Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So auch ich bin nach 3500km wieder heil zu Hause

    Hallo zusammen,

    auch wir sind gestern um 22:30 Uhr nach einem 2-tägigen Auffenthalt in Wuppertal wieder in Rostock gelandet.

    Ja was soll ich noch sagen, ich kann mich wirklich nur den ganzen Vorrednern anschließen und dir Georg (und allen deinen Helfern) ein riesiges Lob aussprechen.

    Mir als Tour neuling hat es riesigen Spaß gemacht und ich ziehe auch den Hut das du sowas schönes auf die Beine gestellt bekommen hast. (die kleinen pannen lassen wir mal weg, davon hat man eh nicht so viel mitbekommen)

    Zu den ganzen Leuten muß ich sagen ich habe viele neue nette Leute kennengelernt und würde herzlich in euer Mitte aufgenommen. Um so mehr freue ich mich auf die nächste Tour wo ich euch alle hoffentlich wiedersehe.

    Also was bleibt mir zum schluß noch zu sagen:

    Was möchten sie demnächst wieder machen??

    A: erstmal zu Hause sitzen bleiben und nichts tun!

    oder

    BBBBBBBBBBBBBB

    wobei hier gesagt wird das "B" für eine neue Tour steht.

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Wie hieß der zweite lecker Rotwein nochmal?
      Also Peppi, wenn Du den Wein vom Freitag meinst, da gab es als erstes den "Domina", dann den "Rosso Ticinese", den "Tremonti" und den "Charme".
      Hoffe weiter geholfen zu haben.

      Grüsse, Thomas

      Kommentar


        An alle Tourteilnehmer

        besitzt noch jemand Filmmaterial (bewegte Bilder).
        Bitte umgehend melden.

        Grucc SE-XYcc
        Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
        Ich mag diese Haltung nicht.
        Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

        Kommentar


          Erinnert Ihr Euch noch?

          Heute (29.06.) vor einer Woche (22.06.) startete die SwiCC 3.

          Nun ist sie schon wieder Geschichte...:o

          Was bleibt ist die Erinnerung und die wunderschönen Fotos!
          Liebe Grüße

          Uwe aus Hersbruck

          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

          Kommentar


            Suuuuper!

            Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
            Also Peppi, wenn Du den Wein vom Freitag meinst, da gab es als erstes den "Domina", dann den "Rosso Ticinese", den "Tremonti" und den "Charme".
            Hoffe weiter geholfen zu haben.

            Grüsse, Thomas


            Wunderbaaaar Agent Blue Das ist unser Tröpfchen Gluck! Da kommt der Geschmack der SciCC3 wieder hoch....hmmm



            LG vom Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              hey Peppi...da hast ja einen guten Link gefunden!

              tja...und dann noch die Alphorn-Musik dazu...
              Liebe Grüße

              Uwe aus Hersbruck

              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

              Kommentar


                Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                Also Peppi, wenn Du den Wein vom Freitag meinst, da gab es als erstes den "Domina", dann den "Rosso Ticinese", den "Tremonti" und den "Charme".
                Hui, gemerkt oder Karte mitgenommen? Da hast Du glatt "einmal über's Knie legen" gut

                Zitat von Quasar Beitrag anzeigen
                tja...und dann noch die Alphorn-Musik dazu...
                Vielleicht von ihr: Klick
                Sie ist bei einer unserer Veranstaltungen aufgetreten und war richtig gut

                Liebe Grüße
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  ah, schon wieder ein interessanter Link

                  Na, wenn das so weiter geht...

                  Werd mir nächste Woche mal im Buchladen "Wilhelm Tell" beschaffen, damit ich auch was zum mitreden hab.
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar


                    Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                    besitzt noch jemand Filmmaterial (bewegte Bilder).
                    Bitte umgehend melden.

                    Grucc SE-XYcc
                    Jaaa, ich. :cool:

                    Willst Du damit ein Filmchen schneiden?

                    Ich dachte nämlich, Pingu solle alles an bewegten und unbewegten Bildern einsammeln. :confused:

                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Wunderbaaaar Agent Blue Das ist unser Tröpfchen Gluck! Da kommt der Geschmack der SciCC3 wieder hoch....hmmm

                    LG vom Peppi
                    Soso, die SciCC3 also, aha.
                    Ich glaube, unser Peppi hat schon ein paar Schlückchen Merlot probiert ...

                    Der Merlot, der uns im Serpiano kredenzt wurde, kam übrigens direkt aus Arzo, soweit ich mich erinnere. War wirklich ein leckeres Tröpfchen, zumal Merlot ohnehin mein Lieblings-Roter ist ...

                    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                    ...
                    Vielleicht von ihr: Klick
                    Sie ist bei einer unserer Veranstaltungen aufgetreten und war richtig gut

                    Liebe Grüße
                    Wow, was ist denn das für eine Frau ....

                    Paßt ja gar nicht zum Klischee.

                    Na, von ihr würd' ich mir auch mal gerne einen Choral auf dem Alphorn blasen lassen ...

