Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Peti

    finde ich super ....das ihr dennoch kommt

    Kommentar


      Wieder zuhause alles gut gelaufen vielen Dank noch mal an Hasan für die Einladung es war wieder super schon Euch alle zu treffen.


      Gruß Birgit

      Kommentar


        Dem kann ich mich nur anschließen!
        War wieder sehr lustig und ich danke auch noch an Hasan mal für die nette Einladung!
        Tomis Frisurenkreationen sollten wir doch mal der Friseursinnung zukommen lassen!

        Grüße

        Jenny

        Kommentar


          Hallo,

          wir sind auch gut nach Hause gekommen. Das war ein super Abend, Hasan sei Dank Lecker Essen, tolle Unterhaltung und viel viel Spaß, was wollen wir mehr.
          Ich möchte Tomis Foto auf der Titelseite sehen

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Hallo

            wir können uns den vorhergehenden Postings nur anschließen.

            es war ein supi toller Abend und gaaanz gaaanz herccliches Dankeschön nochmals an Fatos und Hasan !!!

            bis bald
            Petra & Micha

            Kommentar


              Hallo an euch alle.....

              wir haben zu danken, dass Ihr alle "gekommen" seid....ich hoffe es hat euch gefallen....ich hoffe Ihr seid mir nicht zu böse, weil ich mich nicht um euch kümmern konnte....ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel.....


              und nochmals vielen HerCClichen Dank für das tolle Geschenk

              dann bis zum nächsten Stammtisch.....ich habe da schon eine tolle Idee

              Kommentar


                Adventstreffen?

                Hallo,

                wie sieht es im Dezember mit einem Adventstreffen (-essen) aus? Besteht Interesse?
                Wenn ja, gebt mal durch, welche Freitage bzw. Samstage noch gehen bei Euch.
                Bei uns wären das: 14./15.12. oder 21./22.12.

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  @ Dirk

                  da wir muslime nicht sonderlich viel mit Advent und Weinachten zu tun haben passen uns eigentlich alle Frei bzw. Samstage ;-) ....sofern Fatos nicht wieder arbeiten muss
                  willst du etwas organisieren oder soll ich mich etwas betätigen?? also ich denke das wir im Rodizio keinen Platz bekommen werden, da viele Firmen Ihre Weinachtsfeiern organisieren und da ist Rodizio ein sehr gefragtes Restaurant.

                  @ all

                  ich könnte doch etwas türkisch / Orientalisches oraganisieren....falls interesse Besteht dann meldet euch

                  p.s. wenn dann wird es ein Samstag sein, denn Samstags gibt es dort Bauchtanz von ganz netten Mädels (also Tommi, das darfst du dir nicht entgehen lassen)....und Wasserpfeigen gibt es dort in allen Geschmacksrichtungen....

                  Kommentar


                    Hallo Hasan,

                    das hört sich super an, wir wären dabei- solch ein ausgefallenes Restaurant kann ich zurzeit nicht bieten

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      Mir passen die Termine bis jetzt auch

                      @Hasan
                      Klasse Idee

                      @die Aachener
                      Hatten wir nicht mal über den Weihnachtsmarkt in Aachen und anschließenden Schmaus woanders oder außerhalb gesprochen ?
                      Ihr drückt Euch ja
                      Hasans Idee könnte man ja auch nach Weihnachten noch aufgreifen.

                      LG
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen
                        ..., denn Samstags gibt es dort Bauchtanz von ganz netten Mädels (also Tommi, das darfst du dir nicht entgehen lassen)....und Wasserpfeigen gibt es dort in allen Geschmacksrichtungen....
                        Ich bin dabei!
                        was wann wo?

                        @Biggi Du hast wohl derzeit auch nicht allzu viel Zeit etwas zu planen... aber das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen:o

                        Tomi

                        (Ich bedanke mich natürlich auch für den schönen Abend, es war echt supi, Hasan!)

                        Kommentar


                          @all

                          Ich würde ja gerne hier auf den Weihnachtsmarkt gehen aber der Auditor nervt noch, das mit dem Weihnachtsmarkt sollte ja auch nicht das Problem sein und ich habe auch schon eine Idee zum Essen ist arabisch/türkisch ich weiss aber noch nicht ob ein Tisch zu haben ist habe allerdings keine Bauchtänzerin:(

                          Ich werde gleich noch mal mit Andreas sprechen.

                          Melde mich in den nächsten Tagen mit Details.

                          Gruß Birgit

                          Kommentar


                            Termine Dez.

                            Hallo Ihr Lieben Stammtischler,

                            ich befürchte sehr bei euren genannten, geplanten Terminen müssen wir wohl passen.

                            Werden es dennoch mal im Auge behalten.

                            bis bald

                            Petra & Micha

                            Kommentar


                              Gute Idee!

                              Also ich könnte den 14.12. da ich frei habe, aber deshalb, weil ich Samstag den 15.12. bis 18 Uhr arbeiten muss. Würde es also der 15. werden, könnten wir nur nachkommen.
                              Von der darauffolgenden Woche habe ich noch keinen Plan, wie da meine Schichten aussehen werden.
                              Werde mich aber diesbzgl. noch mal melden, sobald der Plan aufgestellt ist.

                              Grüße

                              Jenny

                              Kommentar


                                @ all

                                Stimmt die Aachener wollten doch etwas Planen.....von daher halte ich mich mit der Planung noch etwas zurück....denn die Bauchtänzerinnen laufen ja nicht weg...die sind jeden Samstag da....


                                @ Tommi und Biggi

                                na dann lass mal etwas von euch hören.....wir wollen auch mal nach Aachen fahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X