Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abiprüfung ???? Ooopps - wußte ich doch, dass ich der Grufti in der Runde bin :d_pfeid:

    Viele sonnige Grüße

    Dirk

    Kommentar


      sauber! 14 punkte... sprich eine glatte 1!! danke für s daumen drücken... ja ich fürchte ich bin der jüngste in der runde...
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        Es bleibt dabei - wir kommen , aber leider schaffen wir es nicht um 18 Uhr. Kann jemand nochmal die genaue Adresse einstellen - dann weiß das Navi wo es hin soll
        .... finde auch BMW Klasse

        Kommentar


          poco Loco
          Luxemburger Str. 1
          53842 Spich

          gefunden auf http://www.pocoloco-spich.de/ :d_zwinker:

          Ich freue mich schon drauf...

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Da bringen wir am besten die Geschenkekiste mal mit.

            Panther XP hatte Geburstag, an diesem Tage war die Planung des Stammtisches. :i_drink:

            CCruiser hat sein Abi mit einer glatten 1 gemacht. :i_respekt:

            Da haben wir aber viel zu feiern und ein Auswahl wer den Deckel zahlt :totlach:

            Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Stammtischtag.

            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

            Kommentar


              WUUUUUUUUUUUT, ÄRGER, ZORN!!! war ich heute in der waschstraße um meinen kleinen auf hochglanz zu trimmen und was ist!? da geht mir zum 4ten mal die rechte abdeckung der scheinwerferwaschanlage flöten.... wäre ja soweit alles kein problem, aber diesmal ist auch die düse mit abgegangen und an dem verbindungsstück gebrochen. kann man zwar sicher ganz easy mit kunststoff wieder fixen, aber bis morgen schaff ich das nicht :( jetzt fahr ich wieder ohne rum und den chef der waschstraße kann ich auch erst montag sprechen. hatte das schon mal, da war das teil dann verschollen und ich sollte das dann bei peugeot richten lassen und denen die rechnung vorlegen. hab den betrag dann gutgeschrieben bekommen... aber das ärgert mich voll, dass das ausgerechnet vor morgen wieder passieren muss. hab zudem jetzt 2 1/2 stunden draußen geschuftet und mein baby poliert und auch geputzt. jetzt muss ich nur noch meine beleuchtung wieder fit machen... hoffe ich schaff das noch bis morgen... das is so ne sche** fummelsarbeit :(

              EDIT: nachdem das dann das 3. mal passiert war und ich bei peugeot war, hatte ich denen noch gesagt, dass die das irgendwie festkleben sollen mit silikon oder so, aber die meinten, wenn sie damit fertig sind wäre das bombenfest... ja nee is klar... sieht man ja alles muss man hier selber machen... ICH kleb das ding nächstes mal fest... so ein ärger! :(
              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

              Kommentar


                Hallo Stammtischler 8)

                so, ich werde auch heute Abend mit einem Teil von Miro erscheinen.

                Da ich ja kurz vor dem Umzug stehe, Bonn leider verlassen muss, kommt die Info über meine Teilnahme erst jetzt.

                Voraussichtlich auch schon um 18.00h in Spich.

                So, jetzt sind es nur noch wenige Stunden zum aushalten und es ist
                Stammtischzeit, juhu

                Grüsse vom Niederrhein

                RalfBN


                Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                Kommentar


                  Keine 8 Stunden mehr und der erste Stammtisch BONN/SU ist eröffnet :i_drink:

                  Brauch ich was zum Schreiben? :a_augenruppel:

                  Wieviele sind wir heute Abend nun eigentlich wirklich? Hab den Überblick verloren :d_gutefrage:

                  Kommentar


                    Moin!
                    Mal so ne Frage, wie findet man sich denn im Poco, wenn man was später kommt!
                    Blinddate mit Rose :biggrin: ?

                    Kommentar


                      Gute Frage,

                      Tisch ist ja eingentlich reserviert. Hoffe das Personal schickt auch alle fleißig dahin.

                      Im Notfall so lange hupen bis alle draußen stehen. Dann ist in jedem Fall alles klar.

                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        Hallo,

                        da wo am lautesten gelacht wird, da ist es richtig 8)

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          Also mir war grad langweilig und hab mal so ne Liste erstellt wo sich dann heute Abend alle Anwesenden eintragen können mit email Adresse und so. Ich denke dass ist ganz nützlich für weitere Treffen :d_zwinker:

                          Mist, dumm gelaufen, nun steh ich als Streber da :erschreck:

                          Kommentar


                            also, ich denke mal, dass wir einen großen tisch, bzw mehrer tische zusammengeschoben bekommen. entweder also einfach am eingang der jungen dame sagen, dass man zum stammtisch möchte oder wenn euch keiner empfängt, dann einfach am eingang rechts herum und dann wird man die große gruppe denke ich deutlich erkennen!

                            p.s.: die düse is geklebt und die beleuchtung strahlt in hellem rot bin extra früh aufgestanden um noch alles tip top in ordnung zu bringen *freu*
                            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                            Kommentar


                              Na prima @ 206cCruiser

                              Hoffe alle Autos sind und bleiben die nächsten 6 Stunden in Ordnung

                              Kommentar


                                @ Panther: denk an die digicam, meine hängt grad am ladekabel sehn uns dann nachher bei mundorf... mein kleiner is jetzt in schutzfolie in der garage verstaut, damit auch ja nichts mehr dran kommt
                                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X