Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten ... und einen guten Rutsch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Ho - Ho - Ho !!!

    Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!
    ...lieber heute schon, bevor ich die nächsten 2 Tage nicht mehr dazu komme ...

    Verena & Ralph
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      Frohe Weihnachten

      Ich wünsche euch allen hier im Forum

      FROHE WEIHNACHTEN :winken:

      Kommentar


        Liebe CC-Freunde,

        für die nun kommenden Festtage und die Zeit "zwischen den Jahren" wünsche ich Euch viel Zeit, um es sich mit Ihren Liebsten gut gehen zu lassen, fröhliches Feiern und gemütliche Runden und vor allem viel Ruhe.

        Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch

        Gazela

        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          Ich wünsche allen Cabrio Fahrern besinnliche Feiertage und alles Gute für das Jahr 2010


          Christbaum
          Hörst auch du die leisen Stimmen
          aus den bunten Kerzlein dringen?
          Die vergeßenen Gebete
          aus den Tannenzweiglein singen?
          Hörst auch du das schüchternfrohe,
          helle Kinderlachen klingen?
          Schaust auch du den stillen Engel
          mit den reinen, weißen Schwingen?...
          Schaust auch du dich selber wieder
          fern und fremd nur wie im Traume?
          Grüßt auch dich mit Märchenaugen
          deine Kindheit aus dem Baume?...
          Ada Christen
          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

          www.crc-brandenburg.de

          Kommentar


            Hallo,auch von mir fröhliche und besinnliche Weihnacht,und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.:winken:
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar




              wünscht euch der club-peugeot.at

              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                Hi,

                auch von Steffi und Mir, allen Forenmitgliedern und Ihren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Auto) ins neue Jahr. :winken:
                Gruß Werner

                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                Mein neuer

                Kommentar


                  Hallo allen CC-Freunde und Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen euch Bernd und Beatrix :winken::winken:
                  Zuletzt geändert von bbechtel; 23.12.2009, 13:51.

                  Kommentar




                    Auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest - und kommt schlitterfrei ins neue Jahr.

                    VG, Tilo/PinoCChio

                    Kommentar


                      Hallo Liebe CC - Freunde

                      Wünsche euch allen ,ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins

                      Neue Jahr.


                      Euer louisbroglie
                      2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                      Kommentar


                        Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

                        Liebe GrüCCe

                        Melanie, Ralf & Janina

                        Kommentar


                          :winken: huhu an die cc'ler,

                          auch aus der Eifel ein besinnliches Weihnachtsfest,
                          nen guten Rutsch ins Neue Jahr (nicht wörtlich nehmen)
                          und viel Gesundheit in 2010.

                          U & S

                          Kommentar


                            Ich wünsche euch allen ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

                            Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                            Kommentar


                              ... auch von meiner Seite aus ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich regenarmes und sonnenreiches 2010.

                              und drandenken: diese Feiertage sollen eine Zeit der Liebe und Besinnlichkeit sein; einen Gang zurückschalten; die kleinen und großen Ärgernisse etwas ausblenden und dran denken, wie gut es uns allen im Grunde genommen geht. Meine Oma (sie ruhe in Frieden) hat immer gesagt: seid Euch immer gut (und wie recht Sie hatte !!!). Wenn man etwas über den Tellerrand schaut sieht man, dass es uns auch nicht finanziell oder materiell an etwas fehlt (irgendwo kneift´s zwar immer, aber es gibt ja Menschen, die können sich weder Auto noch Heim leisten).

                              In diesem Sinne: aus Problemen werden Problemchen
                              Verbrauch
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

                              Kommentar


                                Frohes Fest und GUTEN RUTSCH ins kommende Jahrzent.

                                Man sieht sich ...

                                Cabbi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X