Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
    ........
    Was mich an unseren Elitekickern so stört, ist diese Zauderliche und Bequeme Spielweise - ich kann nur hoffen, daß sie eine gleiche Moral aufbringen können wie die Türken in der 2. Halbzeit gegen Tschechien. Das war eigentlich eine Lehrbuchveranstaltung der angeblich so "deutschen Tugend".
    Schön, daß ich mich mal selber passend zitieren kann ...
    Sie ist wieder da "die deutsche Tugend" - und jetzt wünsche ich mir das Halbfinale gegen die Türkei. Wollen doch mal sehen was besser ist - die Kopie oder das Original !!
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
      Schön, daß ich mich mal selber passend zitieren kann ...
      Sie ist wieder da "die deutsche Tugend" - und jetzt wünsche ich mir das Halbfinale gegen die Türkei. Wollen doch mal sehen was besser ist - die Kopie oder das Original !!
      Na na nur kein Übermut...

      Unterschätze mir ja die Türken nicht,die Spielen und kämpfen so als ginge es um ihr Leben...
      Ich muss sagen das die Deutschen klasse gespielt haben..

      Die Portugiesen können anscheinend nicht gegen die Deutschen gewinnen..

      Ich glaube ich habe den Schweini und Ballack noch nie so stark spielen sehen..

      Na da bin jetzt aber gespannt ob der Ballack mal eine Internationale Trophäe in die Hände bekommt...Sonst hat er ja immer artig dem Gegner Gratuliert...

      Hut ab vor der Leistung der Mannschaft..

      (Ich muss ehrlich sagen das ich ihr diese Leistug nicht zugetraut habe)
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Bist Du sicher ? Ich denke, er wird eine gute Handyrechnung produzieren, im Gespräch zu seinem Co-Trainer. Oder darf er das echt nicht ? Sitzt da ein Wachhund neben ihm ?
        Ganz sicher!!!!!!! Jeglicher Kontakt ist untersagt!!!

        ...und übrigens: 3:2 für Deutschland
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
          Na da bin jetzt aber gespannt ob der Ballack mal eine Internationale Trophäe in die Hände bekommt...Sonst hat er ja immer artig dem Gegner Gratuliert...
          Einfach cool bleiben und sollte es nicht klappen, wäre das auch kein Beinbruch. Bis hierhin war (in Anbetracht der Gruppenaufteilung) Pfllicht und der Rest ist nur noch Kür.

          Hut ab vor der Leistung der Mannschaft..
          (Ich muss ehrlich sagen das ich ihr diese Leistug nicht zugetraut habe)
          Da wird sich aber unser Bundestrainer freuen.
          Es ist halt schwer, zurück zu rudern, wenn man sich als Torte 10 so weit aufs offene Meer gewagt hat.

          Obwohl uns die Türken spielerisch mehr liegen, als die Kroaten, wäre es wichtig, die Angst vor Kroatien durch ein überzeugendes Spiel dauerhaft zu begraben.

          Kommentar


            Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
            Einfach cool bleiben und sollte es nicht klappen, wäre das auch kein Beinbruch. Bis hierhin war (in Anbetracht der Gruppenaufteilung) Pfllicht und der Rest ist nur noch Kür.



            Da wird sich aber unser Bundestrainer freuen.
            Es ist halt schwer, zurück zu rudern, wenn man sich als Torte 10 so weit aufs offene Meer gewagt hat.

            Obwohl uns die Türken spielerisch mehr liegen, als die Kroaten, wäre es wichtig, die Angst vor Kroatien durch ein überzeugendes Spiel dauerhaft zu begraben.

            Wo bitte schön habe ich mich aufs offene Meer gewagt??

            Ich glaube nicht nur ich haben gestern eine ganz andere Mannschaft gesehen als gegen Kroatien und Österreich..

            Du glaubst doch nicht im Ernst das die Deutschen mit der Leisteung der oben genannten Spiele gegen Portugal gewonnen hätten..

            Lies mal meine Posts genau dann wirst du feststellen das ich eigentlich immer genau den Punkt treffe..

            Aber lesen ist bei einigen Leuten bekannterweise ja Glückssache...

            Warum frage ich mich hat der Bundestrainer mal nicht früher auf den Rolfes und Hitzelsperger gesetzt??

            Die zwei haben das gemacht was ein Frings und Gomez nicht gemacht haben..
            Nämlich gekämpft bis zum umfallen..

