Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
    Hünerknochen zersplittern beim knacken Nee, nicht das mir Wilma erstickt!!!! Dann gieb ihn lieber der Bio-Tonne

    Sorry...aber so ist das eben
    Es ist nicht gestattet, daß Hunde von den heiligen Hühnerknochen der Weissagung kosten

    Liebe Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      Zitat von TheCure
      @Alle

      Alle die an diesem Wochenende sich treffen, wünsche ich eine schöne Ausfahrt und das alle wieder heil nach Hause kommen.
      Ja, danke lieber TheCure! Schade, daß Du nicht dabei sein kannst. Ich glaube, ich muß meine Voodoo-Puppe mal auf Deinen hartherzigen Kollegen ansetzen...mal gucken, wie er auf Stricknadel im Hintern reagiert..

      ...Du hast aber sicher auch so viel Spaß mit Deinem Dicken. Wieviel haste denn schon runter?


      Liebe Grüße
      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        So sieht's aus Macci - so sieht's aus

        Und danke Cure für die lieben Wünsche!!!! Auch Dir ein schönes CC Wochenende
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          @ The Cure: Vielleicht lässt sich mal eine Ausfahrt im Raum Österreich, Nieder-, Oberbayern organisieren. Siehs positiv und denk an all die nervigen Autobahnkilometer, die Du Dir sparst!

          @ Peppi: Jetzt mach mal nicht so dicke Backen wegen dem Verkehr in und um Frankfurt, Du schaffst das schon

          Schönen Gruß!
          Ralph
          307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

          Kommentar


            Hallo Leute!

            Das war eine echt tolle Ausfahrt heute zusammen mit 307CC-Fan+Frau, Nasenbaer, PinoCChio und Air-France Peppi! Hat mir einen Riesenspaß gemacht (trotz protestierender Busfahrer in Wiesbaden) und vielen Dank vor allem an Peppi und Ralph das sie die weite Anfahrt von Soest und Regensburg auf sich genommen haben. Besonderen Dank an 307CC-Fan, der unsere Tour liebevoll geplant hat und uns ein guter "Leithammel" an der Spitze der Tour gewesen ist. Würde mich freuen, sowas wie heute bald mal wieder zu machen.

            An die Daheimgebliebenen (TheCure, Kellerkind, Icke1981): hoffentlich klappt es das nächste mal, wäre schön gewesen, euch dabei zu haben.

            An die Rhein-Main'ler: Traut's euch doch das nächste mal mitzufahren.

            Liebe Grüße
            Michael

            p.s. ohne den Osten ist Deutschland nicht komplett - vielleicht fährt ja mal einer von euch mit :-)
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              Das find ich super, so schnell einen Bericht über eure Tour. War während der Arbeit mit dem Gedanken bei Euch und vor allem in meinem CC, der ganz allein auf der Strasse stand.....

              Werde sicher alles daran setzen, einmal dabei sein zu können.

              LG Josef
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                wir freuen uns für euch, das es eine gelungene tour war.
                hoffen das ihr auch glück mit dem wetter hattet,und alle heil nach hause gekommen seid.


                waren traurig, das es bei uns leider nicht geklappt. vielleicht funktioniert es ja beim nächsten mal. :(

                mfg

                carlos

                Kommentar


                  Ja, Carlos, da kann man nichts machen. Wenn Du erst heute morgen um 7 von der Schicht heimgekommen bist, ist es halt schwer, noch eine weitere Strecke zu fahren..aber ich denke, sowas machen wir noch mal - war nämlich wirklich nett!

                  Das Wetter hätte ruhig ein bißchen sonniger und wärmer sein können...und einmal hat es ein bißchen genieselt...aber beim CC kein Problem..Dach zu...fahren...und als die Sonne wieder rauskam...Dach auf..weiterfahren.. war schon schön und am Abend waren wir dann lecker essen..

