Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach dem wir MEEKN(Maik) und ich die Nacht wieder bei Pit verbracht hatten, sind wir heut 17.00Uhr wohlbehalten in Weißwasser angekommen.
    Es war wieder mal ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank
    Das Hotel war spitzenmäßig. Das Wort Service ist da viel wert gewesen.
    Ich habe das noch nie erlebt, wie sich ein Hotelchef so liebevoll um seine Gäste bemüht hat. Selbst das Personal war immer flott auf den Beinen. Vielen Dank.
    Den aller größte Dank möchte ich hiermit an Georg, Nicolle, Pit, und natürlich Tatiana aussprechen.
    Ihr habt euch für uns wieder mal den aller wertesten aufgerissen.
    Nicht vergesen sollte man die Aktion mit MEEKN und Pit(die verlohrene Tasche).

    Georg hast du heut schon mal in den Spiegel gesehen. Ich glaube, dir sind die ersten grauen Haare gewachsen.

    Kommentar


      Einige Fotos der Swicc 3

      So ihr lieben , Anbei einige Fotos der SWICC 3, ich hoffe es funktioniert, ich habe sowas noch nie gemacht:o . Freu mich schon auf die anderen Fotos.

      http://fotocenter.aol.de/ap/viewShar...bBXiXp6w%3d%3d

      Gruss Norbert
      Der Sonne entgegen.

      Kommentar


        So, nachdem ich dann heute auch wieder gut zu Hause gelandet bin, kann ich ja auch mal was sagen:

        Das war nun mal die erste tour dieser Art, an der ich teilgenommen hab.

        Und ich kann nur sagen:

        Es war einfach nur super!!! Und das vom Anfang in Erstfeld bis zum ende am Brünigpass.

        Daß das Wetter teilweise nicht so toll war...naja, da kann man nix machen. Aber das hat an der Attraktivität der Touren eigentlich nix gemacht.

        Und der Abschied zum Schluß war dann doch ein wenig traurig.

        Ein ganz, ganz dickes Dankeschön von mir an alle Organisatoren! Wollte Georg am Sonntag abend noch aus Küssnacht eine SMS schreiben, hat aber irgenwie nicht geklappt. Na, egal...dann eben hier ein dickes Dankeschön!

        Es war eine super Tour, es waren Super-Leute, es war ein super Hotel!

        Was will man mehr? - Das ist schnell gesagt: Die SwiCC 4! - Was sonst?

        Also: Beste Grüße an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, an Georg un Nicole!

        Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!

        werd mir gleich mal die Bilder anschauen, die einige wohl schon eingestellt haben
        Zuletzt geändert von Quasar; 25.06.2007, 18:23.
        Liebe Grüße

        Uwe aus Hersbruck

        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

        Kommentar


          So, Ihr Leut',

          nun hat die Heimat auch mich seit kurzem wieder.

          Ja, was soll man denn nun noch sagen; die Vorredner haben ja schon viel zur Tour niedergeschrieben.

          Es waren einfach wunderschöne und erlebnisreiche Tage !!! :cool:

          Und auch für einen so fleißigen Schweizurlauber wie mich gibt es immer wieder viel Neues zu entdecken in diesem faszinierenden Land.
          Sehr beeindruckend fand ich z.B. den spontan eingeplanten Abstecher auf die Plattform oberhalb von Campione mit dem umwerfenden Rundblick über den Luganer See; ich wäre am liebsten für ein paar Stunden dort oben geblieben.


          So zeigt es sich mal wieder, daß sich solche Aktionen immer lohnen; auch wenn dann der Zeitplan darunter leidet. :cool:

          Und dann auch mal wieder den Splügenpaß hochzubrummen und sich dabei bald schwindelig zu fahren machte einen Riesenspaß. Umso mehr noch mit so vielen Begleitern... :cool:

          Wenn auch das Wellnessprogramm etwas zu kurz kam (immerhin haben Peppi und ich es dreimal ins Schwimmbad geschafft ), so hatte das Hotel doch einen tollen Service zu bieten mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

          Es freut mich auch, so viele Leute kennen- oder noch näher kennengelernt zu haben, und die, bei denen das nicht der Fall war, die sollen mich bald mal kennenlernen....

          Insgesamt fand ich es eine tolle Zeit mit viiiiiielen Höhen und auch ein paar kleinen Pannen, die aber allesamt zur höheren Gewalt zählen und deshalb niemanden ärgern sollten, vor allem nicht die Organisation.

          Denn eine gute Organisation zeichnet sich auch vor allem dadurch aus, daß sie in der Lage ist, die Krisenmomente meisterhaft zu bewältigen.

