Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 206cCruiser
    was haltet ihr davon wenn unser "kleiner" SU/Bonn stammtisch geschlossen zum treffen der nrwler fährt? die treffen sich wohl im clostermanns hof, wie ich aus einer insiderquelle vernehmen durfte ^^ mein bester freund arbeitet da nämlich und der hat mich gefragt ob ich dabei bin!? nur wusste ich da gar nichts von, aber jetzt bin ich im bilde. die haben da wohl auch schon 30 parkplätze reserviert! wie sieht's aus? die geschichte steigt am 27.08. und der clostermanns hof ist keine 10 minuten vom poco entfernt!
    Hallo zusammen,

    nur kurze Detaillierung: das "Treffen" ist eine Ausfahrt rund um Köln und endet zum Abendessen im Lokal.
    Wir sind bei dieser Tour Scouts und würden uns natürlich freuen, wenn Ihr Euch im NRW-Forum ab dem 13. anmelden und mitfahren würdet.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Zitat von chris-ko
      Danke. Ich wollte zwar nicht mit dem Hubschrauber kommen, aber zur Not frage ich mich durch. Wenn ich einen Parkplatz voll mit CCs sehe, weiss ich, dass ich richtig bin.
      du kannst dort auch auf stadplan klicken und die die ganze gegend dort anschauen, wegzoomen usw. oder die ne Straße aussuchen und sie bsp. bei map24.de eingeben, dachte das wäre eine gute Hilfe. Geiler Joke mit dem Hubschrauber

      Kommentar


        @PantherXP
        Was ist heute los mit Dir? So kratzbürstig kenne ich Dich garnicht.

        Freue mich auf Euch! Haben bestimmt wieder viel Spaß.
        Jetzt wird das ja wieder nichts mit der Bikiniwäsche, so ein Sch....
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          Zitat von PantherXP
          du kannst dort auch auf stadplan klicken und die die ganze gegend dort anschauen, wegzoomen usw. oder die ne Straße aussuchen und sie bsp. bei map24.de eingeben, dachte das wäre eine gute Hilfe.
          War es auch. Danke. Den Stadtplan habe ich erst später entdeckt. :cool:

          Kommentar


            So ,morgen werden wir direkt zum Bowling Center fahren (wäre sonst ein echter Umweg) wieso ist dieses Wetter so unbeständig und warum dürfen wir dieses Jahr nicht offen durch die Lande ziehen ???

            Lg Miro

            Kommentar


              @engel - war doch garnicht kratzbürstig gemeint!
              @chris - büdde büdde
              @miro - also ich fahre täglich offen - where's the fucking problem? Solang's nicht regnet ist's doch herrlich...

              Kommentar


                Hi,
                ich fahre vom Büro aus auch direkt zum Bonn-Center (könnte ja fast zu Fuß gehen )
                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  @Bea
                  Solange mußt Du Freitags arbeiten??? Wann fängst Du an?
                  Du Ärmste
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    @Engel,
                    nee :o , ich werde nicht mehr als üblich "ausgebeutet". Aber bevor ich innnerhalb von zwei Stunden die Strecke doppelt fahre, arbeite ich lieber.
                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      zu Fuß brauche ich exakt 8 Minuten, mit dem Auto bin ich in ca. 30 Sekunden da

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP
                        zu Fuß brauche ich exakt 8 Minuten, mit dem Auto bin ich in ca. 30 Sekunden da
                        na :cool:
                        du hast auf jeden Fall eine rote Ampel
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          @bea - wenn ich Glück hab' nicht

                          Kommentar


                            Nee , war ja nur so gemeint panther XP
                            Denkst du ich würde wie ein typischer SLKler immer geschloßen fahren????
                            Frag mal den Ralf Bn ,der kennt mich zu gut : )
                            Ich fahr gern bei Schnee offen aber wenn es regnet und das in Strömen dann bleibts DAch zu......
                            Aber sonst fahre ich only offen (warum hab ich mir dieses Auto wohl sonst gekauft???)

                            Liebe Grüße

                            Miro

                            Kommentar


                              wär's schlimm wenn wir mit'm Citroen kommen? Ist doch auch fasst das selbe, oder?

                              Kommentar


                                @panther
                                nee, das ist nicht schlimm ich komm auch mit dem citroen von meinem Freund!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X