Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
    schau mal in's ARD. Die träumen doch schon von der Meisterschaft. Ich finde es einfach nur peinlich...
    Äh die Peinlichkeit wird am Donnerstag ihren Höhepunkt erreichen.

    Ich tippe mal auf ein 3:0 für Portugal...

    Und ab Freitag geht die Euro weiter ohne die Deutschen Rumpelfussballer...

    Dafür haben die Herren Nationalspieler dann ihren "wohlverdienten Urlaub"...

    Da wünsch ich doch Gute Reise..
    Zuletzt geändert von torte 10; 17.06.2008, 00:26.
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Abwarten! Auch dieses Spiel fängt wieder bei 0:0 an! Und für tollen Fussball in der Vorrunde kann sich in der K.O.-Runde keiner mehr was kaufen.

      Wo ist hier eigentlich das Phrasenschwein? :cool:

      Ich sehe die Portugiesen zwar auch in der Favoritenrolle, aber was weiß ich schon?

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Äh die Peinlichkeit wird am Donnerstag ihren Höhepunkt erreichen.

        Ich tippe mal auf ein 3:0 für Portugal...

        Und ab Freitag geht die Euro weiter ohne die Deutschen Rumpelfussballer...

        Dafür haben die Herren Nationalspieler dann ihren "wohlverdienten Urlaub"...

        Da wünsch ich doch Gute Reise..
        Naja... erst einmal wünschen wir den Italienern "Gute Reise", gleich heute Abend! :winken:

        Der "Weltmeister" hat sich da viel weniger mit Ruhm bekleckert, der Vize auch nicht. So what!?

        War ein schlechtes Spiel gestern Abend, aber wenn Herr Löw endlich mal diese Oberfumpe Gomez weglässt, sieht es schon ganz anders aus. Auch der Herr Janzen darf gerne verletzt bleiben.

        Als Realist muss ich jedoch der Prognose zustimmen, dass "im Normalfall" die Leistung der deutschen Mannschaft nicht ausreicht, um Portugal zu besiegen.

        Andererseits haben auch die Türken ein verloren geglaubtes Spiel noch gewonnen. Oder wie ein gegnerischer Trainer mal sagte: "Die Deutschen musst du bis zum Bus verfolgen, damit du sicher bist, dass sie geschlagen sind!"
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Wäre ich Italiener oder zumindest Fan vom italienischen Schwalbenball würde ich derzeit nicht soooo weit die "Klappe aufreißen".
          Gerade mal ein lumpiges Törchen auf der Habenseite und 0 (in Worten "NULL", Zero) gewonnenen Spielen verleiten nicht zu viel Hoffnung auf ein Viertelfinale.
          Und das als "Weltmeister"

          Ich denke Portugal ist schlagbar wenn die Aufstellung stimmt.
          Argentinien war es auch.

          Kommentar


            Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
            Wäre ich Italiener oder zumindest Fan vom italienischen Schwalbenball würde ich derzeit nicht soooo weit die "Klappe aufreißen".
            Gerade mal ein lumpiges Törchen auf der Habenseite und 0 (in Worten "NULL", Zero) gewonnenen Spielen verleiten nicht zu viel Hoffnung auf ein Viertelfinale.
            Und das als "Weltmeister"

            Ich denke Portugal ist schlagbar wenn die Aufstellung stimmt.
            Argentinien war es auch.
            Klar können die Italiener mit den Deutschen und Franzosen die Koffer packen...
            Ich habe weder die "Klappe aufgerissen" noch was anderes behauptet..

            Vielleicht können sie ja Fahrgemeinschaften bilden ..
            Bei den Spritpreisen momentan...
            Mein Gott bin ich froh in der nähe von Luxemburg zu wohnen,da ist der Sprit noch einigermaßen zu bezahlen..

            Aber wenn du denkst das die Portugiesen momentan von den Deutschen zu schlagen sind... (also da muss man momentan aber grosser Optimist sein)
            So wie die Deutschen die letzten 2 Spiele gespielt haben,gewinnen sie nicht mal gegen die B-Elf der Portugiesen..

            Eine Frage :Wer von den Deutschen will Christiano Ronaldo stoppen?

            Ich sehe keinen Spieler auf Deutscher Seite der ohne Ball schneller ist als Ronaldo mit Ball..
            Und das sagt schon einiges über die Abwehr der Deutschen aus...

