Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Digiminox
    Klar, Du hattest recht. Ich hatte vorher nur das Bild von MikeM gesehen (s.u.); vermute jetzt einmal, der hat das gespachtelt und neu lackiert :confused:

    Am liebsten hätte unser Dirk auch so einen Spoiler auf unserem Löwen; MikeM's CC ist auch sein Lieblingsauto in der Driverscorner (außer unserem ).


    mit chinablauen GrüCCen

    zacki :cool:

    *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
    und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

    Kommentar


      Hallo Leute,

      wollte eigentlich nur mal nachfragen wegen dem 01.07.!
      Ist 18.00 Uhr wieder o.k.?
      Wer reserviert den Tisch?
      Wäre lieb wenn ich Antwort bekäme.

      LG
      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

      Kommentar


        18h ist für mich auf alle fälle ok! von mir aus, kann ich wieder den tisch reservieren, ansonsten kannst du das auch ganz einfach auf der seite vom poco loco per email anfrage machen. kriegst dann post von denen. sind sehr freundlich. aber wie gesagt ich kann's auch gerne wieder machen!
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          18Uhr ist doch Klasse, dann stehen unsere Chancen auf einen gemeinsamen Parkstreifen doch wieder bestens!

          Kommentar


            Hallo Kiki,

            18Uhr ist perfekt

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              Servus!

              Ja, 18Uhr ist klasse. Und dann ist's auch hoffentlich endlich warm und wir können uns draußen hinsetzen...

              wie wär's mit Freibad? Hab 'ne 4Monatskarte oder grillen? Oder alles zusammen? Mal so'n Samstag oder so? Naja, können wir ja am 1.7. besprechen...

              Kommentar


                Supper Idee, die Bonner Rheinaue oder auch am Rhein ist zum grillen ja ideal.

                LG
                KIKI

                P.S.
                @ccruiser
                Da Du die Leute im Pocco kennst, wäre es superlieb wenn DU die Tischreservierung wieder übernehmen könntest.
                Zuletzt geändert von Engel79; 09.06.2005, 12:38.
                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                Kommentar


                  Hey Kiki!

                  Zitat -> mit nem CC ist auch keine Straße lang

                  Kommentar


                    oki doki, dann mach ich das wieder. was für eine zahl an plätzen soll ich denn angeben!? wieder 20?
                    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                    Kommentar


                      Hallo Leute,

                      wollte eigentlich nur Bescheid geben. Komme gerade aus dem Pocco und habe für den 01.07.2005 18.00 Uhr einen Tisch für 20 Personen auf die CC-Freunde reserviert. Hoffe ist o.k. so.

                      LG
                      KIKI
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        @Kiki

                        Schön das Du den Tisch schon reserviert hast , aber nicht schön das ich nicht dabei war

                        Werde dabeisein, Miro sicherlich auch, komme aber später als 18.00h.

                        Freue mich wahnsinnig auf die CC-Bande

                        Grüße noch aus dem Bundesdorf Bonn

                        RalfBN
                        Grüsse vom Niederrhein

                        RalfBN


                        Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                        Kommentar


                          nagut, wunderbar! würde mal sagen wir sind echt ein spitzenteam! wird sicher wieder ein netter abend!
                          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                          Kommentar


                            Mal so ne Frage am Rande: wer macht die Platzkärtchen und stellt die Sitzordnung auf?
                            Nicht daß nachher wieder von "Grüppchenbildung" die Rede ist.

                            Kommentar


                              @RalfBN
                              Hallo Liebelein,
                              sorry das ich ohne Dich gegangen bin, aber war wirklich kurzfristig. Werde Dich das nächste Mal natürlich anrufen. War aber superklasse, lecker "Essen", lecker "......." Dicke Umarmung Kirsten

                              @Christian72D
                              Tischordnung usw. gibt es nicht, mal schauen, hat schließlich das letzte Mal auch ohne geklappt.
                              Zuletzt geändert von Engel79; 10.06.2005, 08:33.
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                Kann ich hier irgendwie ändern, dass ich bei neuen postings per eMail benachrichtigt werden möchte? Ich bekomm nämlich nie bescheid, ist voll doof.

                                Noch was: Wir sollten mehr Werbung für das Treffen machen, ich habe die Befürchtung, dass der Stammtisch eher schrumpft als wächst...

                                Soll ich mal Kärtchen entwerfen, die wir CCFahrern unter den Wischer stecken?

                                Ich werde bei Gelegenheit auf meiner HP eine extra Seite mit Zeit und Ort des Treffens einrichten...

                                Also, bis spätestens in 3 Wochen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X