            Aber was solls soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

            Und was den Herren Ballack betrifft der ja als grosser Spieler titulliert wird sage ich nur soviel:

            Grosse Spieler gewinnen grosse Titel!!

            Welchen grossen Titel hat den der Ballack gewonnen???
            Meine Antwort keinen...
            Anscheinend wenn es um grosse Titel geht hat der glaube ich immer das Höschen voll...
            Der "Leader" der Deutschen Mannschaft der er eigentlich gar nicht sein will..
            Der könnte sich mal ne Scheibe von grossen "Leadern" abschneiden..
            (Kahn,Effenberg,Zidane,Lizarazu selbst diese Spieler haben ihm eins alle eins voraus.. Sie haben oder hatten alle schon internationale Trophäen in der Hand)


            Ausser den Meisterschaften und Pokalsiegen mit Bayern München,1.FC Kaiserslautern und nun mal mit Chelsea hat er noch nichts grossartiges gewonnen...

            Mit Leverkusen kann man bekannterweise ja keine Titel gewinnen..

            Von daher sollte es klappen mit der Europameisterschaft 2008 wäre er auch mal in diesem elitären Kreis..
            Ansonsten wird der Name Ballack immer mit Vize-Pokale und Vize-Meisterschaften in Erinnerung bleiben..
            (So viele Möglichkeiten bekommt er glaube ich nicht mehr,er ist nämlich nicht mehr der jüngste)


            Na ja wir werden es sehen wie es weiter geht..
            Zuletzt geändert von torte 10; 20.06.2008, 13:36.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Ballack - the lonesome cowboy ??

              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                ...frag mich gerade was Olli Kahn und Effan Steffenberg so Internationales in den Händen gehalten haben sollen.
                Außerhalb ihrer Vereine.

                Klär mich doch mal bitte auf Torte.
                Von Fußball scheinst du ja doch viel mehr als unsereins zu verstehen.

                Kommentar


                  Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                  ...frag mich gerade was Olli Kahn und Effan Steffenberg so Internationales in den Händen gehalten haben sollen.
                  Außerhalb ihrer Vereine.

                  Klär mich doch mal bitte auf Torte.
                  Von Fußball scheinst du ja doch viel mehr als unsereins zu verstehen.
                  Natürlich mit ihren Vereinen..
                  In der Nationalmannschaft werden ja nur Ja-Sager und Schleimer geduldet anscheinend..
                  Deswegen hatte der Effenberg anscheinend solche Probleme dort,weil er von der Leistung her normalerweise mehr Länderspiele hätte machen müssen..

                  Immerhin haben die beiden 2001 die Chamoionsleage mit Bayern gewonnen...
                  (Was man von Ballack 2002 und 2008 nicht behaupten kann)
                  Oliver Kahn ausserdem noch den UEFA-Cup,ausserdem wurde er glaube ich 3 mal zum Weltbesten Torhüter gewählt,und 2002 zum besten WM -Spieler usw.usw.
                  Bring mir mal Torhüter in Deutschland die eine ähnliche Karriere gemacht haben..

                  Ob man die beiden nun mal mag oder nicht,aber das sind nun mal Fakten..

                  Und man kann über Effenberg denken wie man will aber vom Typ her und er war er ein Typ mit Ecken und Kanten ist er mir zehnmal lieber als "ein Weichspüler wie Ich kann keine Internationale Tittel gewinnen" Ballack...

                  Klar ist Ballack ein sehr guter Fussballer,aber wie ich schon geschrieben habe ist er nicht der Typ der grosse Pokale gewinnt...
                  Das meine ich und sonst nichts..

                  Und schreib nicht so ein Mist wie "mehr als unsereins vom Fussball zuverstehen"...

                  Ich habe halt eine eigene Meinung und es gibt Leute die haben das halt eben nicht...

                  Gruss Torte10
                  Zuletzt geändert von torte 10; 20.06.2008, 13:34.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Na komm. Mit dem Mist schreiben hast du ja wohl angefangen.

                    "Ich habe halt eine eigene Meinung und es gibt Leute die haben das halt
                    mmd Alle Doof die nicht deiner Meinung sind oder wie?

                    Auf der einen Seite wirfst du Ballack vor, dass er außerhalb seiner Vereine keinen internationalen Blumentopf gewonnen hat und kommst dann mit so heroischen Beispielen wie Kahn und Effenberg die außerhalb ihrer Vereine auch keinen Blumentopf gewonnen haben.
                    Wie nennt man sowas nochmal? Heuchlerisch?

