Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Schnitzel-Essen in Pfungstadt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von electroman Beitrag anzeigen
    Ich könnt am 29. sogar, allerdings erst so um 20.00.
    Das macht nichts Jürgen, da sind wir alle dann da! Ich zähle Dich mal mit!

    Kommentar


      Zitat von Bea Beitrag anzeigen
      Vielleicht schaffe ich es auch

      LG
      Hallo Bea,

      würd mich riesig freuen!
      Vielleicht können wir ja zusammen fahren?!

      LG
      Am Ende wird alles gut.
      Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


      Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
        Vielleicht können wir ja zusammen fahren?!
        Gerne ,
        wir können das ja dann telefonisch besprechen. Ich würde dann wieder von Bonn aus starten.

        LG
        Zuletzt geändert von Bea; 21.09.2006, 15:26.
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Super !!!!!!!

          Freitag ist auch besser für uns!!!!!!
          Unser Silberstar

          Kommentar


            Ich mache hier mal Zusammenfassung, somit sind wir schon mal 10 Leute für den 29.09 ten!

            Kommentar


              ich würd eigentlich auch ganz gerne ma wieder was mit euch machen...
              und schnitzeln wär ja schon ma so was!
              ich würde vielleich spontan kommen, ein stühlchen ist ja immernoch frei! ...mh, aber vielleicht komm ich ja auch zu zweit ... ma gucken!
              wenn dann würde es wieder so ne spontanaction werden, aber das kennt ihr ja!

              [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




              Kommentar


                Zitat von Burgi123 Beitrag anzeigen
                ich würd eigentlich auch ganz gerne ma wieder was mit euch machen...
                und schnitzeln wär ja schon ma so was!
                ich würde vielleich spontan kommen, ein stühlchen ist ja immernoch frei! ...mh, aber vielleicht komm ich ja auch zu zweit ... ma gucken!
                wenn dann würde es wieder so ne spontanaction werden, aber das kennt ihr ja!

                Ich versuche dann ma ein Stühlchen oder 2 für Dich mehr zureservieren, weil beim letzten Schnitzeltreffen dachten auch welche so wie Du und es wurde ganz schon eng, weil gerade an dem Abend viel los war, also zähle ich Dich ma mit!

                Kommentar


                  Sehr sehr Geil Steff, ich kann dir dann nächste Woche sicher sagen wies aussieht! Würd ma wieder Zeit werden, damit ich den cc Haufen ma wieder seh Wird sicher en Spass werden!!!!
                  [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                  Kommentar


                    Hallo

                    würde mich auch am 29. vorbeikommen.

                    gruß

                    Michel


                    http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

                    Kommentar


                      Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                      Hallo

                      würde mich auch am 29. vorbeikommen.

                      gruß

                      Michel
                      Welch Freude von Dir mal wieder was zu hören.
                      Und dann gleich mit solch einer guten Nachricht.
                      Da freu ich mich aber besonders drauf.
                      gruCC

                      Kommentar


                        @ Darkside

                        ich geb halt mal wieder ein lebenszeichen von mir.

                        werde dir dann mal auch die bilder von brilon mitbringen.



                        Michel


                        http://www.spritmonitor.de/de/user/md2707.html

                        Kommentar


                          Hi Steff,

                          dann reservier für uns doch auch mal gleich zwei Plätze
                          Gruß Werner

                          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                          Mein neuer

                          Kommentar


                            Hi Werner, mach ich doch glatt! Somit zähle ich schon mal wenn Michel zu 2 kommt 16 Leute!

                            Leute meldet Euch würde doch bei soviel Leuten gerne wissen wer alles Kommt? Damit ich reservieren kann!

                            Kommentar


                              Mich kannst genau wie Burgi mit einem Platz mit vorbehalt berücksichtigen, da ich auch noch nicht weiß, wie es an dem WE aussehen wird (da ich am folgenden Di. nach England fliege). Aber ich versuch es einzurichten, wenn da schon so viele bei sind... UNd kannst mir vielleicht die Adresse vom Schnitzel-Laden per PM schicken? Danke.

                              @darkside (und alle anderen betroffenen, die auch da wären)

                              Wenn ich es schaffe etwas mehr Druck auf den MAL-Händler auszuüben, kommen die MALs vielleicht noch vorher und ich bringe die mit und du bekämst das Porto zurück. Natürlich nur wenn ich dann auch komme
                              mfg derPicknicker
                              Martin

                              Meine kleine "Rennsemmel"

                              Kommentar


                                Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                                Mich kannst genau wie Burgi mit einem Platz mit vorbehalt berücksichtigen, da ich auch noch nicht weiß, wie es an dem WE aussehen wird (da ich am folgenden Di. nach England fliege). Aber ich versuch es einzurichten, wenn da schon so viele bei sind... UNd kannst mir vielleicht die Adresse vom Schnitzel-Laden per PM schicken? Danke.

                                @darkside (und alle anderen betroffenen, die auch da wären)

                                Wenn ich es schaffe etwas mehr Druck auf den MAL-Händler auszuüben, kommen die MALs vielleicht noch vorher und ich bringe die mit und du bekämst das Porto zurück. Natürlich nur wenn ich dann auch komme
                                @ all hier gibt es alle Adressen, auch die vom TSV-Pfungstadt: Klick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X