Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Digiminox
    P.S. Da gibt es in der Troisdorfer-City noch das Bürgerhaus. Die sollen auch eine Kegelbahn haben. Finde aber nirgends eine Tel-Nr. Weiß die zufällig jemand?
    Hi Dirk,

    ist dir DAMIT evtl. geholfen? Link

    Kommentar


      Zitat von Digiminox
      Hallo,

      habe in Troisdorf 4 Restaurants ausgemacht mit Kegelbahn. Leider haben alle 4 im März die Freitag-Abende bereits belegt. Ab 17Uhr wäre noch was am 31., aber das ist ja für viele zu früh.

      Kennt jemand Gaststätten mit Kegelbahn in Bonn und kann sich mal drum kümmern?

      Viele Grüße

      Dirk

      P.S. Da gibt es in der Troisdorfer-City noch das Bürgerhaus. Die sollen auch eine Kegelbahn haben. Finde aber nirgends eine Tel-Nr. Weiß die zufällig jemand?

      Hi,
      ich kenn in Troisdorf Friedrich-Wilhelm-Hütte einen Jugoslawen (Restaurant Rustika Tel. 02241/804030) und einen Italiener (Ai Parioli 02241/82666) mit Kegelbahnen.
      Man kann bei beiden sehr sehr gut essen - viellleicht hattest du die ja noch nicht.
      LG Petra

      Kommentar


        *hochschieb*

        der Italiener ist wirklich superklasse !!
        Die haben eigentlich immer was zum kegeln frei.
        Terminansage, ich bin flexibel
        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

        Kommentar


          Hallo Leute,

          den Jugoslawen hatte ich schon, nur von 17Uhr möglich. Den Italiener mache ich morgen oder Montag. Bin eben erst aus dem tiefverschneiten München in Köln-Bonn mit 2 stündiger Verspätung gelandet.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            Kegeltermin 24. März 2006, 20Uhr

            Hallo,

            was lange währt wird endlich gut - hoffentlich :confused:

            So nach vielen vielen Telefonaten jetzt endlich einen Kegeltermin (der Einzige der in diesem Monat möglich war)
            Wir kegeln am 24. März 2006 von 20-23Uhr in der Kegelklause, Hauptstraße 138-140 in 53842 Troisdorf Spich. Essen wird auf der Kegelbahn serviert. Die Bahn kostet 8€ die Stunde, also insgesamt 24€.
            Ich habe das Treffen bereits angelegt und es müsste in Kürze freigeschaltet werden. Bitte dann anmelden.
            Übrigens, der viel gelobte Italiener hat leider auch nix frei.

            Viele Grüße und Gut Holz

            Dirk

            Kommentar


              Hallo Dirk,

              das ist ja schön, dass es geklappt hat. Ich habe mich auch gleich angemeldet .

              Bis dann und
              lG (besonders auch an Renate)
              Bea

              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                Hallo Bea,

                ja, habe auch schon nicht mehr daran geglaubt. Kegeln scheint doch noch ziemlich viele Anhänger zu haben und
                danke für die lieben Grüße, habe sie weiter gegeben.

                Viele Grüße

                Dirk

                Kommentar


                  angemeldet *freu*
                  Christian ist im Krankenhaus, habe ihne eben gefragt, so wie es aussieht kommt er auch *noch mehr freu*
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    Zitat von Digiminox
                    Hallo,

                    ..... Die Bahn kostet 8€ die Stunde, also insgesamt 24€. ...

                    Viele Grüße und Gut Holz

                    Dirk
                    Hi Dirk,

                    erst mal vielen vielen Dank für deinen Einsatz!

                    Wieviele Bahnen hast du reserviert?
                    Kostet die Bahn insgesamt € 8,00 pro Stunde oder pro Person pro Stunde € 8,00??

                    LG Petra

                    Kommentar


                      Hallo Petra,

                      nach den "Erfahrungen" der letzten Stammtischtreffen, wo sich nur der "harte Kern" getroffen hat, habe ich nur 1 Bahn reserviert.
                      Die 8€ beziehen sich auf die Bahn pro Stunde. Bei drei Stunden also 24€. Sollten wir z.B. 10 Personen sein, wären das dann für jeden 2,40€. Billiger als bowlen

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        Zitat von Digiminox
                        Hallo Petra,

                        nach den "Erfahrungen" der letzten Stammtischtreffen, wo sich nur der "harte Kern" getroffen hat, habe ich nur 1 Bahn reserviert.
                        Die 8€ beziehen sich auf die Bahn pro Stunde. Bei drei Stunden also 24€. Sollten wir z.B. 10 Personen sein, wären das dann für jeden 2,40€. Billiger als bowlen

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        super Einsatz Dirk,

                        also dann....auf zum kegeln...habe zwar sowas noch nie gemacht aber die hauptsache ist doch das es spaß macht stimmts......also dann werde ich micht mal anmelden

                        Kommentar


                          Hallo Hasan,

                          ich denke, wir können alle nicht gut kegeln - macht aber nichts, nur der Spaß zählt.

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Hey endlich kann ich auch mal wieder dabei sein Mit dem Kegeln gehts mir wie beim Bowlen, gekonnt ist was anderes

                            Gruß fastwolfi

                            Kommentar


                              dann bin ich mal gespannt, hoffe der harte Kern ist wieder da, und außerdem noch unsere Newbies
                              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                              Kommentar


                                Erinnerung und Wegbeschreibung Kegeln

                                Hallo,

                                denkt bitte dran, am Freitag, 20h ist kegeln. Und nicht die Sportschuhe vergessen!!
                                Wegbeschreibung:

                                Für alle die sich nicht so gut auskennen, fahren am besten auf der A59 bis Ausfahrt Lind und dann Richtung Troisdorf. Wenn Ihr das Ortsschild Troisdorf Spich erreicht, dann einfach Hausnummer 138-140 suchen. Habe fertig

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X