            Frage ich mich wer hier von uns zwei die "Klappe aufreißt"...
            Zuletzt geändert von torte 10; 17.06.2008, 08:28.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Andererseits haben auch die Türken ein verloren geglaubtes Spiel noch gewonnen. Oder wie ein gegnerischer Trainer mal sagte: "Die Deutschen musst du bis zum Bus verfolgen, damit du sicher bist, dass sie geschlagen sind!"
              Tja Lupus, aber das engagierte und beherzte Auftreten der Türken mit deren unbedingten Siegeswillen und dann teilweise auch noch technisch guten Spielern, wo willst Du da irgendeinen Vergleich zu den deutschen Stelzen anknüpfen ???????
              :winken:
              _________________
              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

              Kommentar


                warscheinlich wird es so laufen

                ich zitiere Gary Linecker :

                Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland

                ich hoffe dass eine der nächsten gegner der deutschen das wiederlegt

                zu Österreich kann man nur sagen : wir haben die chancen die wir hatten nicht genutzt, aber ich denke dass die mannschaft zukunft hat, wir sind dann eingespielt wenn andere ihre teams zum umbauen anfangen ,stichwort"überalterung"

                PS: Europameister wird eine der beiden Mannschaften i die im Finale stehen

                ich selber bezeichne mich weder als optimist noch als pessimist, eher realist
                Zuletzt geändert von RCC1; 17.06.2008, 08:39.
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  Ein erster Ansatz wäre schon einmal das Weglassen dieser Oberfumpe Kevin Gomez. Somit würden 3 von 4 Chancen genutzt und eben nicht leichtsinnig verstolpert. Zudem stände nicht ständig jemand im Abseit!

                  Der Herr Jansen darf auch gerne verletzt bleiben. Als Gomez-Ersatz sollte man Neuville spielen lassen. Und sollte Herr Klose (der mir seit dem Wechsel zu den Bayern überhaupt nicht mehr gefällt) sein Selbstvertrauen mal wiederfinden, kann so manches passieren.

                  Aber wir jaulen auf einem hohen Niveau: Immerhin mehr erreicht als 2000 und 2004, zudem mehr Punkte und Tore als der Weltmeister und der Europameister und der Vizeweltmeister. Wenns dumm kommt, sind beide heute abend genau wie der Europameister ausgeschieden.

                  Zudem: Auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn ...!
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Klar können die Italiener mit den Deutschen und Franzosen die Koffer packen...
                    Ich habe weder die "Klappe aufgerissen" noch was anderes behauptet..

                    Vielleicht können sie ja Fahrgemeinschaften bilden ..
                    Bei den Spritpreisen momentan...
                    Mein Gott bin ich froh in der nähe von Luxemburg zu wohnen,da ist der Sprit noch einigermaßen zu bezahlen..

                    Aber wenn du denkst das die Portugiesen momentan von den Deutschen zu schlagen sind... (also da muss man momentan aber grosser Optimist sein)
                    So wie die Deutschen die letzten 2 Spiele gespielt haben,gewinnen sie nicht mal gegen die B-Elf der Portugiesen..

                    Eine Frage :Wer von den Deutschen will Christiano Ronaldo stoppen?

                    Ich sehe keinen Spieler auf Deutscher Seite der ohne Ball schneller ist als Ronaldo mit Ball..
                    Und das sagt schon einiges über die Abwehr der Deutschen aus...

                    Frage ich mich wer hier von uns zwei die "Klappe aufreißt"...
                    Weiß zwar nicht warum du dich persönlich angesprochen fühlst aber wenn ich den Text zwischen deinen ganzen superlustigen Smilies richtig verstehe glaubst du, dass ich felsenfest davon überzeugt bin Deutschland schafft es gegen Portugal.
                    Das stimmt aber nicht.
                    Ich denke aber das sie es schaffen könnten wenn alles stimmt.
                    So wie die Ösis die theoretische Möglichkeit besaßen - nur nicht nutzten.

                    Was mit einer portugiesischen B11 passieren würde interessiert mich nicht.
                    Frag doch mal einen der Schweizer hier.

                    Kommentar


                      Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                      Ich denke Portugal ist schlagbar wenn die Aufstellung stimmt.
                      Argentinien war es auch.
                      Das sehe ich auch so. Neben der Aufstellung muss vor allem noch die Einstellung stimmen. Ich schätze im Moment die Arbeit, die auf dem/den Psychologen lastet, größer ein, als die Aufgaben der Fitnesstrainer.

                      Das Hauptproblem der deutschen Nationalmannschaft ist das abhanden gekommene Selbstvertrauen. Insofern war der gestrige Treffer von Ballack sehr wertvoll. Es kann doch nicht sein, dass alle Supertalente in diesem Wettbewerb das Fußballspielen verlernt haben. Trifft erst mal Klose wieder, werden vermutlich die anderen auch wach. Das Rätsel Gomez bleibt uns hoffentlich für den Rest des Wettbewerbs erspart.