                    Grüße
                    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 29.06.2007, 21:52.
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Schön...SwiCC

                      war eben auf dem Sprung zu einer Fete. Daher der vermeintliche Aloholfehler

                      Und was soll ich sagen... Ich habe den Abend über mit einem Schweizer getrunken und gesprochen Jaa, ich konnte sogar mitreden!! Er wohnt hier sehr gerne in Westfalen Eine hübsche deutsche Frau hat ihn ins Flachland geholt Sie wäre auf garkeinen Fall in die Schweiz gezogen, da sie ein Tunnelfubie plagt Ja, da würde ich mich auch nicht dazu übereden lassen....ausser man fährt immer und immer wieder die genialen Pässe über die Berge


                      Die Alphornmusik war übrigends nicht von Mir Ich habe nur das Medium bereitgestellt, für meinen fleißigen Co-Piloten der Air-France 1, auf dem Weg über die Alpen





                      LG et bonne SwiCC,


                      Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Wunderbaaaar Agent Blue
                        DAS wäre natürlich auch ne Idee, aber ich hab mir da schon was anderes überlegt.... mal sehn.

                        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                        Hui, gemerkt oder Karte mitgenommen?
                        Natürlich gemerkt

                        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                        Da hast Du glatt "einmal über's Knie legen" gut
                        Also sind wir wieder quitt?

                        Kommentar


                          Liebe Nicole, lieber Georg, hallo Ihr anderen SwiCC-Teilnehmer,

                          auch wir sind inzwischen zu Hause angekommen (Freitag, 6.7.).
                          Hinter uns liegen ca. 3.400 gefahrene Kilometer.
                          Jetzt brauchen wir eigentlich Urlaub!

                          Am Sonntagmittag hatten wir uns nach der Verabschiedung am Hotel nach Südtirol aufgemacht, wo wir unseren diejährigen Jahresurlaub am Kalterer See verbracht haben.

                          Leider haben wir dorthin nicht die Route über die Autobahn gewählt.

                          So sind wir bestimmt genau so viele Serpentienen gefahren wir Ihr, sind allerdings in zwei Radrennen, incl. eine Zielankunft geraten, haben gegen Scharen von Motorradfahrern "gekämpft" und standen 38km vor unserem Ziel 2 Stunden im Stau, und keine Umfahrung war möglich!

                          Das hat uns aber nicht davon abgehalten, in Südtirol, z.B. in den Dolomiten später noch ein paar Runden zu drehen, aber zum Schluss hat Silvia gesagt, dass sie die Nase voll hat von den vielen Kurven. Ich konnte sie verstehen und geniese jetzt auch jeden Tag das "Geradeausfahren".

                          In St. Ullrich (Dolomiten) hat ein Mailänder unseren CC dann noch beim Aus- oder Einparken an der Stoßstange hinten rechts angeschrammt.

                          Hat aber einen Zettel hinterlassen, sodass es wohl keine Probleme mit den Kosten geben wird.

                          Zum Schluss unser herzlicher Dank an Georg, Nicole und die Helfer.

                          Wir wissen, was für Arbeit die Vorbereitung macht und wie man sich fühlt, wenn es nicht ganz so läuft wie geplant!

                          Aber macht Euch keine Gedanken, dass es (Freitag und Sonnabend) nicht ganz so perfekt gelaufen ist.

                          (Nur mit dem Wetter am Freitag hättet Ihr Euch allerdings etwas mehr Mühe geben können. )

                          Die Resonanz, oder heißt das jetzt feedback, hier auf diesen Seiten ist doch sehr gut.

                          Es war sehr schön, dass wir ein paar neue, nette "Typen" kennengelernt haben, die wir sonst nur mit den Nicknamen und von den Beiträgen hier im Forum kannten.
                          Sicher werden wir den einen oder anderen mal wieder auf einem Treffen oder einer sonstigen Veranstaltung sehen, worauf wir uns schon freuen.

                          Herzliche Grüße

                          CC-Jochim und Silvia

                          Kommentar


                            Hallo,

                            also ich würd da gerne auch mal mitmachen für 2008!!!
                            Wenn die Tour dann auch so in Richtung Tessin vorbeiführen würde, dann würd ich mich ganz besonders freuen...

                            Hoffe das es für nächstes Jahr klappt, und das auch Newcomer dabei sein können

                            Bis dann,

                            Gruesse aus Frankreich, Jerome

                            Kommentar


                              @Jeje:

                              Also, die Tour war einfach nur super! Ich war ja in diesem Jahr auch zum ersten mal dabei.

                              Einfach mal in die Touren-Galerie schauen, da gibt´s viele tolle Fotos!
                              Liebe Grüße

                              Uwe aus Hersbruck

                              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                              Kommentar


                                @ Georg

                                Nächste Woche bin ich mal wieder in Zürich.
                                Und ich habe bestimmt Zeit für ein Schümli.
                                Bitte melde dich mal. :winken:
                                :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X