          Und das habt Ihr, liebe Nicole, lieber Georg und alle anderen der Orga, wirklich perfekt hinbekommen. Besser geht's einfach nicht; ich habe immer wieder gestaunt, wie schnell die Probleme gelöst waren.
          Dafür gibt's von mir eine glatte



          Ich komme seeeeeehr gerne wieder zur nächsten Tour, heiße sie nun SwiCC oder irgendwie anders.:cool:

          Viele Grüße an die Pechvögel und auch an alle anderen Teilnehmer
          307CC-Fan

          P.S.: So, und nun muß ich mich auch erst mal durch die mehreren hundert Bilder kämpfen, dann gibt's auch von mir was für die Galerie
          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 25.06.2007, 20:18.
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
            Ein Danke geht auch an Pit [...] seine Gesangseinlagen waren auch Spitze!
            Jau... die WAFFE.... *lach*


            PS: Meine Bilder gibts die nächsten Tage...
            @Georg oder Webmasters
            Wenn ihr die Bilder haben wollt für die Page, dann sagt einfach kurz per PN bescheid.
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              Wir sind auch gerade wieder heil zu Hause angekommen. Auf den letzten Kilometern haben wir natürlich nochmal zwei Staus mitgenommen, bei denen leider auch ein CC arg verknittert wurde (nein, zum Glück nicht meiner)... egal, zum Thema:

              @Nicole und Georg: Herzlichen Dank für das tolle Wochenende!!
              Trotz einiger unplanmäßer ... ähm ... ÄNDERUNGEN wars eine klasse Tour!! Das Hotel war Spitze und die Truppe sowieso! Die Klamotten sind zwar noch nichtmal ausgepackt aber trotzdem freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Tour oder das nächste Treffen...

              Liebe Grüße aus dem verregneten 27. Kanton!
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                Auch von mir ein ganz herCCliches Dankeschön an Nicole und Georg

                Es war ein ganz tolles Wochenende mit einem super Programm

                @Flaute und My
                Ich konnte die letzten 150 km tatsächlich wieder offen fahren

                Ganz liebe Grüße aus Köln vom

                Rotkäppchen
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Noch 'ne Ergänzung:

                  @Georg:

                  Wie heißt es doch so schön:

                  Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

                  Du kannst stolz sein auf das, was Du geschafft hast.

                  In diesem Sinne ....
                  Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 25.06.2007, 20:12.
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    Schoene Gruesse auch von uns beiden. Sind noch im Engadin und haben heute wieder ein paar Paesse befahren. Wetter hat bisher mitgespielt.

                    Danke fuer die Orga fuer dieses tolle Wochenende !!!!!!!!

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      ...und wo sind die Schweizer!!!

                      ein herzliches DANKESCHÖN an Nicole & Georg es war einfach wuuuunderschöööööööööön

                      lieber Georg du steigerst dich von Mal zu Mal... gute Aussichten auf das was noch kommt!

                      da wäre noch die Westschweiz zu erkunden mit dem wunderschönen Genfersee...

                      liebe Grüsse aus Bern
                      Hilde

                      Kommentar


                        Merci

                        Ich bin noch ganz WOW von der 1A Kulisse und euch sehr netten Gastgebern!!

                        Die Tour brauchte nicht perfekt zu sein. Sie war symphatisch und beeidruckend fürs Leben. Viele nette Bekannte und Unbekannte CC.Freunde gaben dem tollen Programm, den perfekten Rahmen

                        Ich bin jedenfalls total happy, dabei gewesen zu sein! Nun bin ich wieder Zuhause und kann die Eindrücke langsam verarbeiten


                        Melde mich also gesund zurück und wünsche euch eine gute Woche,


                        Peppi


                        P.S: Genauern Bericht und Fotos folgen
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Hab gerade eine übrig gebliebene Dose Österreichisches Radler aus dem Aldi Suisse geleert. Aber irgendwie hat die auf dem Hotelbalkon mit der super Aussicht deutlich besser geschmeckt. :cool: Das Radler ist Vergangenheit, was bleibt sind die vielen Eindrücke, die "tiefgründigen Gespräche" , die Gewissheit das mein "alter" CC immernoch ohne Murren über die Berge kommt und das man sich leider viel zu selten sieht.

                          Aber keine Sorge, ich glaub ich komm drüber weg, denn in 2 Tagen lieg ich im Süden am Strand.

                          Liebe Nicole, lieber Georg, leider konnte ich mich nicht mehr persönlich von euch verabschieden und euch für das grandiose Wochenende Danken und möchte das auf diesem Weg nachholen.

                          Viele Grüße
                          Smofy

                          PS: @Nekko, Thomser, Stutti
                          Gebt mal bei Wikipedia "Grotte" ein und guckt mal ganz oben:
                          "Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig."
                          Woher wissen die von unseren Gesprächen?

                          Kommentar


                            Wahnsinn,

                            wenn ich solche netten Nachrichten und Danksagungen lese, wird es mir erst richtig klar, was ich da wohl verpasst habe

                            Aber vielleicht klappt es ja ein andermal, dass ich ein paar von Euch auf einem Treffen sehe.

                            Die Fotos sind Klasse: die Berge, die Autos, das Wetter...

                            Grüße Mehmet
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar


                              auch von uns noch ein grosses DANKESCHÖN
                              an georg, nicole, die ganzen helfer und natürlich alle teilnehmer...

                              war wieder eine supershow durch land und berge und es war schön, euch alle wieder zu sehen...

                              bis zum nächsten mal...

                              P.S.:Wie heist eine Trilogie mit 4 Teilen?!?!
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar


                                ....also, wenn ich die ganzen Einträge lese und die Bilder anschaue, bekomme ich doch gleich wieder Fernweh!

                                Es war eine supi schöne Tour mit vielen neuen und natürlich auch den alt bekannten Gesichtern DANKE an alle, die die letzten Tage zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben! Und vorallem ein riesiges DANKESCHÖN an Georg und Nicole. Ihr habt klasse die Nerven behalten und eine super Tour auf die Beine gestellt!!!

                                Liebe Grüße aus dem verregneten Leiptzsch

                                Alex
                                BomChickaWahwah

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X