                      Kommentar


                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        So wird das nix, da ist im Viertelfinale definitiv Schluß.
                        Die Mannschaft ist zwar erfahrungsgemäß steigerungsfähig, aber so viel Steigerung zum nächsten Spiel kann ich mir einfach nicht vorstellen.
                        Man kann eigentlich nur hoffen, dass mit der Stärke des Gegners dann auch die Qualität des deutschen Spiels steigt. An schwierigen Aufgaben wächst man ja bekanntlich...:confused:
                        Ist aber schwer vorstellbar bei dem Kick gestern, das war einfach nur zum Weglaufen!
                        Zuletzt geändert von campesino; 17.06.2008, 13:33.
                        Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                        Kommentar


                          Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                          Weiß zwar nicht warum du dich persönlich angesprochen fühlst aber wenn ich den Text zwischen deinen ganzen superlustigen Smilies richtig verstehe glaubst du, dass ich felsenfest davon überzeugt bin Deutschland schafft es gegen Portugal.
                          Das stimmt aber nicht.
                          Ich denke aber das sie es schaffen könnten wenn alles stimmt.
                          So wie die Ösis die theoretische Möglichkeit besaßen - nur nicht nutzten.

                          Was mit einer portugiesischen B11 passieren würde interessiert mich nicht.
                          Frag doch mal einen der Schweizer hier.

                          Wenn alles stimmt und bla bla bla...
                          Das weiss ich auch wenn alles stimmt gewinnen die Deutschen...Wie immer...

                          Nur was stimmt den bei der Deutschen Mannschaft zur Zeit??
                          Meiner Meinung nach gar nichts..
                          Da hängen die Stürmer in der Luft,weil sie keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommen..
                          Einige Spieler aus dem Mittelfeld haben die Beweglichkeit einer Bahnschranke...
                          Und in der Abwehr spielt jemand der gerade mal 9 Spiele bei seinem Verein gemacht hat,und von daher keine Sicherheit haben kann die es zu solch einem Turnier braucht...
                          Und zum Torwart Lehmann sag ich nur das es in der Geschichte des Deutschen Fussball noch nie einen Torwart gab der zu einem grossen Turnier mitgafahren ist bzw. sogar gespielt hat der in seinem Verein Ersatztorwart war..

                          In einer Nationalmannschaft sollten eigentlich immer die 11 besten Fussballer eines Landes stehen...Aber bei der Deutschen Nationalmannschaft ist das seit Jahren leider nicht mehr so..
                          Da zählen nur noch Ja-Sager und Seilschaften... Leider ...

                          Was mit Leuten passiert die mal ihre Meinung sagen wissen wir ja alle...
                          Die werden von Herren "Högschde Disziplin" Löw sowas von verachtet und schon gar nicht erst zur Nationalmannschaft eingeladen...

                          Aber was solls am Donnerstag werden wir ja sehen für wen es reicht...
                          Entweder fangen sich die Deutschen und dann haben sie eine Chance oder wenn sie so spielen wie gegen die Ösis und Kroaten fahren sie mit einer Packung nach Hause...

                          Und welcher Trainer stellt schon sein bestes Team auf in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht ??
                          Der Herr Scolari hat doch Recht wen er seine besten Leute schont,damit sie im Viertelfinale richtig Fit sind...
                          Von daher messe ich dem Schweizer Sieg gegen die Portugiesen keine Bedeutung zu...
                          Auch wenn es nur die B-Mannschaft war...
                          Zuletzt geändert von torte 10; 17.06.2008, 13:39.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Aber wenn du denkst das die Portugiesen momentan von den Deutschen zu schlagen sind...
                            So wie die Deutschen die letzten 2 Spiele gespielt haben,gewinnen sie nicht mal gegen die B-Elf der Portugiesen..
                            ....ist vielleicht alles die "Löwsche Strategie". Kräfte schonen für die den großen Showdown !! :keineahnung:
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar


                              Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                              ....ist vielleicht alles die "Löwsche Strategie". Kräfte schonen für die den großen Showdown !! :keineahnung:
                              Wenn das die "Löwsche Strategie" ist dann Gute Nacht Deutscher Fussball..:keineahnung: :keineahnung:

                              Aber kann sein das er damit durchkommt, es gewinnen ja nicht immer die besseren sondern die die mehr Tore schiessen...
                              (Für so einen Spruch zahlt man normalerweise 3 €uro ins Frasenschwein)
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                Wenn das die "Löwsche Strategie" ist dann Gute Nacht Deutscher Fussball..:keineahnung: :keineahnung:

                                Aber kann sein das er damit durchkommt, es gewinnen ja nicht immer die Besseren sondern die die mehr Tore schiessen...
                                (Für so einen Spruch zahlt man normalerweise 3 €uro ins Phrasenschwein)
                                Ich weiß ja nicht, ob ihr auch internationale Fußballforen frequentiert. Aber das ist ein Genuss heute:

                                Der unbestrittene Weltmeister im Fußball-Dreikampf nach italienischer Art (Wettbetrug, Schauspielerei und Schwalben ... ) schreit bereits jetzt überall Zeter und Mordio, dass er heute einem holländischen Betrug(!) zum Opfer fallen wird. Dass Italien dafür überhaupt selbst erst mal gewinnen muss, bzw. wenigstens ein 1:1 erreichen muss, um überhaupt "betrogen" werden zu können, und das man sich selbst in diese Lage gebracht hat, wird natürlich geflissentlich ignoriert.
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X