Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum umziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Jungs,

    ich glaube einige sollten mal etwas runter kommen.
    Das Forum dicht machen, nur weil wir uns derzeit eine hochwertige Serverlösung leisten, ist nicht Gegenstand einer Diskussion.

    Es ist ja schön wenn sich einige hier Gedanken machen wie unser Webmaster Geld sparen kann. Konstruktive Anregungen sind natürlich auch gerne gesehen. Im Endeffekt wird es aber immer Stuttis Entscheidung bleiben, ob er sein Geld weiter investiert, oder eine günstigere Variante bevorzugt.

    Pauschale Aussagen zu dem Thema bringen auch wenig, da nur unser Admin die Daten hat die entscheidend sind, nämlich die Statistiken unseres Providers. Und alle die Ahnung haben sollten Wissen, dass es nicht nur darauf ankommt wieviele Beiträge am Tag gepostet wird, sondern dass da noch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen.

    Aber im Vordergrund wird immer eine stabiler und performanter Betrieb des Forums sein.
    :winken: :winken:
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #32
      Nochmal an die Sparfüchse hier:

      Letztendlich profitieren wir alle von dieser Dienstleistung und das schon zum Teil, wie auch ich, seit nunmehr 2001.
      Sicherlich macht es Stutti und seinen Unterstützern nicht immer nur SpaCC, Euch hier ein Forum anzubieten sondern auch ne ganze Menge Arbeit! Und das über Jahre hinweg mit einer Superperformance! Und das alles für lau! Ist da nicht mal ein Dauerauftrag über ein paar Euro drin?? Nicht nur als Kostendecker für den Server, sondern auch für den sonstigen Aufwand Monat für Monat.
      Ich unterstütze nun schon seit geraumer Zeit dieses Forum und halte das einfach nur für fair und eine Ehrensache. Der ist doch ein Teil unseres Lebens und das Forum ist immer wieder als hilfreicher Weggefährte dabei!

      Schonmal drüber nachgedacht, wieviel Geld ihr durch die div. Hilfen und Tipps hier im Forum gespart habt und was sich das Admin-Team über Jahre hinweg für euch den A... aufreisst?

      GEIZ IST GEIL IST SCH... !!

      So, nix für ungut, aber das musste ich nun auch mal loswerden!

      Schönes Wochenende wünscht SantaFu.
      06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

      Kommentar

      Lädt...
      X