Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob ihr auch internationale Fußballforen frequentiert. Aber das ist ein Genuss heute:

    Der unbestrittene Weltmeister im Fußball-Dreikampf nach italienischer Art (Wettbetrug, Schauspielerei und Schwalben ... ) schreit bereits jetzt überall Zeter und Mordio, dass er heute einem holländischen Betrug(!) zum Opfer fallen wird. Dass Italien dafür überhaupt selbst erst mal gewinnen muss, bzw. wenigstens ein 1:1 erreichen muss, um überhaupt "betrogen" werden zu können, und das man sich selbst in diese Lage gebracht hat, wird natürlich geflissentlich ignoriert.
    Sollten die Italiener heute Abend ausscheiden sind sie es selber Schuld...
    Und niemand anders..

    Hätten sie gegen Holland und Rumänien gewonnen wären sie nicht auf Schützenhilfe angewiesen...Von daher ist alles andere Larifari..
    Und sollten die Holländer heute Abend mit der B-Elf antreten und verlieren ist das durchaus legitim..(Siehe Portugal)
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      So wirds vielleicht kommen :
      -Frankreich fühlt sich vom Schiri verschaukelt (beim Enstand 1:1 wurde klarer Elfmeter nicht gegeben)
      -Italien fühlt sich von den Holländer verschaukelt (die haben nämlich verloren)
      -Holland fühlt sich von Deutschland verschaukelt (BILD-Zeitung hatte einen Riesen-SKANDAL-Aufmacher am nächsten Morgen = Mittwoch)
      -Deutschland fühlt sich von Löw verschaukelt, der hatte doch soviel versprochen (am Donnerstagabend)
      - Löw und die Elitekicker fühlen sich von den Fans verschaukelt ( wo seid ihr denn gewesen im Stadion ? Dt. Fans waren Mangelware in den Stadien, wegen zu kleinen Kartenkontigent )
      -Fans fühlen sich vom DFB verschaukelt ...
      .... Aach, da sind wir wieder ganz am Anfang, wegen zu wenigen Eintrittskarten.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        So wirds vielleicht kommen :
        -Frankreich fühlt sich vom Schiri verschaukelt (beim Enstand 1:1 wurde klarer Elfmeter nicht gegeben)
        -Italien fühlt sich von den Holländer verschaukelt (die haben nämlich verloren)
        -Holland fühlt sich von Deutschland verschaukelt (BILD-Zeitung hatte einen Riesen-SKANDAL-Aufmacher am nächsten Morgen = Mittwoch)
        -Deutschland fühlt sich von Löw verschaukelt, der hatte doch soviel versprochen (am Donnerstagabend)
        - Löw und die Elitekicker fühlen sich von den Fans verschaukelt ( wo seid ihr denn gewesen im Stadion ? Dt. Fans waren Mangelware in den Stadien, wegen zu kleinen Kartenkontigent )
        -Fans fühlen sich vom DFB verschaukelt ...
        .... Aach, da sind wir wieder ganz am Anfang, wegen zu wenigen Eintrittskarten.



        Genau so wirds kommen...
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen


          Genau so wirds kommen...
          Insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass die Gurkentruppe wenigstens das nächste Spiel überlebt...
          Aber irgendwie sehe ich das nicht....

          Kommentar


            Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
            Insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass die Gurkentruppe wenigstens das nächste Spiel überlebt...
            Aber irgendwie sehe ich das nicht....
            Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...


            Irgendwie will man ja auch noch einen Funken Fünkchen Fünkchen Fünkchen Fünkchen Euphorie am Leben halten ...


            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
              Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...


              Irgendwie will man ja auch noch einen Funken Fünkchen Fünkchen Fünkchen Fünkchen Euphorie am Leben halten ...


              Grüße
              Si, so iss et!!

              Kommentar


                Glückwunsch an Italien

                da sind sie doch noch mal mit dreiundzwanzig blauen Augen davongekommen ...

                Auf den allerletzten Drücker haben sie noch gegen einen durch Ausfall von Ribéry, rote Karte und damit verbundenen Rückstand gerupften gallischen Hahn bestanden. Und sich dabei sogar im Vergleich zu den letzten Auftritten gesteigert. Das sollte doch wenigstens etwas Mut fürs Viertelfinale geben.
                Mal sehen, wie sie gegen die Spanier auftreten.

