Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moin zusammen!

    also ich bin persölnich eher für einen sonntag.. viele müssen ja samstags noch arbeiten... und sonntags weiss man meist sowieso nicht, was man machen soll... und wir (frenchfriends) treffen uns fast nur an sonntagen.. sollen wir da nicht für nächsten monat ein zusammen treffen organisieren? also ich fänds mal cool.

    - sebastian
    http://ibi.ac.ir/ff92c

    Kommentar


      Also auf ein Neues:

      Bitte mitteilen welcher Termin lieber ist, damit ich den reinsetzen kann

      Samstag den 24.09.2005 15.00 oder 17.00 Uhr
      Sonntag den 25.09.2005 15.00 Uhr.
      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

      Kommentar


        Hi Kirsten,

        nach den Termininfos der Website ist der Samstagnachmittag für die Indoorbahn ausgebucht! .
        Ansonsten könnte ich beide Termine und bringe vielleicht Patrick mit.

        LG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Dann sollten wir mal schnell überlgen um etwas klar zu machen, sonst geht das in die Hose.

          Im Notfall bekomme ich aber auch sofort wieder zwei Bowlingbahnen
          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

          Kommentar


            Ich hab mir sagen lassen, dass die Outdoorbahn eh geiler ist und die ist noch am Samstag und Sonntag frei! Wäre auch für einen recht frühen Termin, wenn wir da 'ne Challenge veranstalten wollen!

            Kommentar


              Hm moin moin

              Also mit der Outdoorbahn in Kerpen ist dat so ne Sache....
              Ich bin überzeugt das wir dieses Jahr mit schlechtem Wetter weiterleben müssen....
              Sollte es nämlich regnen ist das fahren eh auf der Strecke net mehr möglich.
              Ich habe in Kerpen angerufen und die meinen , das man im Indoorbereich besser bei diesem durchwachsenem Wetter fahren sollte.
              Wenn wir und mit der Buchung zu lange Zeit lassen, ist das Center ganz schnell ausgebucht ,denn die kalte JAhreszeit bricht herein und die leute retten sich ins warme.

              Liebe Grüße

              Euer Miro

              PS: Kann an jedem Datum

              Kommentar


                Hallo Leute,

                also mir währe auch der 25.9. lieber da ich da auf keinen Fall arbeiten muss, allerdings würde ich auch eher die Indoor Bahn nehmen da es mit Sicherheit schlechtes Wetter hier in diesem Lande gibt

                Gruß fastwolfi

                PS. Währe aber auch mit Bowlen einverstanden (auch wenn ichs nicht kann )

                Kommentar


                  :o Als alte Frostbeule bin ich auch eher für Indoor (Sonntag finde ich auch besser).

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Mir wäre Indoor auch lieber, ich darf zwar nicht fahren, mache Euch aber das Boxenluder !!!

                    LG
                    Kirsten
                    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                    Kommentar


                      Hey ist die Terminfindung eingeschlafen?
                      Für die Buchung brauchen wir UNBEDINGT die Teilnehmerzahl! Deshalb bitte jeder posten wann er kann und ob er mitfahren will!!!

                      Kommentar


                        Wir müssen ubedingt eine Treffensliste zusammenstellen damit jeder bescheid weiß.

                        Liebe Grüße
                        Miro
                        PS; Kirsten warum darfst nicht fahren???

                        Kommentar


                          hey leute, wer von euch is denn jetzt morgen auch bei der ausfahrt der nrwler am start? ich bin dabei! kiki, ich hatte dir auch ne mail wegen gemeinsam nach frechen düsen geschickt, aber seitdem nichts mehr von dir gehört!
                          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                          Kommentar


                            Hi, bin auch dabei - und bringe neuerworbene Funkgeräte mit

                            Wenn ich's richtig mitbekommen habe, sind Miro, fastwolfi und Digiminox auch da.
                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              wieder da

                              Hallo zusammen,

                              wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Von 33 Grad auf 18 Grad runter - brrrrr.

                              Hier hat sich ja einiges getan in den letzten 2 Wochen. Versuche es mal aufzuarbeiten.

                              Also. morgen bei der Fahrt sind wir natürlich dabei, da wir ja Scouts sind . Ich freue mich schon Euch da zu sehen und mal sehen, wer von Euch Vertrauen zu uns hat und in unserer Gruppe mitfährt

                              Leider sind wir vom 22.9. - 25.9. mit anderen CC's auf einer Tour in Norddeutschland. Da können wir nicht Kart fahren :( :( :(

                              Geht nicht doch noch ein anderer Termin :confused:

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                Jawohl bin auch dabei

                                Gruß fastwolfi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X