Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt mich noch

    Liebe Stammtischler,

    auch wenn ich mich in den letzten Monaten rar gemacht habe, es ist mir selbst auch nicht leichtgefallen, aber Umzug, neue Arbeitsstätte, daher habe
    ich leider nicht mehr so die Zeit, wie in Bonn mal schnell zum Stammtisch zukommen, aber ich hoffe es ändert sich bald, falls ich noch willkommen bin :confused:

    Werde trotzdem mal eine kleine Tour hier am Niederrhein ausarbeiten, vielleicht kann man die ja im Sommer einmal fahren, nur es wird noch ein wenig dauern.

    Liebe Grüße an alle die mich noch kennen
    Grüsse vom Niederrhein

    RalfBN


    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

    Kommentar


      Zitat von Digiminox
      ...Termin: 16. Juni 2006, 19:30Uhr...
      Wie schon gesagt, da kann ich nicht. Siehe Signatur

      PS: Ich hoffe doch, dass ihr uns virtuell (über Darkside) unterstützt .

      Liebe Grüße
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Zitat von bea
        Wie schon gesagt, da kann ich nicht. Siehe Signatur

        PS: Ich hoffe doch, dass ihr uns virtuell (über Darkside) unterstützt .

        Liebe Grüße

        @Bea
        Was ist denn eigentlich die SLK Trophy????

        @Dirk
        Werde mich mal prompt anmelden ;-)

        Kommentar


          Hi Hasan,

          ist eine längere Geschichte . Wir haben letztes Jahr den 4. Platz geholt . Infos findest du hier.

          LG
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Zitat von bea
            Hi,

            leider sieht's im Mom für das Testen schlecht aus mit dem Wetter :o, aber immerhin scheint es ab nächste Woche Freitag ja schon mal wärmer zu werden. Ich behalte das weiter im Auge .

            LG
            das stimmt wohl sieht ziemlich bescheiden aus mit dem Testen aber bis zum 7.7. ist ja noch lange hin.....bin da optimistisch das wir einen Test hinbekommen werden

            Kommentar


              Kegeln

              Hallo,

              mach noch mal ein bisschen Werbung fürs Kegeln, damit wir wieder auf die 1. Seite kommen :cool:

              Viele Grüße

              Dirk

              Kommentar


                Zitat von Digiminox
                Hallo,

                mach noch mal ein bisschen Werbung fürs Kegeln, damit wir wieder auf die 1. Seite kommen :cool:

                Viele Grüße

                Dirk
                @Dirk

                mach doch noch ein paar werbebanner ;-) ......dann bekommen wir die bude sicherlich voll ;-)

                Kommentar


                  @Hasan

                  na so voll soll die Bude ja auch nicht werden - lach - wir haben nur 1 Kegelbahn.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    Hallo,

                    wir würden ja beide wieder super gerne zum Kegeln kommen, aber leider bin ich an dem WE in München - schade...
                    Aber ich hoffe, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können.

                    LG Petra

                    Kommentar


                      @Petra

                      gegen Weißwurst und Biergarten können wir mit Schnitzel und Kegelbahn nichts ausrichten

                      Viel Spaß und Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        @Kölner (und solche, die mittesten wollen)
                        Der Wetterbericht bleibt schlecht :(. Was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal hin fahren und uns dann halt im Innenbereich niederlassen?

                        Ganz spontan jetzt am Pfingstwochenende (Freitag, Samstag oder Sonntag) oder danach am 10. :cool: ?

                        Spätestens nach dem 11. wollte ich das Treffen einstellen, damit auch genug kommen :o.

                        LG
                        Bea

                        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          @bea und Mittester: Jetzt spontan am Pfingstwochende (Samstag oder Sonntag) könnte ich das einrichten, allerdings das darauf folgende WE kann ich nicht.
                          Lt. der 10 Tages Prognose von Wetter.com währen das auch die einzigen Regenfreien Tage.

                          Gruß fastwolfi

                          Kommentar


                            @Hallo Bea,

                            ich kann es am Pfingstwochenende einrichten, doch leider nur am Freitag nur Abends und am SonntagAm 10.und 11.06.06 ist auch kein Problem Werde das jetzt hier mal im Auge behalten damit ich dieses mal nicht den Einsatz verpasse.

                            Liebe Grüße
                            Duftwolke

                            Kommentar


                              @Bea also das mit dem Vortesten am Pfingstwochenende ist für mich kein Problem könnte es einrichten.

                              Kommentar


                                Location-Test

                                @Vortester
                                Da am Sonntag die meisten können, schlage ich vor, dass wir uns

                                am 04.06.2006 um 18.00 Uhr
                                auf der Luxemburger Str. unter der Autobahnbrücke der A4

                                (Leider auch keine Navi-fähige Anschrift :o, aber da kann man ganz gut anhalten.)

                                treffen und dann - obwohl es nur ein Viertelstündchen dauert - zusammen nach Brühl fahren.

                                Wenn's keine Gegenvorschläge gibt, versuche ich noch heute abend einen Tisch zu reservieren.

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X