Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updateankündigung 09/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sandyx77 Beitrag anzeigen
    Ganz genau Steff, du hast das richtig beschrieben was ich gemeint habe.
    Danke für die Unterstützung.....
    VG Sandy
    Hallo Sandy, kein Problem, Cheffe hat es jetzt ja eingestellt, wie ich sehe hast Du es ja auch schon eingestellt!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Steff Beitrag anzeigen
      Hallo Sandy, kein Problem, Cheffe hat es jetzt ja eingestellt, wie ich sehe hast Du es ja auch schon eingestellt!
      Na wenn schon denn schon :o "Prompte Umsetzung" durch Cheffe und dann mich.......und du quasi als "Bindeglied" dazwischen....danke nochmal.

      VG Sandy
      Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

      Kommentar


        #33
        Zitat von sandyx77 Beitrag anzeigen
        Na wenn schon denn schon :o "Prompte Umsetzung" durch Cheffe und dann mich.......und du quasi als "Bindeglied" dazwischen....danke nochmal.

        VG Sandy
        Bitte, Bitte, habe ich doch gerne gemacht! ... Bindeglied, hört sich gut an,

        Kommentar


          #34
          ah jo ... genau ich hatte das ja in eine andere datenbank eingestellt :-)
          nekko

          Kommentar


            #35
            Zitat von nekko Beitrag anzeigen
            ah jo ... genau ich hatte das ja in eine andere datenbank eingestellt :-)
            Na hat ja jetzt gepasst.........sieht doch jetzt viiiieeeeellllllll besser aus oder ?!
            Danke nochmal....
            VG Sandy
            Das letzte Auto ist immer ein Kombi ............ :cool:

            Kommentar


              #36
              ccGarage Update

              einige Bugs wurden behoben, nur Kleinigkeiten
              nekko

              Kommentar


                #37
                Ähhh,

                ist bei Euch auch die Maxzahl der PN's von 100 auf 80 geschrumpft?

                Hat nekko gar nix von geschrieben, oder hab' ich mal wieder eine Info verpaßt?

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #38
                  Stimmt...

                  das Postfach wurde kleiner!

                  Zweitens ist mir aufgefallen das man einem Link in einer Antwort nicht mehr automatisch benennen kann, wie vorher mit den Zwei Skriptfeldern Jetzt erscheint nur noch eines für den Link!!

                  Und in der CC-Garage sind bei den Komentaren ganz schreckliche Abwandlungen dabei sodaß man den Satz kaum mehr versteht:o Ich glaube die Software kommt nicht mit Ä,Ü,Ö zurecht:cool:

                  LG Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #39
                    Die neue Optik der Startseite ist ... anders .... :confused: Kommt da noch a bissi Hintergrundfarbe zu? Und wird der Button "Chat" noch hinterlegt? Und was meinen die Anderen, gut oder nur neu? Fragen über Fragen ...

                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Meinst Du Hintergrundfarbe in Form von kleinen und dicken CC-Löwen
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                        Die neue Optik der Startseite ist ... anders .... :confused: Kommt da noch a bissi Hintergrundfarbe zu? Und wird der Button "Chat" noch hinterlegt? Und was meinen die Anderen, gut oder nur neu? Fragen über Fragen ...

                        KK
                        Ist mir auch schon aufgefallen, es wird ja noch einiges folgen denke ich mal, der Treffen Button fehlt ja noch usw. nekko ist wieder ganz fleißig, obwohl ich fand das Alte nicht schlecht, vorallem sah man gleich unsere schönen Auto´s. Irgendwie fehlen sie dort, aber vielleicht kommen sie noch mal wieder!

                        Kommentar


                          #42
                          f1 war mir gerade etwas wichtiger :-) jetzt gehts weiter
                          nekko

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, das war eines der besten Rennen der letzten Zeit. Schumi hat sich eindrucksvoll verabschiedet.

                            #offtopic = aus

                            Bin ja mal gespannt, was noch kommt.


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich tippe...

                              Schumi fährt LeMans und ist der Herr der 4 Ringe 2000-2006 Audi Serie: LeMans Champion 24Hrs....und 2007 fährt der Schumi im TDI als Erster über die Linie!!

                              Lg Peppi

                              TOPIC: Fein Nekko...jetzt noch einen Schwarzen 307cc Facelifter und super ist`s !!!
                              Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 22.10.2006, 20:40.
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #45
                                Und der schönster aller CCs, der RG fehlt mal wieder .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X