Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was? schöne männer und noch schönere autos!? na das hört man(n) doch gerne
    wo soll denn der nächste stammtisch stattfinden? gleicher ort? oder wollen wir was abwechslung in die sache bringen?
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      Original von 206cCruiser:
      wo soll denn der nächste stammtisch stattfinden? gleicher ort? oder wollen wir was abwechslung in die sache bringen?
      Also von der Entfernung her (zu mir) fand ich die Lokalität schon mal sehr gut und auch so hat mir der Laden gut gefallen.
      Gutes Essen, faire Preise und eine recht zügige Bedienung.

      Kommentar


        also ich hab damit auch kein problem, wenn s wieder ins poco gehn soll, ich bin eh 2 mal die woche da :i_baeh:
        von mir aus sind s ja auch nur 10 minuten. aber wenn jemand einen anderen voschlag hat, bin offen für alles
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          Und ein schön grosser Parkplatz.Man kann sich ja nochmal da Treffen und dann entscheiden alle zusammen wo das nächste mal stattfinden soll

          Kommentar


            So habe nun den "Zweiten" Stammtisch reingesetzt. 01. Juli 2005 im Poco, Änderungen können ja noch vorgenommen werden. Gestern in sieben Wochen. Oder ist euch das zu lang?
            Habe auch die Bilder runtergelanden, bin mal gespannt wann wir die sehen können.

            LG
            KIKI
            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

            Kommentar


              Termin ist in ordnung.Aber die Uhrzeit ist was spät.

              Kommentar


                Der Termin find ich ,ist vollkommen inordnung zum poco loco ist es ja nicht weit.


                Werde in zirka 2 Wochen eine Tour Richtung Nürburgring organisieren (wenn Interesse besteht bitte melden).


                Greets Miro

                Kommentar


                  Jetzt muß ich mich aber auch mal zu Worte melden :lach:


                  Es war ein sehr schöner Abend, nur nette Leute, das findet man selten. :i_respekt:

                  Ich hoffe ich kann auch am 2.Stammtisch am 01.07. teilnehmen, das ist dann mein 1. Arbeitstag in Venlo.

                  @Engel 79 Sollen wir die Uhrzeit nicht auf 19.00h legen?

                  @miro Danke für das Fahren, da durfte ich mal eines mehr :i_drink:


                  Freue mich auf weitere Kontakte und mal eine gemeinsame Ausfahrt, wie Miro das schreibt wäre sicherlich auch mal geil.




                  Groetjes



                  Grüsse vom Niederrhein

                  RalfBN


                  Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                  Kommentar


                    @all

                    Nach unserem " großen " Tag werde ich mich um einen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt kümmern. Da die viele Stammtischler aus NRW sind, wäre eine Tour durch RP für die meisten wohl etwas neues.

                    Dachte an eine schöne Tour in welcher Rhein/Mosel/Lahn/Hunsrück/Taunus enthalten sind - werde eine Strecke ausarbeiten in welcher man die wirklich schöne Landschaft voll und ganz geniessen kann. Näheres dann Mitte Juni.

                    P.S. Das Treffen war für´s erste Mal schön - beschnuppern inclusive :biggrin: . Werden beim 2. Stammtisch , wenn es Arbeitstechnisch hinkommt, auch dabei sein.

                    LG aus Boppard

                    Anna & Ingo
                    .... finde auch BMW Klasse

                    Kommentar


                      Hallo Freunde,

                      das unser nächster Stammtisch eigentlich noch zu weit weg ist, hier ein Vorschlag. Mußte eben leider meine Berlintour absagen (Bayern ist ja schon Meister und nach der Leistung von Schalke habe ich nun keine Bedenken mehr :i_baeh: :totlach: ).

                      Was haltet Ihr von einem einem Treffen im Poco mit Weitergang ins Siegburger Steffi nächsten Samstag (für die Leute aus der Umgebung bzw. von nicht so weit her vielleicht nicht schlecht!)

                      Also das letzte Spiel im alten Stadion ist gespielt, die Bayern sind Meister :i_respekt: und Schalke hat heute verloren. So habe ich es gestern vorausgesagt! Wer möchte mich als Wahrsager mieten? Das wird aber teuer . :totlach:

                      LG
                      KIKI
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        Juhu! Bin auch noch wach. Mit dicken Kopfschmerzen zwar von einem ganztägigem Partymarathon, aber was solls :i_drink:

                        So, ich hoffe jeder hat die allgemeine Liste erhalten. Allein weil einige (ich glaub 2) fehlten, wäre es sehr gut, das 2te Treffen auf jeden Fall nochmal im Poco stattfinden zu lassen.

                        Ich fände es aber mal prinzipiell nicht schlecht auch mal eine andere Location auszuwählen wo man sich auch mal über 3 Leute hinweg versteht um eventuelle (möchte nichts beschreien) Grüppchenbildung auszuschließen :d_zwinker:

                        Von einem anschließendem Steffibesuch bin ich auch nicht abgetan, jedoch fahre ich vorher meinen CC nach Hause und komm dann zu Fuß dahin (hab s nicht so weit :i_baeh: )

                        Also, auf eine Neues! :biggrin: :i_respekt:

                        Kommentar


                          PS: @ KIKI

                          Achso, danke nochmal @ Schoki und schöne Männer :biggrin:
                          Hab s zwar nicht mitbekommen was du prophezeit hast aber, klar das Bayern Meister ist, gewinnt und Schalke verliert!!! :biggrin: (armer Zacki :d_pfeid: )

                          Zweites PS:

                          Miro, Phaeton und Digiminox - möchte euern Eifer ja nicht bremsen, aber wenn ihr alle 3 gleich ne Rundfahrt organisieren wollt, sprecht euch besser ab, denn A: 3(!) Rundfahrten sind evtl. etwas Spritschluckend und B: Terminkomplikativ :biggrin:

                          Kommentar


                            Tos_rocker wollte ursprünglich auch dabei sein - vielleicht nochmal drauf aufmerksam machen fürs nächste Treffen?

                            Kommentar


                              Tach an alle,

                              wäre auch gern dabei gewesen, aber wie geschrieben hatte eine Freundin Geburtstag und heute sitze ich schon in Rimini!

                              Aber beim nächsten Mal bin ich wohl dabei!

                              Gruß Tos

                              Kommentar


                                Hallo Leute,

                                wie sieht das jetzt mit nächste Woche aus, wer hat Lust vielleicht ins Steffi und davor eine Kleinigkeit zu essen (sonst stehe ich das nicht durch).

                                @tos
                                ich wäre jetzt auch gerne in Rimini. Wie ist das Wetter?

                                @panther
                                Sende Dir mal ein paar Bilder

                                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X