Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir freuen uns wirklich. Es war nämlich wirklich ein schöner und lustiger Abend.

    Ich hatte auch schon mal angedacht zu grillen, 500 m weiter befindet sich der Rotter See, bietet sich wiklich an.
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      Zitat von Engel79
      Ich hatte auch schon mal angedacht zu grillen, 500 m weiter befindet sich der Rotter See, bietet sich wiklich an.
      Das ist eine klasse Idee! Da bin ich sofort dabei!! Bring dann auch selbstgemachten Nudelsalat mit.

      Kommentar


        Grillen ist immer gut da währe ich auch dabei und würde halt mitbringen was so noch benötigt wird (Kann leider keinem Zumuten einen Salat von mir zu genießen :o )

        Gruß fastwolfi

        Kommentar


          Die Männer werden dann für Grillkohle, Würstchen usw. eingeteilt.

          Schlage mal so Freitag den 29.07.2005 oder Freitag den 12.08.2005 vor.
          Bitte mal Rückmeldung wer könnte. Danke
          Zuletzt geändert von Engel79; 02.07.2005, 12:59.
          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

          Kommentar


            Zitat von Engel79
            Schlage mal so Freitag den 29.07.2005 oder Freitag den 13.08.2005 vor.
            Bitte mal Rückmeldung wer könnte. Danke
            also ich kann an beiden Terminen, während der 13.08.05 ein Samstag ist.

            Kommentar


              Am 27.7. bin ich noch zum gediegenen Abfeiern im Urlaub könnte also an den genannten Terminen nur am 13.8. aber das ist kein Freitag sondern der Samstag, aber egal für mich geht jeder Termin der nach dem 3.8 liegt

              Gruß fastwolfi

              Kommentar


                Also schlage ich hiermit Freitag den 12.08.2005 vor
                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                Kommentar


                  So Treffen ist angelegt !!!

                  Sobald es von den Chef´s freigeschaltet ist bitte anmelden und vermerken was mitgebracht werden könnte. Ich bringe auf jeden Fall einen Grill mit.
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    Nun da bin ich dabei und würde die dazu gehörende Kohle und Div. Soßen mitbringen eventuel auch Div. Getränke :cool: Wie ist das mit dem Fleisch, bringt da jeder sein eigenes mit ?

                    Gruß fastwolfi

                    Kommentar


                      Können wir ja mal sehen, wahrscheinlich ja.
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        War ein netter Abend!

                        Hi zusammen,

                        sind alle wieder gut nach Hause gekommen? Bei mir hat es unterwegs noch geregnet. Ich fand es richtig nett , war leider ein bisschen schwierig, den Gesprächen der anderen Hälfte vom Tisch zu folgen. Aber bei so vielen

                        Von daher: die Idee mit dem Grillen find ich gut. Am 12.08. kann ich voraussichtlich auch. Ich würde dann gern etwas mitbringen, was man kurz vorher noch einkaufen kann (komme dann wieder vom Büro aus).

                        LG und ein schönes RestWoE - hier regnet's schon wieder :(
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          @Bea: Als ich nach Hause gefahren bin hat es leider auch kurz vor Köln wieder angefangen zu Regnen, aber der CC ist ja Wasserdicht

                          Gruß fastwolfi

                          Kommentar


                            Ich kann mich den ganzen Beiträgen von heute nur anschließen, war wirklich ein schöner Abend (mal vom meinem Cola-Mißgeschick abgesehen).
                            Den Regen scheine ich so langsam vor mir hergeschoben zu haben, die Straßen waren alles komplett naß und ich hatte ein wenig Angst, daß ich durchs hochgewirbelte Wasser was abbekommen würde, aber dank "Regen"schott und Heizung war es dann doch ein sehr angenehmer Heimweg.

                            Mit dem 12.8. kann ich noch nichts versprechen, da hat ein Freund Geburtstag, ich hoffe nicht, daß an dem gleichen Tag gefeiert wird.

                            Kommentar


                              Hallo zusammen.
                              War wirklich ein schöner Abend mit super netten Leuten.
                              Schade das man nicht mit allen Leuten quatschen konnte.
                              Ich war aber auch was spät dran.

                              Ich könnte bis jetzt auch am 12.08.05
                              Bringe dann ..... mit. Halt was noch fehlt.


                              Gruß
                              Eric

                              Kommentar


                                so, habe mich jetzt für den 12.08 angemeldet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X