                Und Respekt auch für die Holländer.
                Auch mit der B-Elf haben sie sich nicht versteckt und nur den Ball verschoben (wie man es hätte erwarten können), sondern die zweite Garde nutzte die Gelegenheit, sich zu präsentieren und zu zeigen, das die Holländer auch Ausfälle gut wegstecken könnten. Ein verdienter Sieg gegen die schwachen Rumänen.

                Und ein beeindruckender Auftritt für die Konkurrenz.

                Daher mein Wunschfinale der besten Mannschaften:
                Holland A gegen Holland B.
                Würde bestimmt ein geiles Spiel ...

                Grüße

                P.S.: Und im kicktipp scheint unsere Bea einen guten Lauf erwischt zu haben; müßte eigentlich ein Spieltagssieg werden ...

                P.P.S.: Grüße an torte10, der jetzt bestimmt gerade das Fähnchen ans Auto klemmt und Korso fährt. :winken:
                Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 17.06.2008, 22:00.
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                  So wirds vielleicht kommen :
                  -Frankreich fühlt sich vom Schiri verschaukelt (beim Enstand 1:1 wurde klarer Elfmeter nicht gegeben)
                  -Italien fühlt sich von den Holländer verschaukelt (die haben nämlich verloren)
                  .... und siehe, es kam völlig anders

                  Italien , Frankreich , Holland , und Deutschland ? ... :keineahnung:
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    da sind sie doch noch mal mit dreiundzwanzig blauen Augen davongekommen ...

                    Auf den allerletzten Drücker haben sie noch gegen einen durch Ausfall von Ribéry, rote Karte und damit verbundenen Rückstand gerupften gallischen Hahn bestanden. Und sich dabei sogar im Vergleich zu den letzten Auftritten gesteigert. Das sollte doch wenigstens etwas Mut fürs Viertelfinale geben.
                    Mal sehen, wie sie gegen die Spanier auftreten.

                    Und Respekt auch für die Holländer.
                    Auch mit der B-Elf haben sie sich nicht versteckt und nur den Ball verschoben (wie man es hätte erwarten können), sondern die zweite Garde nutzte die Gelegenheit, sich zu präsentieren und zu zeigen, das die Holländer auch Ausfälle gut wegstecken könnten. Ein verdienter Sieg gegen die schwachen Rumänen.

                    Und ein beeindruckender Auftritt für die Konkurrenz.

                    Daher mein Wunschfinale der besten Mannschaften:
                    Holland A gegen Holland B.
                    Würde bestimmt ein geiles Spiel ...

                    Grüße

                    P.S.: Und im kicktipp scheint unsere Bea einen guten Lauf erwischt zu haben; müßte eigentlich ein Spieltagssieg werden ...

                    P.P.S.: Grüße an torte10, der jetzt bestimmt gerade das Fähnchen ans Auto klemmt und Korso fährt. :winken:
                    Mein Gott!!!

                    War das ein Corso gestern Abend,und eine Freude..

                    War erst gegen 1:30 Uhr zu Hause,war das Geil..

                    Ich hatte ja fast nicht mehr damit gerechnet,aber der Sieg der Italiener war für mich nur halb so schön...

                    Ich als Bayern-Fan habe es mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge gesehen..

                    Hoffentlich ist Franck Ribery doch nicht so schwer verletzt wie angenommen..(Unterschenkelbruch )


                    Aber eins vorneweg der Zambrotta konnte da nix dafür..
                    Das war ein Zweikampf wie er hunderte Male an jedem Wochenende auf sen Sportplätzen auf der ganzen Welt vorkommt...

                    So kann ich mich aber jetzt noch auf minimum 1 Spiel der Italiener freuen..

                    Ob es gegen Spanien reicht werden wir am Sonntagabend sehen...

                    Zu den Holländern gibts eigentlich nicht viel zu sagen nur meinen allergrössten Respekt haben sie von daher Hut ab!!

