Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @nasenbaer

    Es gibt die Dlle eh nicht mehr, sieht man gar nichts mehr davon und man würde sicher auch nicht genau nachsehen, da der Farbunterschied so groß ist und daher viel mehr auffällt....
    Wegen den 110 PS muß ich dich auch entäuschen, denn da ist gar kein so grosser Unterschied zur 136 PS Maschine.... ausserdem war der Witz gut und kann deshalb nicht böse gemeint sein.

    LG TheCure
    Zuletzt geändert von TheCure; 28.06.2005, 07:33.
    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

    Kommentar


      Zitat von TheCure
      @Nasenbaer und 307CC-Fan

      Ich würde mich trotzalledem was bei mir gerade los ist noch immer freuen euch auf so einer Tour begleiten und natürlich auch kennen lernen zu können. Bis dahin sollte ich meinen dicken auch wieder haben. Die Frage ist nur, ob ich noch immer einen zwei färbigen 307cc (quasi eine Schüssel ohne Charme) oder ein perfektes, schönes und tolles Auto besitze.
      Würdet ihr mich auch mit so einem "behinderten" 307cc überhaupt mitnehmen?

      LG TheCure
      Klar nehmen wir Dich mit, wenn Du bestimmte Voraussetzungen erfüllst, da sind wir ja gar nicht so.
      Dazu hätte ich folgende Vorschläge:

      Wie wärs denn mit einer Ganzgarage Modell "Burka" (siehe unten)?

      Oder kannst Deinen Dicken ja tarnen, wie ich's hier schon beschrieben habe.

      Dann können wir's bestimmt vor unserem Gewissen verantworten, Dich mitzunehmen.

      Ansonsten natürlich die besten Wünsche zur erfolgreichen Genesung Deines Dicken von seiner lokalen Gelb- ähh Grausucht.

      Liebe Grüße
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 28.06.2005, 09:50.
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        @307CC-Fan

        Das mit dem Modell "Burka" gefällt mir, denn das hilft gegen sehr viele Probleme:
        Farbunterschied natürlich, aber auch das Problem von MacBaer wäre gelöst, Steinschläge wären nicht mehr so schnell eingefahren......
        Ich sehe nur ein Problem. wie mache ich das aber mit dem Dach. Einfach ein Loch für den Kopf einschneiden........usw.....
        Was wären denn das für Vorraussetzungen von dennen du da schreibst?

        Danke für deine Wünsche

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          @TheCure
          Mit den Voraussetzungen meinte ich doch nur auf ironische Weise, daß Du die derzeitige "Blöße" Deines Dicken eben auf dem einen oder anderen beschriebenen Weg bedeckst, um ihn ohne "Erregung eines öffentlichen Ärgernisses" auf die Menschheit loszulassen.
          Ich hab' mal meinen vorigen Beitrag etwas editiert, damit's klarer wird.

          Neee, sonst natürlich nix. Würde mich freuen, wenn's klappt, und ich denke, die Ecke um Regensburg käme Dir ja auch entgegen. Aber hattest Du nicht auch gepostet, daß Du um den 23. herum eh in Süddeutschland wärest? Das wäre ja noch günstiger für Dich.

          Hoffen wir mal auf gutes Wetter und rege Beteiligung.

          Zitat von TheCure
          Das mit dem Modell "Burka" gefällt mir, denn das hilft gegen sehr viele Probleme:
          Farbunterschied natürlich, aber auch das Problem von MacBaer wäre gelöst, Steinschläge wären nicht mehr so schnell eingefahren......
          Ich sehe nur ein Problem. wie mache ich das aber mit dem Dach. Einfach ein Loch für den Kopf einschneiden........usw.....
          Jetzt, wo Du es so sagst ... vielleicht sollte ich mir die Idee patentieren lassen... Und damit's Dach aufgeht, muß man halt die XXL-(Kombi-)Version verwenden und oben noch einen Reißverschluß integrieren, damit die obere Plane mit nach hinten klappt.
          Deine Idee mit dem Loch für den Kopf ist aber auch nicht schlecht. Verhindert Sonnenbrand und Zugluft, erspart einem das Schließen des Daches bei plötzlich einsetzendem Regen, der Innenraum bleibt schön sauber... eigentlich 'ne super Idee...

          Grüße
          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 28.06.2005, 10:13.
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            Wollte mich nur einmal hier melden, da ich sehr großes Interesse an einen Treffen mit Euch hätte.
            Könnte natürlich auch einmal eines organisieren, aber es ist einfacher wenn nur einer mehr als 500 Km Anreise hat und nicht umgekehrt. Ausserdem ist die Zeit von 2 Wochen doch sehr kurz. Wenn es also bei euch ginge so um den 23.7, dann kann ich mir das so einteilen, da ich jetzt zwar nicht in Stuttgart bin aber zumindest in Tirol.

            LG TheCure
            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

            Kommentar


              Servus,

              was für den 23.07. sprechen würde wäre, dass da ab 20:00 in Dasing (bei Augsburg) noch ein Stammtischtreffen stattfindet, welches wohl einen angemessenen Abschluss zur Ausfahrt darstellen würde, oder?


