Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC Freunde Treffen 2024

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doch, deshalb die Frage, da es ein doch etwas anspruchsvollerer Aufstieg ist. Aber die Aussicht ist eben Spitze.
    Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

    Kommentar


      #17
      Also ich bin immer noch dabei.

      Kommentar


        #18
        Alsoooo,
        die Uhrzeit habe ich zum Speisen abends habe ich nach einem Hinweis hin geändert, die große Karte gibt es jedoch erst ab 17, sodass lediglich nur eine Stunde vorgezogen wurde. In Bad Dürkheim würde ich sagen treffen wir uns gegen 14 am Riesenfass, das reicht zum kennenlernen und einen kleinen Plausch, vom Essen im Riesenfass sehe ich aber ab, da wir erstens danach im Schweigener Hof speisen und die Erfahrung anderer sich so in Grenzen hält (ich hau mir warscheinlich auf dem Hinweg einen Cheeseburger vom großen gelben M rein)
        Die Frage ist nun, ob wir bei Schlechtwetter auch treffen und anstelle einer Cabriotour ein Coupè-cruisen durch möglichen Regen machen? Bitte um Rückmeldung um eventuelle Wünsche, Fragen, oder sonstiges.

        Das Gesundheitsamt warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges verursacht schlagartig Zahnausfall.

        Kommentar

        Lädt...
        X