Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frohe Weihnachten ... und einen guten Rutsch!
Einklappen
X
-
GrueCCle von Verena
Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...
-
-
Ich wünsche allen Cabrio Fahrern besinnliche Feiertage und alles Gute für das Jahr 2010
Christbaum
Hörst auch du die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergeßenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?...
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?...
Ada Christen
Kommentar
-
Hi,
auch von Steffi und Mir, allen Forenmitgliedern und Ihren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Auto) ins neue Jahr. :winken:Gruß Werner
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Mein neuer
Kommentar
-
... auch von meiner Seite aus ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich regenarmes und sonnenreiches 2010.
und drandenken: diese Feiertage sollen eine Zeit der Liebe und Besinnlichkeit sein; einen Gang zurückschalten; die kleinen und großen Ärgernisse etwas ausblenden und dran denken, wie gut es uns allen im Grunde genommen geht. Meine Oma (sie ruhe in Frieden) hat immer gesagt: seid Euch immer gut (und wie recht Sie hatte !!!). Wenn man etwas über den Tellerrand schaut sieht man, dass es uns auch nicht finanziell oder materiell an etwas fehlt (irgendwo kneift´s zwar immer, aber es gibt ja Menschen, die können sich weder Auto noch Heim leisten).
In diesem Sinne: aus Problemen werden Problemchen
Kommentar
-
Cabbi
Kommentar