Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wünsche allen vom CC Stammtisch SU/BN und natürlich auch den anderen viel Spaß und vorallem Sonne.

    Leider kann ich nicht dabeisein :(

    Freue mich auf ein baldiges wiedersehen mit euch
    Grüsse vom Niederrhein

    RalfBN


    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

    Kommentar


      viele gruesse aus florenz!
      gestern wurde meinem cc in la spezia ein reifen zerstochen. sind jetzt mit zwei neuen reifen und genauso viel spass wie vorher unterwegs. leider ist das wetter nicht so toll. hatten erst zwei tage sonne.
      bezueglich kartfahren bin ich auch fuer die indoorbahn am sonntag.
      lg und bis bald petra

      Kommentar


        Habe ein paar Handy-Bilder von der Ausfahrt rund um Köln in die Galerie hochgeladen.
        @kiki: Diesmal ist die Qualität auch besser. ;-)

        Grüße auch von NicoCC.

        Kommentar


          hey leute,
          wollte mich bezüglich der ausfahrt am we nochmal zu wort melden: ich fand's schlichtweg GEIL hat echt richtig spaß gemacht. war wohl die beste verbindung aus netten gesprächen mit super leuten und dem spaß am auto!!! wäre jederzeit wieder mit am start. darum hab ich mir überlegt ob wir für unseren stammtisch nicht auch mal sowas planen sollen. zumindest im kleinen maßstab, denn da steckt ja schon ein bisschen mehr orga hinter, als hinter einem "normalen" treffen. ist ja wahnsinn, was sich die orgas bei der ausfahrt am we für eine mühe gemacht haben. als die einführung gemacht wurde, dachte ich zuerst "OH...MEIN...GOTT!!!" aber als es dann los ging, war's einfach nur noch fun pur, auch wenn ich solo fahren musste... nächstes mal komm ich bestimmt mit privater boxenluder-crew
          könnten ja auch mal ne tour durch's bröltal machen, bin da im sommer auch öfter mal unterwegs. kann man sich mal überlegen, denn im kleinen kreis kriegt unsere powertruppe sowas auch zum laufen, oder was meint ihr dazu??
          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

          Kommentar


            Hey Cruiser! Musste das sein? Jetzt bin ich ja noch viel viel trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte!!! *schnief* Ich werde mich bemühen bei sowas demnächst dabei zu sein *thumb up* :cool:

            Kommentar


              @ Panther: 1000 mal sorry, aber das musste ich los werden. als entschädigung, sorg ich auch bei dir für ordentlichen boxenluder betrieb LOL
              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

              Kommentar


                Zitat von 206cCruiser
                darum hab ich mir überlegt ob wir für unseren stammtisch nicht auch mal sowas planen sollen. zumindest im kleinen maßstab, denn da steckt ja schon ein bisschen mehr orga hinter, als hinter einem "normalen" treffen.
                könnten ja auch mal ne tour durch's bröltal machen, bin da im sommer auch öfter mal unterwegs. kann man sich mal überlegen, denn im kleinen kreis kriegt unsere powertruppe sowas auch zum laufen, oder was meint ihr dazu??
                Hi, finde ich ne gute Idee - vielleicht auch Siebengebirge (wenn sich da wer auskennt).
                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  freut mich zu hören. schon mal eine positive stimmte ^^
                  !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                  [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                  Kommentar


                    eigene Stammtischtour

                    Hi,

                    wir hatten ja im Mai unsere Wiedtaltour organisisert. Die könnten wir für den Stammtisch ohne großen Aufwand wiederholen. Ist eine Traumstrecke und das Roadbook habe ich natürlich noch auf dem PC.
                    Also, wenn Interesse besteht ...

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      @all
                      Die Idee von Dirk finde ich gut. So lange dauert die "Frischluftsaison" ja auch nicht mehr und bei der Terminfindung haben wir ja ohnehin immer so unsere Schwierigkeiten Und eine enorme Zeitersparnis für die Vorbereitung ist es allemal.

                      Auch wenn ich jetzt "gesteinigt" werde: Wie wäre es denn damit am 30.09. ?
                      Indoor-Kartfahren können wir doch auch noch, wenn es wieder schmuddeliger/kühler ist. :confused:

                      LG
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        find ich ganz vernünftig den vorschlag. soweit ich da studiumstechnisch keinen wichtigen termin habe, der mir noch unbekannt ist, denke ich, dass ich mich anschließen würde. aber wirklich viel feedback haben wir ja noch nicht... :(
                        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                        Kommentar


                          @Bea: Halte ich für ne ganz nette Idee nur ist der 30.9. ein Freitag und ich müßte dann schon mal absagen da ich da arbeiten muß :( Geht aber anderen bestimmt auch so denn ne Tour soll ja bestimmt nicht erst Abends statt finden

                          Gruß fastwolfi
                          Zuletzt geändert von fastwolfi; 29.08.2005, 22:49.

                          Kommentar


                            @alle

                            Tolle Idee, die Wiedtal-Tour zu wiederholen!

                            (ich konnte ja nicht mitfahren, da ich meinen "Vorstadtverein" bei einer Sportveranstaltung in Bärlin
                            lautstark unterstützen musste - Pokalfinale)

                            Jetzt kommt es auf den Termin an...
                            1. oder 2. oder auch 3.10. (Feiertag) wäre nicht schlecht, oder ?
                            mit chinablauen GrüCCen

                            zacki :cool:

                            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                            Kommentar


                              Zitat von fastwolfi
                              @Bea: Halte ich für ne ganz nette Idee nur ist der 30.9. ein Freitag und ich müßte dann schon mal absagen da ich da arbeiten muß :( Geht aber anderen bestimmt auch so denn ne Tour soll ja bestimmt nicht erst Abends statt finden
                              Gruß fastwolfi
                              Sorry, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht. Ich kann freitags auch schlecht vor 16-17 Uhr.
                              LG
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                Hallo Leute,

                                melde mich zurück!

                                Kleiner Einwand:
                                Möchtet Ihr mit der Rundfahrt bis zum 1./2./3.10. warten? Meint Ihr das Wetter spielt dann noch mit?

                                Sollten wir den Termin nicht lieber stehenlassen und stattdessen noch einen vorher bestimmen?

                                Bitte posten!!!!

                                LG
                                KIKI
                                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X