Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    großes CC-Treffen in Brilon?

    Hallo,

    habe ich das richtig gesehen, dass außer Bea sich noch keiner für das große Megatreffen in Brilon angemeldet hat?

    http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/

    @Kiki
    es gibt Buffet - also viel lecker mampfen

    @Chris

    fährt Nicole denn so viel, dass sich ein HDI lohnt?

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      Zu dem Treffen in Brilon wollten wir eigentlich auch kommen. Beim ersten Versuch hat es mit der Anmeldung nicht geklappt. Jetzt wollte ich erst abwarten, bis 100%ig klar ist, dass der Termin passt.

      fährt Nicole denn so viel, dass sich ein HDI lohnt?
      Jetzt ja.
      Wir haben auch schon überlegt, auf Autogas umzurüsten. Aber der 206 CC hat ja leider keine Reserverad-Mulde. Und er ist auch schon 4 Jahre alt. Da ist der Umstieg auf einen fast neuen HDI schon einen ernsthaften Gedanken wert.
      Und wenn's denn noch ein so schöner ist, umso besser.

      Kommentar


        Hi Dirk,

        da wir dann auf der Durchreise sind, werden wir in Brilon nur kurz vorbeischauen können.

        Fährt denn - außer chris-ko keiner vom Stammtisch im Hunsrück mit ?
        mit chinablauen GrüCCen

        zacki :cool:

        *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
        und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

        Kommentar


          Adieu CC-Freunde.

          Jeder hat's geahnt, nun ist es wohl traurige Wirklichkeit. Ich sehe der Zukunft sehr schlecht entgegen was CC-Treffen anbelangt.

          Ein persönliche Pflichtveranstaltung des Arbeitgebers wurde eine Woche vorverlegt auf den 13.05.! Mich hat mit dem neuen Auto wohl gleichzeitig der Fluch getroffen, dass ich nicht mehr auf Cabriotreffen erscheinen darf...

          Naja, man trifft sich ja noch im Forum...

          Mit den freundlichsten Grüßen, der Panther*

          Kommentar


            Zitat von zacki
            Fährt denn - außer chris-ko keiner vom Stammtisch im Hunsrück mit ?
            Die Rundfahrt kann ich wirklich jedem nur an's Herz legen. Die Gegend ist wunderschön und perfekt für Cabriotouren. Und Maximilian's Brauwiesen in Lahnstein sind im Sommer auch immer einen Besuch wert. Da gibt's richtig deftiges Brauwiesen-Essen und dazu noch lecker naturtrübes selbstgebrautes Bier. Also bringt einen Fahrer mit. Zur Not kann ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen anbieten.

            Kommentar


              @Zacki

              20. Mai ist schon voll verplant. Da haben wir NRWler Basteltreffen und abends gehts ab zum Konzert.
              Da müssen wir passen :(

              @Chris

              na dann sollten die Ledersitze allein doch kein Hindernis sein. Sag Nicole einfach, vom ersparten Geld kann sie sich so viel Lederkleidung kaufen wie sie will und Schuhe erst Natürlich Lederschuhe :cool:

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Hallo Zusammen,

                auch mir hat es wirklich gut gefallen und satt bin ich auch geworden
                Ja für mich und Nicole würde sich ein CC seit dem ersten Stammtisch (jeweils für beide) wirklich lohnen.

                Es war wirklich sehr nett mit Euch.

                @Hasan
                Du bist immer herzlich willkommen, wir haben uns gefreut !!!
                Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                Kommentar


                  Diesel

                  Hallo Ihr alle zusammen,

                  um mich auch mal bemerkbar zu machen, musste ich - mal wieder ein neues Kennwort beantragen.

                  Also ein Diesel lohnt sich schon - fahre ja mittlerweile 150 km am Tag...

                  Jetzt ist nur die Frage gebraucht oder doch gaaaaanz neu - ein EU-Wagen ist sogar noch ein Stück günstiger... ich muss mal den Taschenrechner zücken...

                  Auf jeden Fall würden mir meine Ledersitze und die gute POPO-Heizung fehlen... aber vielleicht lasse ich mich überzeugen...

                  Muss mal in mich gehen >grübel, grübel<.

                  Freue mich auf den nächsten Stammtisch!

                  Kommentar


                    Fand den Abend auch sehr nett, mal was anderes zu Kegeln und dabei alle an einem Tisch zu sitzen, auch wenn man bei manchen Spielen mehr auf der Bahn steht als zu sitzen Auch das Steak mit der Pikanten Sauce war sehr zu empfehlen.

                    Freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch

                    Gruß fastwolfi

                    Kommentar


                      auch freu, auch wieder viel Hunger
                      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                      Kommentar


                        Zitat von Engel79
                        auch freu, auch wieder viel Hunger
                        @Kiki: Wenn ich das hier so lese, nicht das der Stammtisch noch daran schuld ist das Du akut an Gewicht zu nimmst

                        Gruß fastwolfi

                        Kommentar


                          Zitat von fastwolfi
                          @Kiki: Wenn ich das hier so lese, nicht das der Stammtisch noch daran schuld ist das Du akut an Gewicht zu nimmst

                          Gruß fastwolfi
                          gibt es denn schon einen neuen Termin und Location?? freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch

                          @Wolfi

                          Dachte dein Essen war dir zu Scharf?? zumindest kamst du gut ins schwitzen, weiß jetzt nicht ob das wegen dem Essen war, oder weil du die ganze Zeit kegeln musstest ;-)

                          Kommentar


                            @Nico

                            also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem gut gebrauchten und einem Neuen, bei ähnlichen Preisen, dann würde ich immer den Neuen nehmen. Älter wird er dann von alleine
                            Aber das ist ja nur meine Meinung.

                            @Dichter

                            wenn Du eine Idee für ein Treffen hast, wir sind für (fast) alles offen.

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              @DerDichter28: Wahrscheinlich wegen beidem Ich mußte auf jedenfall viel trinken. Aber trotz der Schärfe war es lecker
                              Treffen ist noch kein neues angesetzt. Die sind aber so im Durschnitt einmal im Monat.

                              @Digiminox: Nur wenn Sie nen neuen nimmt ist der ja noch lange nicht so aufgemotzt wie der von Shorty. Allerdings würde ich auch eher zu nem Reimport(Neuwagen) greifen.

                              Gruß fastwolfi

                              Kommentar


                                Zitat: fastwolfi Nur wenn Sie nen neuen nimmt ist der ja noch lange nicht so aufgemotzt wie der von Shorty. Allerdings würde ich auch eher zu nem Reimport(Neuwagen) greifen.

                                Stimmt, aber volle Garantie und die geliebten Lederpolster wären mir mehr Wert. Ein Gebrauchter ist für mich nur dann interessant, wenn ich im Gegensatz zum Neuen reichlich Geld spare. Zum Beispiel ein Jungwagen mit wenigen Kilometer, der bereits einen starken Wertverlust hinter sich hat.

                                Viele Grüße

                                Dirk
                                Zuletzt geändert von Digiminox; 28.03.2006, 09:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X