Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GoKart ja, Kerpen nein :d_gutefrage:
    Ich war zwar selbst noch nie da, hab aber schon öfter gehört, dass es sooo toll da nicht sein soll.

    Ich war mal in Belgien fahren das hat Spasss gemacht :-D

    Aber vielleicht sind noch mehr Kartverrückte unter uns, die uns dann ein gutes Center empfehlen können? :d_zwinker:

    Bin erstaunt über so viel Euphorie nach dem ersten Treffen, bin gespannt wie lange die anhält :a_augenruppel:

    So, der nächste Termin steht ja schon, die Steffigänger können sich ja am Donnerstag oder Freitag mal kurz schließen

    Kommentar


      Ich wollte ja eigentlich schon fragen, ob wir dort mit unseren eigene Kisten fahren düften... aber wenn Panther auch mitkommt, hätten ich und viele andere wohl KAUM eine Chance. :biggrin:

      Aber den Vorschlag finde ich auch Klasse... dann können wir ja alle mal unestraft die Pistensau raushängen lassen :totlach:

      Kommentar


        versteh ich nich @ Chris :d_gutefrage:

        Supa, habt ihr so ne Geheimsprache gegen mich entwickelt? Erst Kiki und jetzt Chris :sterne:

        Kommentar


          206cCruiser hat s vorgemacht, nun ich. Könnte n Trend werden
          :biggrin:

          Hier Original und Fälschung, finde die "Fehler" :biggrin:

          Kommentar


            Original von PantherXP:
            versteh ich nich @ Chris :d_gutefrage:
            Ich meinte, weil deiner ja fast tiefer auf der Straße liegt, als manches Kart. :lach:

            Zu der Sache ohne die Logos/Schrift: so eine Fotomontage ist glaube ich auch in der Bastelecke... Also zumindest den Löwen würde ich drauflassen, sieht sonst etwas nackt aus, m.M. nach.

            Kommentar


              Original von PantherXP:
              GoKart ja, Kerpen nein :d_gutefrage:
              Ich war zwar selbst noch nie da, hab aber schon öfter gehört, dass es sooo toll da nicht sein soll.

              Hi,

              nicht auf Andere immer hören, :d_neinnein: selber einen Eindruck verschaffen. :d_zwinker: Ich finde Kerpen ist eine ganz tolle Bahn. Sauber, gepflegt und die Karts super in Ordnung. Was man von vielen anderen Bahnen nicht sagen kann.

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Bin selbst türlich auch in Kerpen am Start, Nr. 7 bitte :teufel:

                @Chris: Der Mika macht hier einen auf Go-Kart - meiner war der höhergelegte cc!!! :rotwerd: Ich zieh auch trotzdem ab :teufel: :laugh: :totlach: :i_baeh:

                Kommentar


                  @ chris:
                  der tiefe cc war aber meiner panther hat seinen doch noch gar nicht tieferlegen lassen :d_neinnein:
                  !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                  [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                  Kommentar


                    Sach ich ja, meiner ist leider höher als jeder andere 206cc in Deutschland (durch die 18er ist er ca. 20mm höher) Ist aber noch alles in der Toleranz...

                    @206cCruiser: Ich glaub Chris meint den vom Micha...

                    Kommentar


                      meiner is trotzdem tiefer :d_niemals:
                      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                      Kommentar


                        Wehe wenn sie losgelassen!! Ungestraft die Pistensau rauslassen, naja wo soll das enden?
                        Könnten aber auch alle mal zusammen schwimmen gehen!

                        Wenn man die Männer mal läßt, o weh. Bei Kartfahren haben wir Frauen dann wahrscheinlich gar keine Schnitte, und sollten wir doch gewinnen heißt es wieder: Haben wir extra gemacht.

                        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                        Kommentar


                          Jeder ist zumindest tiefer als meiner :rotwerd: Sogar der von Kiki.
                          Dafür hab ich aber den höchsten :totlach:
                          Und eigentlich ist meiner auch der langsamste von allen? Hmm :d_gutefrage: Ich betreibe voll das Anti-Tuning :laugh:
                          Naja, Hauptsache mir g fällts :augenroll:

                          Kartfahren, Schwimmen, alles scheißegal, bin am Start. 8)
                          Aber bei nem Freibad muss man aufpassen, dass da keine bekloppten xxx vorbeigehen die einem die Babys zerkratzen :t_teufelboese:

                          PS: Beim Kartfahren ist leider sehr das Gewicht des Fahrers ausschlaggebend. Bin mal meinem Kumpel der schlappe 30kg mehr wiegt als ich auf der Geraden ganz schön weggezogen! :a_augenruppel: Aber ist doch egal, der Spaß an der Sache zählt :k_biggrin:

                          Kommentar


                            Dann habe ich mit meinem Gewicht ja doch noch Chancen!
                            Also, eins steht fest, mein Baby war am Freitag der fastletztschöne,
                            nur der rote sah noch .... aus!!!

                            Meiner war ja fast schon eine Blamage.
                            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                            Kommentar


                              @Engel:
                              wieso das denn??? ich fand unsere ccs waren alle gleich schön! der cc ist von natur aus ein wunderschönes auto, also mach deinen kleinen nicht schlechter als er ist
                              dafür warst du ja auch die hübscheste fahrerin :i_respekt:
                              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                              Kommentar


                                Danke, danke für die Komplimente, aber jetzt hören wir am besten mal ganz schnell auf. Sonst kommt am Ende wieder der Schloß drauf´.

                                Siehe bitte bei "Verliebt in die Freundin von Darkside", da hat unser Christian sooooooooooo geschleimt das das Schloß superschnell drauf kam.

                                Also Vorsicht !!!!
                                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X