mal
        Ich musste dabei aber feststellen, dass die Preise dort ganz schön gesalzen sind!! Das hätte ich jetzt so auf dem "Dorf" nicht erwartet!
        Gruß Petra

        Kommentar


          Original von pgottlieb:
          Hallo!
          War die Tage im Poco Loco gewesen (zum ersten mal
          Ich musste dabei aber feststellen, dass die Preise dort ganz schön gesalzen sind!! Das hätte ich jetzt so auf dem "Dorf" nicht erwartet!
          Gruß Petra

          naja Dorf :d_gutefrage: Bis Köln kannst Du ja fast hin spucken und das macht sich garantiert auch ein bisschen bei den Preisen bemerkbar. Mittags ist es sehr preiswert (Buffet - all you can eat für um die 7€) und Sonntags ist Brunch für 9,80€

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            also ich bin ja so gut wie jede woche da und arm bin ich da noch nicht geworden und die portionen sind ja auch entsprechend groß! finde da kann man nicht meckern. aber jedem seine meinung, ich liebe den laden einfach
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              Da ich nun wirklich damit rechnen kann, daß mein Wagen bis dahin da ist, habe ich mich eben auf der "Treffen"-Seite angemeldet.

              Und wenn nichts dazwischenkommt, werde ich wohl auch ab 18 Uhr da sein, will ja neben/zwischen SCHÖNEN Autos stehen. :lach:

              Kommentar


                Leute ich werd bekloppt!

                Komisch, ich fühle mich hier irgendwie schon sehr heimisch, obwohl ich euch garnicht wirklich kenne Aber wo sonst, kann man unbeschwert über sein Auto reden ohne als Prolet da zu stehen, wenn nicht bei Leuten, die die gleiche Kiste fahren *freu*

                Also, wat los ist:
                Bin gestern bei ner Freundin gefahren und hab prompt den Unterschied zwischen 195/55R15 Felgen und 215/35R18 Felgen zu spüren bekommen, da die um einiges härter sind, sind die auch nicht mehr so anschmiegsam und "elastisch" und wenn man dann auf nem Bordstein parken will, kann es schonmal passieren, das der nicht geschmeidig easy abrollt, sondern einfach sacht, dat is mir zu lang ich rutsch den Bordstein einfach runter.
                Das ganze hat sich dann sehr schmerzhaft in meinen ohren angehört und die viertel umdrehung die ich brauchte um vom bordstein wegzukommen, klang auch noch mal sehr sehr böse... naja dementsprechend sieht jetzt auch eine meiner liebsten Felgen aus und ich bin MEGATRAURIG ;(

                Die andere Sache ist die, dass mein Kleiner heute in der Inspektion war und siehe da... schaut euch mal den heutigen Gästebucheintrag auf meiner HP an :i_respekt:

                So, und was gibt s von euch so neues?

                Kommentar


                  Nun ist es offiziell - wir kommen mit einem Peugeot :biggrin:
                  .... finde auch BMW Klasse

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch !!!!
                    Wir freuen uns.

                    Bis dahin.

                    LG
                    KIKI
                    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                    Kommentar


                      Wir können doch nicht kommen! :(
                      Habe vergessen das am nächsten Tag der 80. Geb. von der Oma meines Freundes gefeiert wird. Wir hatten versprochen am Tag bzw. Abend davor bei den Vorbereitungen zu helfen.
                      Sorry!!!
                      Ich wünsche Euch allen aber ganz ganz viel Spaß!!!

                      Kommentar


                        schade schade, aber dann bestell wenigstens einen schönen gruß unbekannter weise
                        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                        Kommentar


                          Hallo, bei uns klappt das am 13/5 um 18:00 Uhr nicht - meine bessere Hälfte hat um 16:00 Uhr einen Anprobetermin fürs Brautkleid - wir kommen also später. Schätze mal zwischen 19:00 und 20:00 Uhr. Bis dann....
                          .... finde auch BMW Klasse

                          Kommentar


                            @Digiminox

                            Kommt Ihr am 13.5. von zu Hause aus ?

                            Wie wäre es mit einem 2-CC-Konvoi aus dem Rheinischen Westerwald nach Spich?





                            mit chinablauen GrüCCen

                            zacki :cool:

                            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                            Kommentar


                              @Zacki

                              Können wir machen. Schlag was vor, wann und wo wir uns treffen.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                @Digi

                                Prima! Wollte nur schon mal die Grundstimmung bei Dir erfragen. Könnten wir dann ja kurz vorher absprechen, wer bei wem vorbeikommt.
                                Von der Zeit her müsste ca. 17:15 ab Bruchhausen oder Windhagen ausreichen, um gemütlich nach Spich zu fahren.
                                mit chinablauen GrüCCen

                                zacki :cool:

                                *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                                und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X