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                Achterbahnfahrt im Bayerwald

                Halllo zusammen!

                Gestern Nachmittag bin ich die Route, die mir vorschwebt, mal abgefahren. Es sind etwa 170 landschaftlich sehr schöne Kilometer, für die ich (mit ein paar Gummiresten auf der Straße ) gute 2 Stunden gebraucht habe.

                Ich schlage vor, daß wir uns um 12:00 Uhr an einem Autohof bei Rgbg treffen, mit der Möglichkeit zu Tanken usw. Von da gehts zur Walhalla (bayerische Version des Niederwalddenkmals), weiter bis Wörth an der Donau entlang und dann rauf ins Gehügel. Von Wörth nach Cham sind es dann mit ein paar Aufenthalten 1,5 Stunden und Zeit zum Kaffee trinken. Weiter über Miltach und Konzell nach Bogen wäre die kurze, aber sehr kurvige Alternative mit etwas über 1 Std. Der lange Weg hinter bis Kötzting und Viechtach, zurück über St. Englmar nach Bogen dauert eher 2 Stunden.
                Abendessen gibts mit wunderschönem Blick ins Donautal im Biergarten auf dem Bogenberg.

                Fürs Abendprogramm gäbs entweder die Möglichkeit Regensburg unsicher zu machen, oder wir greifen Kellerkinds Vorschlag auf und fahren nach Dasing runter, die Entfernung beträgt etwa 150 km (überwiegend Autobahn), zeitlich würds zusammenpassen, wir wären dann so gegen 9 dort.

                Schönen Gruß!
                Ralph
                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                Kommentar


                  Hallo Ralph,

                  du solltest in den Verkauf gehen!

                  Ich nehme einmal das Tagesangebot zum mitnehmen bitte. Werde "aber" auf alle Fälle noch zum Stammtisch fahren. Bitte versteht das nicht als Druck ausüben. Will halt zwei Fliege mit einer Klappe schlagen.


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    Also ich wäre für Regensburg unsicher machen..

                    Liebe Grüße

                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      @Mäcci

                      Du bist also am 23.07. dabei?


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        Zitat von Kellerkind
                        @Mäcci

                        Du bist also am 23.07. dabei?


                        MlG

                        Kellerkind
                        Es kollidiert zwar mit einem anderen, wichtigen Ereignis - aber ja, ich habe es wohlwollend in Erwägung gezogen, dabei zu sein :-) Habe ja auch schon meine Bekannten in R mobilisiert w/Übernachtung.

                        Liebe Grüße
                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          Hi, Leute!

                          Schön, daß unser Trip nun schon richtige Konturen annimmt.
                          Also, wenn bei mir nicht irgendwelche intergalaktischen Nebelstürme dazwischen kommen, bin ich - wie gesagt - auch am 23.07. dabei.

                          Ich bin aber auch eher fürs Abendprogramm in Regensburg, weil ich denke, daß wir dann einerseits schon genug gefahren sind und andererseits uns sicherlich auch in diesem Kreis noch viel zu erzählen haben. Sorry, Kellerkind, aber Du hast es ja doch etwas näher.
                          Ich will dann auch irgendwie in R übernachten und am Sonntag heimfahren.

                          Freue mich schon auf die Fahrt und hab' heut' schon meinen Teller mit 4 Handkäs' aufgegessen und einen großen sauergespritzten Ebbelwoi ausgetrunken, damit das Wetter auch schön wird.

                          Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            Das wird super!!!

                            Brauch jetzt auch nur noch ein Quatier für die Nacht und dann kann es losgehen. Für meinen Dicken einen eigenen Stellplatz für die Nacht, ohne ein anderes Auto in der Nähe wäre auch ganz wichtig. Der zieht nämlich Schäden magisch an....... :o

                            LG TheCure
                            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                            Kommentar


                              Übernachtung

                              Schickt mir mal Eure Vorstellungen hinsichtlich Übernachtung, dann mach ich mich mal schlau und biet Euch was an. Übernehme auch gerne die Reservierung.
                              Empfehlen würd ich eine Bleibe in der Innenstadt, vielleich etwas teuerer aber dafür reicht einmal umfallen und man liegt im Bett.

                              @ TheCure: Stell Deinen Dicken zwischen Mäcci und 307CC-Fan, dann ist er sicher! - na ja, bis auf die Vögel...
                              Besorg Dir halt so ne schicke Plastik-Garage, deren Metallhaken beim runterziehen dann schöne Kratzer hinterlassen!

                              @ Kellerkind: Verkauf... eigentlich nicht, aber lieber als Steuerrecht!
                              Schön daß Du dabei bist! Kommst Du mit oder ohne Nav (-> Tischreservierung)?

                              Schönen Gruß!
                              Ralph
                              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                              Kommentar


                                @Nasenbaer

                                Danke für dein tolles Angebot bezüglich der Reservierung, werde es aber übers Netz selber erledigen. Ebenfalls danke für den Tipp mit der Innenstadt.

                                Danke für deine Bemühungen

                                LG TheCure
                                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X