                  Liebe Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    subär!!!!

                    bin um 15 uhr aufgestanden und hab sofort an euch gedacht.

                    da kann ma ja scho neidisch werde


                    dafür hab ich mir aber dann ein fußballspiel angesehen, portugal hat gewonnen. somit hatte ich noch nen grund gefunden mich zu freuen

                    mfg

                    carlos

                    Kommentar


                      Hallöle bin um 1Uhr auch heil Zuhaus gelandet......man hat mein Navi mir da einen Weg aufgeprügelt Das Wispertal wollte gar nicht mehr enden bis Limburg!!
                      Wilma und Meinereiner sind nach wirklich schönen Eindrücken am Rhein aber noch ganz angatan....auch von der netten bunten Truppe

                      Manoman bin ich müde.....glaub ich schreibe morgen weiter mit Dankesreden und Fahreindrücken.....und Fotos

                      Gute Nacht

                      Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Hai, Leute!
                        Freut mich, daß ihr - soweit ihr Euch schon gemeldet habt - alle gut zuhause angekommen seid.
                        Wir haben's auch geschafft und sind auch selbiges.

                        Hat aber auch uns einen Riesenspaß gemacht und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung. :cool:

                        Grüße und gute Nacht
                        307CC-Fan
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Ihr Jungs seid echt nicht kleinzukriegen – geht ihr auch mal schlafen?

                          Guten Morgen (*mal an meinem Kaffee mit einem Schüsschen Amaretto nipp*),
                          ich melde mich auch wieder zurück und möchte mich doch noch einmal ganz herzlich bei 307cc-Fan und seiner Freundin bedanken.
                          Es war ein bemerkenswert schöner Tag – eine tolle Tourstrecke, das Wetter hat weitestgehend mitgespielt und das Beste, Ihr Leutchens seid durch die Bank lustige, freundliche und symphatische Zeitgenossen. Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann wieder einmal (zu einer Tour?) zusammenkommen.

                          Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag.

                          Kommentar


                            Zitat von PinoCChio
                            Ihr Jungs seid echt nicht kleinzukriegen – geht ihr auch mal schlafen?
                            Guten Morgen! Ja, das ist ja wirklich kein Problem! Da muß man auch nicht gleich zum Botox greifen, nein, ein Daumenbreit "Hormocenta" links und rechts unter die Augen gerieben und schon kann man sich wieder unter die Leute trauen!

                            Zitat von PinoCChio
                            Guten Morgen (*mal an meinem Kaffee mit einem Schüsschen Amaretto nipp*),
                            ich melde mich auch wieder zurück und möchte mich doch noch einmal ganz herzlich bei 307cc-Fan und seiner Freundin bedanken.
                            Es war ein bemerkenswert schöner Tag – eine tolle Tourstrecke, das Wetter hat weitestgehend mitgespielt und das Beste, Ihr Leutchens seid durch die Bank lustige, freundliche und symphatische Zeitgenossen. Ich würde mich freuen, wenn wir irgendwann wieder einmal (zu einer Tour?) zusammenkommen.
                            Ja, das fänd' ich auch gut! Und dann sehen wir vorher zu, daß carlost und TheCure da auch frei bekommen. :-)


                            Liebe Grüße

                            Michael
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              Guten Morgen,

                              hab, soweit es meine zugeschwollenene Augen zulassen, erahnen können, dass es eine erfolgreiche Tour war?! Das freut mich für Euch. Beim nächsten Mal werden wir sicherlich einen Termin finden, an dem meine bessere Hälfte nicht schuften muss und an dem keine Feier ins Haus steht.


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                Zitat von MacBaer
                                p.s. ohne den Osten ist Deutschland nicht komplett - vielleicht fährt ja mal einer von euch mit :-)
                                Erstmal Glückwunsch zu der anscheinend gelungenen CC Ausfahrt :cool:

                                @MacBaer, ich war gerührt über dein schönes obriges Zitat Ich überlege es eventuell als Signatur zu verwenden! Natürlich mit Hinweis auf den Urheber
                                Eine Frage noch, was war mit den protestierender Busfahrer in Wiesbaden???
                                Wir wollen alles wissen
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X