Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde vorschlagen, daß wir uns dort mal auf die Lauer legen und warten, ob wir die Leute erwischen...

    Wer stellt seinen Wagen freiwillig zu Verfügung?

    Kommentar


      Auch von mir Herzliches Beileid und möge es nicht zu teuer werden


      Gruß fastwolfi :(

      Kommentar


        Danke an alle! Mittlerweile habe ich den ersten Schock überwunden

        Das mit dem "nicht teuer" werden habe ich schon begraben, naja so ist mein Parkrempler an unserem Gartenzaun direkt auch behoben. Man muß imer versuchen das "Positive" aus allem zu ziehen.

        LG
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          @Christian
          ich stelle mein Auto freiwillig zur Verfügung. Es steht ja dort eh immer vor unserer Haustüre - zum Glück ist da bislang noch nichts passiert.

          Kommentar


            Hallo Engel79,

            bevor du viel Geld für eine Beseitigung investierst, (und ich spreche da aus Erfahrung, hatte meine Fahrertüre komplett lackieren lassen, da KK mit Fahrrad dagegen gefahren ist), hier ne Adresse, auch nicht weit von Dir

            http://www.cartopforum.de/bonn/

            kommen sogar direkt zu Dir vor der Haustüre und beseitigen.....

            LG
            Zuletzt geändert von SU-307CCAchim; 17.07.2005, 19:27.
            liebe gr?sse
            :cool: cc-freunde
            gez. SU-307CCAchim Umweltfreundlicher Autogasfahrer

            Kommentar


              @Joachim
              Danke für den Tip! Haben uns ja schon anderweitig unterhalten

              @an alle noch nicht angemeldeten bzw. nicht entschuldigten
              Bitte anmelden !!!!
              Wir wollen doch ein schönes Grillfest hinbekommen. Dort wäre das Problem mit der Unterhaltung auch nicht vorhanden, also kommt in die "Puschen".

              LG
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                @tos_crocker: Wie würde es mit Bremslichtaufklebern aussehen? Sind ja nicht SO groß dann die Folien. Das Logo habe ich als Vektor-Datei, dann müßte ich nur mal genau die Maße der Bremsleuchte nehmen (sieht ja leider recht "krumm" aus). Ist die Folie denn auch "undurchscheinend"?

                Was würde der Spaß denn dann so in etwas kosten?
                Der Shop von den Cabrio-Fans-Salzburg spinnt mal wieder komplett. Und bei ebay will die wohl gerade keiner verkaufen. :(


                P.S. Außerdem wollte ich unseren Thread mal wieder nach oben bringen, bevor er bei DEM herrlichen Wetter hier gerade in Vergessenheit gerät. (Es SCHÜTTET hier in Strömen).

                Kommentar


                  Regen? Schlecht Wetter ?

                  Wo "Engel" sind, da scheint die Sonne !!!!!
                  Nur so !!!
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    @tos - hey du bist hier echt gefordert - aber halten wir's mal geheim?
                    Weiß nicht an wen ich mich sonst wenden sollte, aber ich hab echtes Interesse an mehreren Folien. Könnte dir jedoch höchstens Maße und die passenden jpg Dateien zur Verfügung stellen... könnten wir uns ja mal beim nächsten Treffen drüber unterhalten...

                    Sonnige Grüße, PXP

                    Kommentar


                      Sag mir doch mal, was dir so als Grafik vorschwebt, Panther. Ich habe etliche Vektorgrafiken und weiß auch, wo man die ein oder andere im Netz bekommen kann.
                      Mit Bitmaps kann ein Schneid-Plotter nun mal herzlich wenig anfangen. :(

                      Kommentar


                        @Chris: Grafik - gutes Stichwort - mir schwebt halt ein richtiges bild vor - siehe mein Avatar, kein Tribal oder sowas in der Art...

                        Kommentar


                          Wenn du den Font hast, wäre es nicht das Problem. Aber ich befürchte, daß dein "XP" für einen Folien-Plotter etwas ZU heftig werden könnte. :(

                          Kommentar


                            Hi alle zusammen

                            @Kiki

                            Und hast du deinen Schock überwunden???
                            Ich hoffe das dein CC ,jetzt wo er neu lackiert ist auch keine anderen Macken mehr hat.
                            Es gibt echt Idioten die meinen ,sie müssten beim Parken die Tür zu weit aufreißen wärend man dies mit eigenen Augen auch noch dierekt vor seiner Nase mitbekommt.
                            Mir haben die Schw..... meinen Kotflügel mit einer kleinen Beule maserkriert.
                            Ich bin echt total sauer und wünsche mir das dieses dumme A.... nen Unfall baut.
                            Der Fahrer ist ,als ich aus dem Laden kam mit Volgas abgehauen und ich konnte mir nicht so schnell sein Kennzeichen merken.

                            Somit werde ich dann wohl mal zum Beulendock fahren müssen

                            Liebe Grüße
                            aus Eu
                            euer Miro

                            Kommentar


                              @Hallo Miro (Süßer)
                              Hoffe Dir geht es "trotzdem" gut. Leider haben wir uns die ganze Woche nicht gesprochen/geschrieben. Sonntag war übrigens voll Käse. Naja, egal.
                              Bei mir war es nur leider keine Delle, sondern ein Kratzer von vorne bis hinten (bis aufs Blech).
                              Leider ist mein Baby wieder in der Werkstatt, Windgeräusche, quietschende Bremsen usw.

                              @an alle anderen
                              Liebe Grüße, schreibt mal wieder.

                              LG
                              Kirsten
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                @Engel @Miro

                                Ihr habt ja echt Pech im Moment :(
                                Ihr habt mein ganzes Mitgefühl. Ist mir früher auch schon oft genug passiert.
                                Bei einem Auto hatte ich innerhalb von 6 Wochen 3 Beulen in ein und
                                der selben Türe. Zum Glück hatte mein Meister Mitgefühl und hat die Tür
                                zum Sonderpreis von damals 150DM ausgebeult und lackiert.

                                Tja, Glück im Unglück

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                P.S.

                                die Verwandschaft hat sich immer noch nicht entschieden, an welchem WE sie uns besuchen wollen oder überhaupt. Deshalb wissen wir immer noch nicht, ob wir zum Grillen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X