Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ach sowas

    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=78

    is ja voll illegal 8o

    naja... ich hatte ja auch mal ne zeitlang mit Unterbodenbeleuchtung geliebäugelt :d_zwinker:

    Kommentar


      #77
      illegal isses nur, wenn ich es auch in betrieb nehmen würde während ich fahre, aber sowas mach ich ja nicht... außerdem sind meine schön rot die sind nur zum gucken da... was denkst du denn bitte von mir
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #78
        Mit dem Termin war auch nur ein Scherz, habe Arbeitsmäßig zur Zeit auch echt viel und morgen ist Quartalabschluß.
        Also
        LG und gute Nacht
        KIKI
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          #79
          dann bin ich ja beruhigt!!! :d_pfeid:
          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

          Kommentar


            #80
            Moin zusammen!
            Fahre zwar ne Limo, da ich aber auch aus der Gegend bin und PantherXP mich drauf aufmerksam gemacht hat, wollt ich mal hören ob auch Aussätzige :biggrin: mit festem Dach vorbeischauen können!
            Greetz erstmal
            Gobo

            Kommentar


              #81
              Original von gobo206:
              Moin zusammen!
              Fahre zwar ne Limo, da ich aber auch aus der Gegend bin und PantherXP mich drauf aufmerksam gemacht hat, wollt ich mal hören ob auch Aussätzige :biggrin: mit festem Dach vorbeischauen können!
              Greetz erstmal
              Gobo

              Hi,

              meine Meinung ist: nur zu, herzlich willkommen. Vielleicht wirst Du ja vom CC-Fieber so infiziert, dass Du zur Flex greifst. :totlach:
              Oder kaufst Dir später doch einen CC :d_gutefrage: , das ginge wohl auch :d_zwinker:

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                #82
                da panther mir deinen wagen schon gezeigt hat würd ich auch mal sagen, dass ich nix dagegen habe pug is pug... von mir aus kannst du also auch gerne kommen!
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar


                  #83
                  hi
                  ich wäre auch grundsätzlich dabei , falls das zustande kommt.
                  wohne in bonn.

                  mfg
                  jaraman

                  Kommentar


                    #84
                    @ jaraman: dann trag dich doch ein bei Treffen :biggrin:

                    Kommentar


                      #85
                      Finde ich ja schon echt klasse wie das hier ab geht. Wo kommen auf einmal die ganzen ZeZefahrer her?
                      Ein Lob: Ihr seid Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      :i_respekt:

                      LG
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        #86
                        wer sich einen cc kauft kann nur klasse sein

                        Nich so wie die typischen VW und Opel Proleten :k_biggrin:

                        (gibt NATÜRLICH auch Ausnahmen, bin ja selbst ma Golf gefahren) :d_pfeid:

                        Kommentar


                          #87
                          @ engel: das hab ich mich auch grad gefragt, bin wirklich überrascht, dass sich auf einmal so viele cc fahrer aus der umgebung melden und interesse an einem treffen zeigen... find ich mehr als gut
                          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                          Kommentar


                            #88
                            Habt Ihr (alle) eigentlich schon gesehen das unser Treffen jetzt sogar schon bei den CC-Freunden NRW drinsteht? Bin mal gespannt, dort hatt ich es nämlich (auf Anraten) als erstes versucht kam aber irgendwie kein Feedback. :i_baeh:

                            Das hat sich hier ja dank Euch Gott sei Dank geändert.
                            :lach:

                            LG
                            KIKI
                            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                            Kommentar


                              #89
                              Original von Engel79:
                              Habt Ihr (alle) eigentlich schon gesehen das unser Treffen jetzt sogar schon bei den CC-Freunden NRW drinsteht? Bin mal gespannt, dort hatt ich es nämlich (auf Anraten) als erstes versucht kam aber irgendwie kein Feedback. :i_baeh:

                              Das hat sich hier ja dank Euch Gott sei Dank geändert.
                              :lach:

                              LG
                              KIKI
                              da ich auch zu den CC-Freunden NRW gehöre, muß ich hier mal eine Lanze brechen. Es gab mal ein Kölner CC Forum. Und von dort gab es auch mal einen Stammtisch. Und da Köln und Bonn nicht so sehr weit entfernt sind, wollte erstmal keiner einen zweiten konkurrierenden Stammtisch aufmachen (was aus meiner Sicht erstmal ok ist). Ich hatte am 19.3. mit einem CCler vom inzwischen ehemaligen Kölner Stammtisch getroffen. Dieser wurde damals mangels Interesse nicht mehr durchgeführt, aber es sollte in Kürze ein neuer Versuch gestartet werden, weil ja auch so viele neue CCler inzwischen hinzu gekommen sind. Das waren die Gründe, warum erstmal alle abwarten wollten.

                              Viele Grüße

                              Dirk


                              Kommentar


                                #90
                                Original von Digiminox:
                                Original von Engel79:
                                Habt Ihr (alle) eigentlich schon gesehen das unser Treffen jetzt sogar schon bei den CC-Freunden NRW drinsteht? Bin mal gespannt, dort hatt ich es nämlich (auf Anraten) als erstes versucht kam aber irgendwie kein Feedback. :i_baeh:

                                Das hat sich hier ja dank Euch Gott sei Dank geändert.
                                :lach:

                                LG
                                KIKI
                                da ich auch zu den CC-Freunden NRW gehöre, muß ich hier mal eine Lanze brechen. Es gab mal ein Kölner CC Forum. Und von dort gab es auch mal einen Stammtisch. Und da Köln und Bonn nicht so sehr weit entfernt sind, wollte erstmal keiner einen zweiten konkurrierenden Stammtisch aufmachen (was aus meiner Sicht erstmal ok ist). Ich hatte am 19.3. mit einem CCler vom inzwischen ehemaligen Kölner Stammtisch getroffen. Dieser wurde damals mangels Interesse nicht mehr durchgeführt, aber es sollte in Kürze ein neuer Versuch gestartet werden, weil ja auch so viele neue CCler inzwischen hinzu gekommen sind. Das waren die Gründe, warum erstmal alle abwarten wollten.

                                Viele Grüße

                                Dirk


                                Es gibt immer noch ein Kölner CC Forum da ist nur leider nicht viel los :( :(
                                weiß leider nicht wie man einen Link hier einfügt deswegen schreibe ich einfach mal die Adresse: www.ccfreunde-koeln.de :biggrin:

                                gruß fastwolfi :biggrin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X