Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt ihr bei dem aktuellen Wetter schon offen??(WarmduscherThread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Hamburg (13°, Sonne) fuhren viele mit geschlossenen Scheiben und WindSCHROTT,

    drei bis vier jedoch fuhren offen . . . :-) . . . und es war schöön !!!

    Stephan

    Kommentar


      Ich bin seit Montag jeden Feierabend offen unterwegs. Herrliches Gefühl. 10-12 °C, leichte Bewölkung, das Vogelgezwitscher gut hörbar, der "Duft" frischgedüngter Felder ....
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Ich bin seit Montag jeden Feierabend offen unterwegs. Herrliches Gefühl. 10-12 °C, leichte Bewölkung, das Vogelgezwitscher gut hörbar, der "Duft" frischgedüngter Felder ....
        Das mit dem "Duft" bzw. Landluft ging mir heut auch so, war fast etwas heftig

        Heute hatte es 26 Grad da hab ich zum ersten Mal auch die Seitenscheiben runtergetan und sofort das nervige Flattern des Gurts bemerkt:confused:

        Deshalb fahr ich morgen gleich zum BMW Händler und bestell diese Halter, sonst nervt mich das.

        Kommentar


          Sooo ... Premiere 2008! Morgens ohne Dach zur Arbeit, bei 9 °C und Sonne pur, herrlich!

          Angeregt übrigens von einem BMX Z4, der mir offen an der Auffahrt vor die Nase gehüpft ist. Beim nächsten Stau habe ich die Ehre der CCs wieder hergestellt und das Dach zum Erstaunen der anderen Stausteher im Kofferraum verschwinden lassen.

          Herrlich wars! Wenn ein Tag sooo schön beginnt!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Ja hier bei mir war auch Premiere; Windschott und Fenster blieben heute mal unten.

            Kommentar


              ...und bei mir war gestern erstmals Premiere!!! Das ist ja sooooooooschöööööööööön!!!

              Kommentar


                Warum Premiere?

                Fahrt ihr im Winter nicht offen?

                egal wie Kalt:
                Sitzheizung und Klima an - es gibt nichts schöneres. Deshalb gibts bei mir auch keine Premiere weil die Saison nie aufhört.

                Gruss Ingo
                Bilder vom 6. Allgäutreffen

                Kommentar


                  na hallo leute -- warum fahrt ihr jetzt erst offen ???? -- es ist das ganze jahr cabriosaison -- minus 9 grad und strahlender sonnenschein war bisher das kälteste -- in unseren autos mit klimaautomatik und sitzheizung kann man (auch frau) nicht mehr frieren -- probiert es mal aus -- ich jedenfalls, nutze jeden sonnenstrahl zum offenfahren
                  *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                  www.crc-brandenburg.de

                  Kommentar


                    @minimaxler und cabrioharald

                    Dies hier ist der Warmduscher-Thread.
                    Der für die Harten ist wo andes.

                    Kommentar


                      ...letzten freitag offen von münchen bis heilbronn - bis tempo 200 ;-) und gestern zurück aus dem schönen odenwald bis nsu - da war dann die sonne weg und es wurde dunkel und frisch. einfach traumhaft ! und am sonntag ein wenig durch den odenwald - voller motorräder und cabriolets aller marken - alle offen.
                      grüßle!
                      schal statt schott

                      Kommentar


                        @minimaxler und cabrioharald


                        Muss ich euch zwei den Unterschied zwischen "Windschott + Fenster" runter und "Dach runter" wirklich erklären?
                        Ohne Dach fahre ich seit Dezember....

                        Kommentar


                          Der Begriff "Premiere" bezog sich auf das morgentliche (auf dem Weg zur Arbeit) Offenfahren ohne Seitenscheiben und Windschott. Ansonsten ist trockenes Wetter Offenfahrwetter, logisch! :cool:
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                            @minimaxler und cabrioharald
                            Muss ich euch zwei den Unterschied zwischen "Windschott + Fenster" runter und "Dach runter" wirklich erklären?
                            Ohne Dach fahre ich seit Dezember....
                            . . . aber mit Windschrott ist das doch auch kein Cabrio-Feeling, vorm Schott kannst Du doch selbst bei Regen Deinen Regenschirm aufgeklappt lassen :-))

                            Windschott = Schiebedach

                            Steph

                            Kommentar


                              Schrieb ich was von Cabriofeeling?

                              Aber trotzdem hast du meinen ganzen Respekt weil du komplett offen unterwegs bist.

                              Kommentar


                                Noch eine Premiere ...

                                .. heute morgen bei Stop-and-Go. Öffnen des Dachs während der Fahrt, bei ca. 10 km/h. Keine Probleme, lief hervorragend!

                                10 °C, Morgensonne, leichter Dunst, frische Luft, dumme Gesichter ringsum! So kann ein Arbeitstag auch beginnen!
                                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                                *rüttel*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X