Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melde mich bei Dir wenn ich gehen sollte !!
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      bin vielleicht auch da... :i_drink:

      Kommentar


        Da ich morgen zur "Open Cabrio 2005 in Hamm fahre, würde mir das wohl ein Stück zu spät werden heute... :(

        Kommentar


          @ all
          so, werd mich jetzt mal mit meinem Freund auf den Weg ins Poco Loco machen.
          Schönen Abend noch
          Petra

          Kommentar


            Hallo Leute, wie sieht´s am Samstag so bei Euch aus? Wollte eigentlich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (Essen) und danach ins Steffi. Hat einer Lust? Einfach mal melden.

            LG
            Kirsten
            Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

            Kommentar


              also diese woche wäre ich auf jeden fall dabei gewesen, aber ich bin am nürburgring formel 1 gucken
              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

              Kommentar


                Zitat von Engel79
                Wollte eigentlich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (Essen) und danach ins Steffi. Hat einer Lust? Einfach mal melden.
                Je nachdem, wann ich Samstag aus FFM von der Geburtstagsfeier zurückkomme, läßt sich da gerne drüber reden.

                Kommentar


                  Hallo Leute,

                  seid Ihr alle eingschlagen, nicht bei der Sache?
                  Bis jetzt erst 6 Anmeldungen zum nächsten Stammtisch?!
                  Bei zwei Personen keine Ahnung wer, bei Umstellung verloren gegangen?!

                  Also, kommt in die Hufen.

                  KIKI
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    Schick doch eine Rundmail an alle Leute auf Panthers Liste mit dem Link zu dem Treffen.
                    Bei DEM Wetter hat man evtl. besseres zu tun.

                    Kommentar


                      Stimmt die Zeit vom Stammtisch
                      1.7.2005 00:00Uhr??

                      Da muss ich doch schon schlafen

                      Kommentar


                        Zum dritten Mal: Sorry, ändert es bitte einer !? Ich kann es leider nicht!
                        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                        Kommentar


                          DIE Zeit gilt für alle, die sich die Bikini-Wäsche verdient haben... damit Kiki nicht ZU viele ungebetene Zuschauer hat.

                          Kommentar


                            Zitat von Engel79
                            Zum dritten Mal: Sorry, ändert es bitte einer !? Ich kann es leider nicht!
                            Den ein oder anderen Bug hat die neue Software wohl noch: der 6. Eintrag beim Treff bin ICH!
                            Selbst wenn ich es editiere kann ich meinen Nick nicht ändern oder sonst was...

                            Kommentar


                              Wünsche den Bayernfans unter uns einen wunderschönen und supererfolgreichen Abend.

                              @Zacki
                              Leider verliert Ihr heute, ich hoffe Du bist mir nicht bösr und kommst trotzdem zum nächsten Stammtisch.
                              Nächsten Jahr konzentrieren sich die Bayern auf die CL, dann dürft Ihr auch einmal.

                              LG
                              KIKI
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                So, werden heute gegen 17Uhr zum Cocktail trinken ins Poco Loco gehen. Da musste ich meinen Freund ja schon etwas zu überreden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X