                    Und Welttorhüter ist der Olli geworden?
                    Potzblitz womit kommst du denn als Nächstes?
                    Bestangezogener Torhüter auf dem Platz? Ohrbeißer des Tages oder Europameister 96?

                    Da kann Ballack ja froh sein, das er immerhin in der Fifa100 der besten noch lebenden Fußballspielern auftaucht. Zusammen mit Kahn.
                    Können sie sich Spaßtitel dieser Art zusammen übers Klo hängen.

                    Kommentar


                      Das einzige Pech, das Michael Ballack widerfahren ist, war der Wechsel zu Chelsea. Würde er noch bei Bayern München spielen, stünde er in der Gunst von Torte 10 mindestens auf einem Level mit Toni / Ribéry.
                      Ich habe halt eine eigene Meinung und es gibt Leute die haben das halt eben nicht...
                      Ich wäre so gerne Deiner Meinung, würdest Du diese nicht ständig wechseln.

                      Kommentar


                        Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
                        Das einzige Pech, das Michael Ballack widerfahren ist, war der Wechsel zu Chelsea. Würde er noch bei Bayern München spielen, stünde er in der Gunst von Torte 10 mindestens auf einem Level mit Toni / Ribéry.


                        Ich wäre so gerne Deiner Meinung, würdest Du diese nicht ständig wechseln.

                        Sülze keinen Müll...
                        Ein Michael Ballack war selbst zur der Zeit als er bei Bayern spielte nie mein Lieblingsspieler gewesen...

                        Du hast allerdings Recht das Toni und Ribery mir sehr sympatisch sind,und nicht nur mir sondern ca.100% der Bayern-Fans..

                        Was man von Michael Ballack nie sagen konnte...
                        Wieso eigentlich??
                        Ganz einfach er hatt keine Ecken und Kanten,war immer aalglatt,selbst als sein Abschied nach Chelsea längst feststand druckste er noch rum,er wisse nicht wo er nächste Saison spielen werde..

                        Aber vielleicht müssen Fussball-Profis so scheinheilig sein..
                        Sollten die Deutschen die Euro nicht gewinnen fragt man sich in 20 Jahren ja der Ballack ja war ein Guter nur gewonnen hat er nie was...

                        Und inwiefern habe ich meine Meinung gewechselt??

                        Du brauchst weiss Gott nicht meiner Meinung zu sein,den auf deine Meinung lege ich soviel Wert als wenn jetzt in Saarbrücken ne Bratwurst platzt..
                        Nicht war Werner...
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Na na nur kein Übermut...

                          ...und das aus deinem Munde. Hast du leicht dazugelernt?

                          LG TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
                            Das einzige Pech, das Michael Ballack widerfahren ist, war der Wechsel zu Chelsea. Würde er noch bei Bayern München spielen, stünde er in der Gunst von Torte 10 mindestens auf einem Level mit Toni / Ribéry.


                            Ich wäre so gerne Deiner Meinung, würdest Du diese nicht ständig wechseln.

                            ..... :winken: :winken: ... was kann man da noch sagen?

                            LG TheCure
                            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              Und inwiefern habe ich meine Meinung gewechselt??
                              Lies' einfach deine Postings zum Thema Rumpelfußball und Nationalmannschaft.

                              Sülze keinen Müll

                              Du brauchst weiss Gott nicht meiner Meinung zu sein,den auf deine Meinung lege ich soviel Wert als wenn jetzt in Saarbrücken ne Bratwurst platzt.. .....
                              Aber lesen ist bei einigen Leuten bekannterweise ja Glückssache
                              Wer so lauthals korrektes Lesen einfordert, sollte diesem Anspruch zuerst beim Verfassen eigener Posts gerecht werden.

                              Ich diskutiere gerne, aber dann bitte mit sachlichen Argumenten. Jetzt kannst du wieder ein Hosianna auf den FCB anstimmen, oder erzählen, dass in Saarbrücken eine Bratwurst platzt, es wird mich nicht mehr interessieren.
                              Zuletzt geändert von lammy_kb; 20.06.2008, 17:55.

                              Kommentar


                                Zitat von lammy_kb Beitrag anzeigen
                                Solchen Argumenten habe ich nichts (mehr) entgegenzusetzen.
                                Mir klar weil du auch nur scheinheilige Argumente hast...
                                Wie im 407 Forum...
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X