Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Karawane zieht weiter...

    nee, wir sind geblieben und hatten einen wunderschönen Abend War wieder mal super toll mit Euch. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Hat jemand eine Idee?
    Was uns angeht, wir kommen auch gerne mal nach Aachen oder Solingen, wenn dort was interessantes gibt

    Viele Grüße

    Renate und Dirk

    Kommentar


      Da schließe ich mich gerne an (bei beidem )

      Wie wäre es denn mal mit griechisch? Oder spanische Tapas?

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Zitat von DerDichter28 Beitrag anzeigen

        @ Feuerchen

        hoffe wir waren nicht all zu negativ aufgefallen ....wir können alle auch ganz lieb sein....hoffe euch hat es auch gut geschmeckt und der abend euch gefallen....würden uns freuen, wenn Ihr euch wieder mal sehen lässt

        Ich bin gar nich auf dem laufenden :o

        irgendwie hab ich keine Zeit mehr für irgendwas Woran das liegt weiß ich jetzt gar nicht. Am Besten, ich leg mir mal den Link auf die Favoriten.


        Zum Griechen *lecker*, der in Bergisch Gladbach an der B278 (??? heißt die so?) ist richtig toll.

        Naja, ich muss aber gestehen, dass ich vor 2 Wochen die magische Zahl auf der Wage entdeckt habe, die veranlasst hat mal wieder nen bissl kürzer zu treten... Von daher, ist essen gehen momentan kritisch, vor allem, weil ich so gern schlemme und mir keine Gedanken großartig drum mache.

        Och ihr ward in der Karawane? Da wäre ich auch gern mitgekommen, hab schon richtig viel gutes drüber gehört. Dafür war ich mit meinem Spatzi am Samstag in einem Thermalbad :cool: war dringend nötig, bin voll fertig und brauche dringend Urlaub. Allerdings haben wir erst in 6 Wochen :( .

        Habt ihr zwei nicht geheiratet? (Ich muss den Link dringend auf Favoriten legen sonst vergess ich wohl möglich nach ner Antwort zu schauen *gg*)
        Zuletzt geändert von ; 02.09.2007, 20:37.

        Kommentar


          @ Feuerchen

          neee noch nicht geheiratet, wir haben uns in der Türkei verlobt...Tja wenn du da gewesen wärst hättest du dir die Bilder ansehen können ....

          @all

          also wenn dann bin ich doch eher für Spanisch....und auch ich schließe mich Dirk und Bea an, wie wäre es denn mal nach Solingen oder Aachen Essen zu fahren

          @ Dirk

          wie wäre es denn mit den Lokal in Wuppertal (hab den Namen vergessen)???

          Kommentar


            Hallo,

            @Bea

            griechisch ist okay, spanisch sind wir keine so großen Fans.

            @Feuerchen

            ja, in der Karawane hast Du was verpasst, war echt super da. Und wegen der magischen Zahl hast Du ja noch ein bisschen Zeit, wir hatten ja gerade erst Stammtisch und der nächste wird frühestens Ende September sein, schätze ich.

            @Hasan

            in die Donaustuben - können wir machen - Balkanküche ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht an einem Samstag und wenn Interesse besteht zeigen wir gebürtige Wuppertaler Euch allen ein bisschen Wuppertal ggf. mit Schwebebahnfahrt wenn Ihr mögt.


            Viele Grüße

            Dirk
            Zuletzt geändert von Digiminox; 03.09.2007, 07:12.

            Kommentar


              @ Dirk

              gerne also wenn es in die Donaustuben geht, dann sind wir dabei...aber griechische Küche muss nicht sein....da sind wir keine Fans von...

              Aber wenn Ihr eh im September ein Treffen organisieren wollt, können wir wohl eh nicht dran teilnehmen, weil ja noch Fastenzeit ist...

              Kommentar


                na dann eben im Oktober

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  @ Dirk

                  na dann im Oktober aber wie schon gesagt nicht griechisch, aber wenn sich die Mehrheit für griechisch entscheidet, dann müssen wir einen Treffen auslassen

                  Kommentar


                    @Hasan

                    wir müssen ja nicht griechisch - ich denke da gibt es genügend Alternativen. Außerdem dachte ich es geht nach Wuppertal und das ist Balkanküche.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      wer organisiert denn dieses Treffen?? Petra und Micha?? die kommen ja quasi aus der Ecke?!

                      Kommentar


                        Hallo,

                        Peti wollte nach ihrem Urlaub einen Termin machen. Ich denke, das wird in kürze sein.

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        P.S. jemand da mit dem man morgen (Sonntag) spontan eine kleine Fahrt machen kann?

                        Kommentar


                          Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
                          P.S. jemand da mit dem man morgen (Sonntag) spontan eine kleine Fahrt machen kann?
                          hmmm wäre ne Überlegung wert...

                          Tomi

                          Kommentar


                            wenn man jetzt noch eine Anreise berücksichtigt, kann es wohl nur eine sehr kleine Tour werden... dann kurve ich mal durch die Eifel...

                            viel Spaß bei dem schönen Wetter

                            Tomi

                            Kommentar


                              Hallo Tomi,

                              hat sich leider keiner mehr gemeldet. Vielleicht sehen wir uns in der Eifel. Starten auch jetzt dahin.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                @Peti

                                Türkei müsste doch jetzt vorbei sein , was ist denn nun mit den Donaustuben?
                                Wir haben gestern in Wuppertal nach Parkplätzen Ausschau gehalten. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Stadion/Zoo, liegt fast direkt an einer Autobahnausfahrt der A46, dort parken wir dann kostenlos, fahren mit der Schwebebahn nach Barmen in die Donaustuben und später wieder mit der Schwebebahn zurück.

                                Was meinen die Anderen dazu?

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X