Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, danke für die Komplimente, aber jetzt hören wir am besten mal ganz schnell auf. Sonst kommt am Ende wieder der Schloß drauf´.

    Siehe bitte bei "Verliebt in die Freundin von Darkside", da hat unser Christian sooooooooooo geschleimt das das Schloß superschnell drauf kam.

    Also Vorsicht !!!!

    P.S. Eben hat jemand gesagt: Du warst die Einzige Fahrerin !!!
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      Original von Engel79:
      P.S. Eben hat jemand gesagt: Du warst die Einzige Fahrerin !!!
      Warst du ja auch. Ist jetzt nur die Frage, ob der Cruiser es SO gemeint hatte oder doch anders... :totlach:

      Aber die Frage stellt sich MIR ja zum Glück nicht.

      Kommentar


        Heidenei, wat is denn hier los? Verwechslungen über Verwechslungen. :a_augenruppel:

        Das verliebt kam von mir und bezog sich lustiger Weise auf ein bestimmtes Bild, naja egal. War ja auch nur als kleiner Scherz gemeint. :d_pfeid:

        Ich find auch alle CCs schön, außer das hier in Bonn einer im Winter mit suuuper häßlichen Radkappen rumfuhr. :erschreck:

        Außerdem hattest du den neuesten bzw. ungebrauchtesten von allen :biggrin:

        Wir können ja mal ein Basteltreffen veranstalten, wo wir dann deinen Beifahrersitz raußreißen und durch ein Hundekörbchen ersetzen :laugh:

        Kommentar


          Das ich vor lauter "schönen Männern" (Zitat Kirsten) jetzt die tiefergelegten mit den aufgebockten Wagen verwechselt habe, ist alleine mein Fehler. *mea culpa*

          Aber wieso ihren Beifahrersitz? Hier in der Bastelecke sind doch zwei gute Anleitungen für den Einbau von Baßboxen statt der Rücksitze. Ich denke mal, daß man die Grundplatten gut für einen großen Korb umbauen kann. Und unter dem Windschott hat der Hund es bestimmt verdammt gemütlich. :-D

          Kommentar


            Hey Chris, nich gerade der Hundefreund was? Der arme Hundi.
            Wie wärs dann gleich mit dem Kofferraum? Am besten wenn s Dach auf ist... ich sehe schon den Blick vom Hund wenn s Dach zufährt und er im Kofferraum liegt : :erschreck: :sterne: :totlach:

            Aber wofür umbauen, wir könnten ihr auch den "Gepäckträger" draufmontieren, dann bekommt der süße auch genügend Frischluft während der Fahrt :laugh:

            Kommentar


              Geht´s noch, die ist sowieso das absolute Weichei !!!
              Außerdem kämen bei mir die Männer und nicht die Hunde in den Kofferraum. Die Gründe weshalb und warum erläutere ich jetzt besser nicht.
              Hunde sind fast immer brav und treu und können meistens auch verdammt gut schwimmen, das nur so am Rande. :totlach:

              @Panther
              Christian hat ja auch nicht "die" Freundin, sondern Mosinchen angesabbert, und genau deshalb kam das Schloß. Bitte mal nachlesen. :d_zwinker:

              LG
              Kirsten
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                Ich habe Andrea nicht angesabbert, sondern einfach nur meinen guten Geschmack zum Ausdruck gebracht. :lach:

                BRAV: langweilig!
                TREU: selbstverständlich!
                SCHWIMMEN: im Rheinland gibts kein Meer, also warum muß man es können? :biggrin:

                Die Idee mit dem Schwimmen gehen ist gut, aber ich finds unfair: warum sollte ich dir noch die Bügel einbauen im Tausch gegen eine Bikiniwäsche, wenn es alle anderen "umsonst" zu sehen bekommen? 8)

                Kommentar


                  hehe, Chris spekuliert auf ne Privatvorstellung :laugh:

                  PS: Was werden da hinter unserem Rücken eigentlich für Absprachen gemacht? :a_augenruppel:

                  Kommentar


                    Das wäre Ihr Preis gewesen! Habe gehofft er würde mir Freitag abend die Bügel aus einem anderen CC organisieren, als Belohnung hätte es dann die Bikiniwäsche gegeben. Aber es ist wie immer: Auf die Männer kein Verlaß !

                    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                    Kommentar


                      tz tz tz, da is man mal nen halben tag nicht online und hier geht voll die luzie ab.... wer mit wem und wo in welchem bikini??? schwimmen auf der kartbahn!? bügel montieren im bikini!? :totlach:
                      alles klar, ich nehm mir nochmal 5 minuten und lese erst mal in ruhe :d_zwinker:
                      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                      Kommentar


                        Hehe, lol @206cCruiser :laugh:

                        @ Engel - hey mal nich alle über einen Kam scheren ja? Wenn du uns Welpen (206cCr., Miro und mir) hier sowas vor die Nase hälst brauchen wir uns ja garnicht erst bemühen, Männer sind ja eh so :totlach:

                        Kommentar


                          Original von Engel79:
                          Habe gehofft er würde mir Freitag abend die Bügel aus einem anderen CC organisieren, als Belohnung hätte es dann die Bikiniwäsche gegeben. Aber es ist wie immer: Auf die Männer kein Verlaß !
                          Typisch Frau...
                          Kann sich stundenlang nicht entscheiden, welche Bügel ich ihr nun "organisieren" soll, und dann alles auf MICH abwälzen. :lach:

                          GUT, daß ich die Originalbügel drinhabe. :i_baeh:

                          Kommentar


                            Euch Welpen lasse ich da natürlich raus (der Welpenschutz gilt aber gerade noch so)! :i_baeh:
                            Wo sind die Männer die ich brauche ??? Raaaaaaaaaaaaalf ??? :d_gutefrage:

                            @Panther
                            Übrigens hast Du den Überblick wieder?
                            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                            Kommentar


                              Aaargh, wieso werde ich ständig verwechselt!?!?!

                              206cCruiser hatte den Durchblick verloren. Kleiner Tipp: Gründlich lesen - bei der Zuordnung vergleicht ihr einfach die Fotos auf meiner HP miteinander :d_zwinker:

                              Ich glaube ich schweige nun still. ;(

                              Kommentar


                                Aaargh, wieso werde ich ständig verwechselt!?!?!

                                206cCruiser hatte den Durchblick verloren. Kleiner Tipp: Gründlich lesen - bei der Zuordnung vergleicht ihr einfach die Fotos auf meiner HP miteinander :d_zwinker:

                                Ich glaube ich schweige nun still. ;(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X