Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Schnitzel-Essen in Pfungstadt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade, dass ich es nicht gesehen habe. War eh auf dem Ring gestern und dann wäre es nach Pfungstadt nicht mehr weit gewesen.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      Hey!!! Ich bin vom 30.10.06 bis zum 01.11.06 in Pfungstadt bei einem Seminar!!! Wollte mich schonmal frühzeitig melden! Ich wäre gern mal bei einem richtigen CC-Freunde-Schnitzel-Essen dabei!!!!! Also wie siehts aus??? Oder ist es zu früh und ich soll mich in den nächsten Wochen nochmal melden?

      Kommentar


        Zitat von sturmfrisur
        Hey!!! Ich bin vom 30.10.06 bis zum 01.11.06 in Pfungstadt bei einem Seminar!!! Wollte mich schonmal frühzeitig melden! Ich wäre gern mal bei einem richtigen CC-Freunde-Schnitzel-Essen dabei!!!!! Also wie siehts aus??? Oder ist es zu früh und ich soll mich in den nächsten Wochen nochmal melden?

        Das geht Spontan meistens am Besten, wochenlanges planen geht meistens in die Hose! Und bis zum 30.10. gehen noch ein paar Tage ins Land, aber ich merke es mir schon mal vor!
        Zuletzt geändert von ; 23.08.2006, 21:56.

        Kommentar


          Ich merke es mir auch mal...

          im Normalfall wäre es mit zu weit für ein Schnitzelessen fast bis Darmstadt zu fahren (von Stuttgart), aber vielleicht ist es ja an nem Fr. oder So. und passt auch von der Uhrzeit.... und ich bin dann vielleicht noch zufällig auf der Strecke Recklinghausen-Stuttgart oder umgekehrt unterwegs... dann könnte ich evtl. zu euch stoßen... und dann kann man sich auch mal etwas ausgiebiger unterhalten... in brilon hatte ich ja nicht so viel zeit euch genauer kennenzulernen...

          aber wie steff sagte... spontan is besser... bei mir entscheidet es sich meistens auch erst 1-2 wochen vor meiner fahrt nach RE, ob ich überhaupt fahre...

          also vielleicht bis bald in dem thread hier...
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            Alles klar! Ich melde mich dann im Oktober nochmal! Wäre echt klasse wenn das klappen würde! Für mich ist es schlisslich auch normalerweise zu weit (ca. 400km) , aber wenn ich schon in Pfungstadt bin, bietet es sich ja an! Ist vielleicht so schnell nicht wieder die Chance da

            Kommentar


              Zitat von derPicknicker
              Ich merke es mir auch mal...

              im Normalfall wäre es mit zu weit für ein Schnitzelessen fast bis Darmstadt zu fahren (von Stuttgart), aber vielleicht ist es ja an nem Fr. oder So. und passt auch von der Uhrzeit.... und ich bin dann vielleicht noch zufällig auf der Strecke Recklinghausen-Stuttgart oder umgekehrt unterwegs... dann könnte ich evtl. zu euch stoßen... und dann kann man sich auch mal etwas ausgiebiger unterhalten... in brilon hatte ich ja nicht so viel zeit euch genauer kennenzulernen...

              aber wie steff sagte... spontan is besser... bei mir entscheidet es sich meistens auch erst 1-2 wochen vor meiner fahrt nach RE, ob ich überhaupt fahre...

              also vielleicht bis bald in dem thread hier...

              Hallo Martin,
              wie weit ist es denn von Stuttgart, wir fahren auch 100 Km immer bis nach Pfungstadt, wenn man dabei sein möchtet muß man halt auch mal so weit fahren!

              @ sturmfrisur

              Mach das!

              Kommentar


                Also bei mir sind es immerhin 150km eine Strecke... A81 -> A6 -> A5... ich sag mal ich schau dann spontan ob das klappt... denn im Oktober wollte ich eigentlich meine Cousine in England besuchen für ne Woche, und die Flugverbindungen hier sind leider nicht die billigsten... da das Treffen aber wohl erst ende Oktober ist, könnte es trotzdem klappen... aber selbst wenn es nicht klappen sollte... hey.. es ist nicht die letzte gelegenheit

                P.S. ja so is das als single... bei den Kosten heutzutage bleibt nicht so viel wie bei pärchen mit 2 Einkommen... :o
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar


                  Spontanes Schnitzelessen in Pfungstadt am 30.08.2006!

                  Hallo Leute,

                  morgen ist es mal wieder so weit für ein Spontanes Schnitzelessen beim TSV-Pfungstadt, wir "Darkside, Matthias Frank, RK, Silke und ich", treffen uns ab 18:30 dort. Wir werden auch etwas länger dort sein weil wir noch Urlaub haben. Also wer hat von Euch noch Lust zu kommen? Auch später als 18:30!

                  Hier findet Ihr die genaue Anschrift des TSV-Pfungstadt:Klick

                  Kommentar


                    Genau !!!

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      Also ich schau dann mal ob ich auch komme... melde mich dann in paar Tagen nochmal...
                      mfg derPicknicker
                      Martin

                      Meine kleine "Rennsemmel"

                      Kommentar


                        Zitat von derPicknicker
                        Also ich schau dann mal ob ich auch komme... melde mich dann in paar Tagen nochmal...

                        Du weißt ja das es um morgen Abend geht, ich verstehe das jetzt mal als Scherz von Dir mit dem " In eine Paar Tagen nochmal....."
                        Zuletzt geändert von ; 29.08.2006, 21:38.

                        Kommentar


                          *lach*
                          Au backe... ich hab da 30.9. (ein Sa.) gelesen... also das haut leider nicht hin morgen... :o hab hier momentan etwas Chaos in der Bude und auf Arbeit is Urlaubszeit, da is Schicht-lein wechsel dich angesagt und viel zu tun...

                          Aber wenn das Ende Oktober hier echt nochmal klappt, bin ich 100% dabei...

                          so denn... viel spaß.
                          mfg derPicknicker
                          Martin

                          Meine kleine "Rennsemmel"

                          Kommentar


                            Zitat von derPicknicker
                            *lach*
                            Au backe... ich hab da 30.9. (ein Sa.) gelesen...
                            Naja.
                            Soo falsch wars ja nicht.
                            Ich hab mal das Datum aus der Überschrift raus gemacht.
                            gruCC

                            Kommentar


                              Zitat von derPicknicker
                              Aber wenn das Ende Oktober hier echt nochmal klappt, bin ich 100% dabei...
                              so denn... viel spaß.
                              Jup. Am 30.10. wäre ich auch dabei, sollte es zustande kommen.
                              Euch viel Spaß morgen und haut ordentlich rein!
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                @alle: Also Morgen geht bei mir net! Ich muss im Namen der Windkraft die Umwelt retten! Aber ich wünsch euch en Guten Hunger!!!
                                [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X