Nun sind sie zwar schon etwas vorangeschritten ...
... die Feiertage,
aber auch wir möchten noch Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen, noch viele Leckereien und schöne (Rest-)Tage.
Liebe Grüße
Susanne und Ralf
P.S.: Ich habe hier noch gar keinen Kommentar zu unseren weißen Weihnachten gelesen. Sind denn mittlerweile des Schnees alle schon so überdrüssig, daß sich niemand mehr daran erfreut?
Es gab so viele Jahre, in denen man davon träumte und es dann doch nur beim Traum blieb. Und nun haben wir den Schnee endlich mal wieder, und sogar in einer Menge, wie ich sie zu Weihnachten hier bei uns wohl noch nie erlebt habe!
Auch wenn es in den vergangenen Wochen viele Schwierigkeiten deswegen gab; ich für meinen Teil habe mich gerade heute wieder beim nachmittäglichen Spaziergang durch den Wald und unseren Ort mit der weihnachtlichen Beleuchtung darüber gefreut wie ein kleines Kind und dieses ach so seltene Ereignis richtig genossen!
So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!
Vrolijk kerstfeest en gelukkig nieuwjaar!
Vi auguro un Buon Natale ed un Felice Anno Nuovo!
:winken:
MacBaer
Ich will knuddeln!
Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black
Kommentar