Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten ... und einen guten Rutsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir Wünschen euch Frohe Weihnachten und alles gute zum neuen Jahr.

    LG Wendy +Filip
    :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

    Kommentar


      auch noch schnell allen Bekannten und Bekanntinnen ein frohes Fest :winken::winken:
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        Weihnachten

        Allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihanchtsfest lasst Euch reichß beschenken.

        Und das nicht alle ihr Auto zuhause lassen müssen

        Ich liebe Schnee, da gehe ich auch schon mal gerne zu Fuß, was sind schon
        7 KM

        :winken:

        Kommentar


          Auch von mir noch ganz schnell ein frohes Fest an euch alle ...
          Wünsche euch entspannte Tage zu Hause ...
          Liebe Grüße
          Silke

          Kommentar


            Nun sind sie zwar schon etwas vorangeschritten ...

            ... die Feiertage,

            aber auch wir möchten noch Euch allen ein

            frohes und gesundes Weihnachtsfest
            wünschen, noch viele Leckereien und schöne (Rest-)Tage.
            Liebe Grüße
            Susanne und Ralf


            P.S.: Ich habe hier noch gar keinen Kommentar zu unseren weißen Weihnachten gelesen. Sind denn mittlerweile des Schnees alle schon so überdrüssig, daß sich niemand mehr daran erfreut?
            Es gab so viele Jahre, in denen man davon träumte und es dann doch nur beim Traum blieb. Und nun haben wir den Schnee endlich mal wieder, und sogar in einer Menge, wie ich sie zu Weihnachten hier bei uns wohl noch nie erlebt habe!
            Auch wenn es in den vergangenen Wochen viele Schwierigkeiten deswegen gab; ich für meinen Teil habe mich gerade heute wieder beim nachmittäglichen Spaziergang durch den Wald und unseren Ort mit der weihnachtlichen Beleuchtung darüber gefreut wie ein kleines Kind und dieses ach so seltene Ereignis richtig genossen!


            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar




                Meine bessere Hälfte und ich möchten allen CC-Freunden jetzt schon schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!


                Fliege morgen früh nach Lanzarote und mal sehen wie die Spanier so Weihnachten feiern Natürlich auch um ein bischen Sonne zu tanken.

                Hoffe das passiert nicht auf dem Hin- oder Rückflug




                Viele Grüße
                Gazela
                mit CC geht`s mir gut
                www.gazela.de

                Kommentar


                  Hi,

                  wünsche auch eine schöne Weihnachtszeit mit einer Krippe für Puristen



                  Gruß
                  Gunnar

                  Kommentar


                    Hallo CCler wünsche schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr .:winken: :winken:

                    Kommentar


                      Ich wünsche euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST,erholsame Feiertage und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR

                      Kommentar


                        Für euch allen ein schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr!

                        Danke für die wunderbare zeit zusammen an alle tour orga's und teilnemer:winken:

                        Wendy und Filip
                        :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                        Kommentar


                          Auch von mir Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!
                          Vrolijk kerstfeest en gelukkig nieuwjaar!
                          Vi auguro un Buon Natale ed un Felice Anno Nuovo!


                          :winken:

                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            Frohe Weihnachten...

                            ...und Allen Peuegotfreunden
                            ein
                            Gesundes
                            erfolgreiches
                            2012

                            Und stets eine gute Fahrt mit Eueren

                            SaaRCCZdriverin:winken:
                            Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                            Kommentar


                              Weihnachtsgrüße der CC-Freunde Norddeutschland

                              Hallo CC-Freunde!

                              Die CC-Freunde Norddeutschland wünschen Euch Frohe Weihnachten!



                              Wir möchten Euch allen auf diesem Wege angenehme Feiertage wünschen.
                              Genießt die freie Zeit im Kreise der Family, mit Freunden & Verwandten.

                              So long. red_baron :cool:
                              CC-fahren – einfach fun-tastisch

                              Kommentar


                                Ich wünsche euch hier auch ein besinnliches Fest und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X