                    Auch Holland B würde anscheinend bei dieser EM gut abschneiden..
                    Zuletzt geändert von torte 10; 18.06.2008, 08:58.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      @307cc-Fan

                      melde mich nun zum ersten mal zu wort.

                      die italiener sind nicht minder mit einem blauen auge davon gekommen als die deutschen.

                      nur haben die deutschen nicht gegen frankreich sondern gegen österreich gespielt.........ich bin österreicher und stolz darauf was unsere jungs geleistet haben. im endeffekt waren sie zu ineffektiv und naiv. die deutschen sind nun mal eine klassemannschaft und extrem kaltschnäuzig, egal wie gut sie spielen.
                      zu sagen das das spiel grottensschlecht war is einfach nur arrogant.
                      die deutschen hatten nun mal extremen druck und wir ösis konnten aufspielen.
                      man hat gesehen wie erleichtert die deutschen spieler waren, denn sie sind voll gefordert worden.

                      mir ist auch auf die nerven gegangen das wenn unsere mannschaft gute leistungen in testspielen gezeigt hat es immer geheissen hat, das war ja nur ein freundschaftsspiel.........

                      ich bin mir ziemlich sicher das in 2,3,4 jahren eine topmannschaft für uns auf den platz stehen wird, unter anderem weil ja auch einige in die deutsche bundeslige wechseln!

                      immer beide seiten sehen, und nur weil ein match ned berrauschend is ned immer glei sagen das man selber schlecht war, man sollte immer auch den gegner würdigen.

                      greez unreal

                      Kommentar


                        Österreich hat alle 3 Spiele attraktiven und guten Fußball gespielt. Eklatant war halt nur die Abschlußschwäche. Deswegen habe ich mich bei dem Spiel am Montag gar nicht so sehr aufgeregt, wenn sie vor unserem Tor erschienen.
                        Aber das Team hat echt Zukunft und wenn man noch einen guten Scorer findet, sind die bei der nächsten Veranstaltung (WM) garantiert mit dabei !
                        Was mich an unseren Elitekickern so stört, ist diese Zauderliche und Bequeme Spielweise - ich kann nur hoffen, daß sie eine gleiche Moral aufbringen können wie die Türken in der 2. Halbzeit gegen Tschechien. Das war eigentlich eine Lehrbuchveranstaltung der angeblich so "deutschen Tugend".
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          Zitat von Unrealromeo Beitrag anzeigen
                          melde mich nun zum ersten mal zu wort.

                          die italiener sind nicht minder mit einem blauen auge davon gekommen als die deutschen.

                          nur haben die deutschen nicht gegen frankreich sondern gegen österreich gespielt.........ich bin österreicher und stolz darauf was unsere jungs geleistet haben. im endeffekt waren sie zu ineffektiv und naiv. die deutschen sind nun mal eine klassemannschaft und extrem kaltschnäuzig, egal wie gut sie spielen.
                          zu sagen das das spiel grottensschlecht war is einfach nur arrogant.
                          die deutschen hatten nun mal extremen druck und wir ösis konnten aufspielen.
                          man hat gesehen wie erleichtert die deutschen spieler waren, denn sie sind voll gefordert worden.

                          mir ist auch auf die nerven gegangen das wenn unsere mannschaft gute leistungen in testspielen gezeigt hat es immer geheissen hat, das war ja nur ein freundschaftsspiel.........

                          ich bin mir ziemlich sicher das in 2,3,4 jahren eine topmannschaft für uns auf den platz stehen wird, unter anderem weil ja auch einige in die deutsche bundeslige wechseln!

                          immer beide seiten sehen, und nur weil ein match ned berrauschend is ned immer glei sagen das man selber schlecht war, man sollte immer auch den gegner würdigen.

                          greez unreal
                          dem stimme ich zu 100 % zu

                          die holländer waren für mich schon vor der EM im favoritenkreis , mal schaun wieweit sie es schaffen ...
                          PS. wenn ich meine Frankreichfahne verkehrt rum montiere hab ich eine Holländische
                          Zuletzt geändert von RCC1; 18.06.2008, 13:15.
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            sorry heute



                            weiter :winken:
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              Dafür haben wir die schönere Flagge ...

                              Bin noch am Überlegen, ob es sich lohnt zum Papplick Fjuhing zu gehn
                              Zuletzt geändert von Stuttgarter; 19.06.2008, 10:34. Grund: Bild entfernt da Werbung
                              Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                              Kommentar


                                Zitat von campesino Beitrag anzeigen
                                Bin noch am Überlegen, ob es sich lohnt zum Papplick Fjuhing zu gehn
                                Och, die Portugiesen werden schon den einen oder anderen schönen Spielzug zeigen. Das lohnt sich schon, das schwarz/weiße Gerumpel wird da wenig stören. Und ich glaube Herr Ballack wird unrecht haben, er wird auch das dritte Entscheidungsspiel gegen C.Ronaldo verlieren...
                                :winken:
                                _________________
                                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X