Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updateankündigung 09/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann ichs jetzt auch ohne Brille lesen ;-)

    Kommentar


      #47
      Ist hier jemand der deutschen Sprache nicht mehr gewachsen. (Tabellen)
      http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicgallery.php?

      Und wo ist meine Garage geblieben ?

      Kommentar


        #48
        Tja Andy, wärs russisch, dann tätest du's verstehen, gell.

        Aber vielleicht erhört dich Nekko ja und übersetzt dir die Überschriften.


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #49
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          Zweitens ist mir aufgefallen das man einem Link in einer Antwort nicht mehr automatisch benennen kann, wie vorher mit den Zwei Skriptfeldern Jetzt erscheint nur noch eines für den Link!!
          LG Peppi
          @Nekko,
          A-F P hat es ja schon geschrieben, wäre schön wenn ihr es wieder so hinbasteln könntet wie es vorher war. Damit sind dann auch wieder Link`s besser in einem Text unterzubringen.
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #50
            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
            @Nekko,
            A-F P hat es ja schon geschrieben, wäre schön wenn ihr es wieder so hinbasteln könntet wie es vorher war. Damit sind dann auch wieder Link`s besser in einem Text unterzubringen.
            test

            geht doch man muss nur den text zwischen ] und [ ersetzten
            nekko

            Kommentar


              #51
              Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
              etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann ichs jetzt auch ohne Brille lesen ;-)
              jip an meinem buch sieht es schon heftig aus ... naja ich sollte keine logos mehr am 21 zoll erstellen :-) werde es nochmal nacharbeiten, so gefällt es mir nämlich auch nicht :cool:
              nekko

              Kommentar


                #52
                Zitat von nekko Beitrag anzeigen
                test

                geht doch man muss nur den text zwischen ] und [ ersetzten
                Genau.
                Ist ja auch sogar schon markiert. Einfach nur drauflosschreiben.

                Grüße
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #53
                  @nekko,

                  habe gerade mal wieder ein Bild eingestellt und mußte dabei feststellen, das man pro Benutzer "nur" noch max. 500 kb Speicher zur Verfügung hat (für Bilder und Anhänge).
                  Mußte nun leider ein paar "alte" Bilder löschen, die ja dann in den entsprechenden Foren jetzt als "Bilderleichen" erscheinen.
                  Bleibt diese max. zur Verfügung stehende Größe denn jetzt generell so?
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X