Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
    Wenn es dann wirklich mal in ein Tal geht, haben es alle GEWUSST!

    Ich prophezeie für heute auch Schnee in Frankfurt ... oder für morgen ... oder übermorgen ... oder ...

    Ja ja die "Bayern-Kenner" kommen aus ihren Löchern...:confused::confused:

    Und das mit dem Schnee könntest du nicht unrecht haben...:cool::cool::cool:

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von Hogi Beitrag anzeigen

      Ich bin heute nachmittag und morgen nachmittag an der Saebener Strasse.
      Mal sehen, ob ich was von der Stimmung mitbekomme.

      Gruß
      Hogi
      Hogi spioniert also doch für den VFB!!


      Na Hogi dann sag denen einen schönen Gruss von der Torte..

      Sie sollen sich zumindest am Samstag gegen Wolfsburg mal den Allerwertesten aufreissen,und zumindestens kämpfen..

      Das kann ich als Fan von so einer Millionentruppe ja wohl erwarten...

      Weil an den Füssen haben sie ja definitiv nichts..


      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Das kann ich als Fan von so einer Millionentruppe ja wohl erwarten...

        Weil an den Füssen haben sie ja definitiv nichts..
        Es ist immer der Kopf, Torte!

        Die Jungs sind satt, und der Trainer kann sie nicht motivieren.

        Ich empfehle dem FCB mal 1-2 Jahre im Mittelmaß, um einen neuen Blickwinkel zu bekommen!
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

          Ja ja die "Bayern-Kenner" kommen aus ihren Löchern...:confused::confused:
          . . . vielleicht ist es manchmal objektiver, wenn NICHT-Bayern-Fans die Lage ohne ROSAROTE-Vereinsbrille beurteilen . . . :cool: :cool: :cool: :keineahnung:

          Und Kuddels Brille ist meist sogar Rosaroter als Deine Torte

          Steph :winken:

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            Es ist immer der Kopf, Torte!

            Die Jungs sind satt, und der Trainer kann sie nicht motivieren.

            Ich empfehle dem FCB mal 1-2 Jahre im Mittelmaß, um einen neuen Blickwinkel zu bekommen!
            Satt wovon?

            In der jetzigen Mannschaft hat doch noch keiner großartig was gerissen in seiner Karriere.
            Bei vielen war der größte Erfolg die Unterschrift beim FC Bayern. :keineahnung:

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              . . . vielleicht ist es manchmal objektiver, wenn NICHT-Bayern-Fans die Lage ohne ROSAROTE-Vereinsbrille beurteilen . . . :cool: :cool: :cool: :keineahnung:

              Und Kuddels Brille ist meist sogar Rosaroter als Deine Torte

              Steph :winken:
              Wie kommst du darauf?
              Meine Bayern-Brille ist momentan pechschwarz, wie beim Lesen meiner letzten Posts zu merken sein sollte. :cool:

              Und die größten Bayern-Fans sitzen ja anscheinend in Hamburg, sonst würden die nicht mit unserer Ehemaligenelf spielen.

              Kommentar


                Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                Die Prophezeier ...

                Nach meiner Erfahrung prophezeien alle Nicht-Bayern-Fans den Bayern ständig Niederlagen, Unruhen, den Weltuntergang, etc.

                Wenn es dann wirklich mal in ein Tal geht, haben es alle GEWUSST!

                Ich prophezeie für heute auch Schnee in Frankfurt ... oder für morgen ... oder übermorgen ... oder ...

                Die Zeit läuft ja für mich, und irgendwann kommt meine große Stunde ... da hab ich's dann gewusst!
                Hast ja schon Recht mit deiner Kritik. Eine Prophezeiung ist ja auch kein Argument sondern nur eine Behauptung, die (noch) nicht bewiesen ist.

                Aaaaber.....
                Sollte es morgen in Frankfurt schneien, kann man das zu 90% heute schon über die Wettersatelliten sehen und wenn es in Bayern wegen van Gaal Ärger gibt, konnte man das schon in den Spielen der beiden letzten Wochenenden erkennen.

                Übrigends ist es an der Saebener Strasse ruhiger als in der vergangenen Saison. Der einzige der wirklich laut ist, ist van Gaal. (ich konnte ihn aber nicht verstehen) Die Spieler kuschen. Das wiederum ist auch nicht o.k., die sollen befreit aufspielen.......

                Gruß
                Hogi
                Das war früher anders.
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  Ach ja - habe heute 2 Karten für das Spiel am 12.09. FCB - Dortmund geschenkt bekommen.
                  Da ich jedoch wegen des Rückreiseverkehrs die A8 und die insgesamt 400 km meiden werde, habe ich die Karten wieder frei gegeben. Jetzt geht halt ein Kollege mit Kunden hin.

                  Schade eigentlich, die Begegnung hat Pfeffer und wie gegen Wolfburg eine richtungsweisende Bedeutung für den FCB und van Gaal.

                  Hogi
                  Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                  Kommentar


                    Ich hab auch 2 bekommen,fahre aber hin! :-)

                    Wollte natürlich mehr organiesieren aber klappte nicht jetzt freut sich meine Freundin das ich sie mitnehme und wir im cc zum Spiel fahren!

                    Kommentar


                      Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                      Wie kommst du darauf?
                      Meine Bayern-Brille ist momentan pechschwarz, wie beim Lesen meiner letzten Posts zu merken sein sollte. :cool:
                      . . . vielleicht der letzten zwei Posts

                      Sonst bist Du eigentlich ein harscher Bayern-Kritiker-Kritiker und manchmal oft nicht sonderlich objektiv (wie die meisten hier inkl. mir ) sondern eben mit besagter Fan Brille

                      Aber ich lese deine Posts sehr gerne, da sie immer eine gute Würze enthalten


                      Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                      Und die größten Bayern-Fans sitzen ja anscheinend in Hamburg, sonst würden die nicht mit unserer Ehemaligenelf spielen.
                      . . . das wußte ich nicht und muß tatsächlich mal recherchieren Oh ja, der ein oder andere HSVer hat wohl mal in München gespielt

                      Steph
                      Zuletzt geändert von Stephan HH; 25.08.2009, 21:07.

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                        Es ist immer der Kopf, Torte!

                        Die Jungs sind satt, und der Trainer kann sie nicht motivieren.

                        Ich empfehle dem FCB mal 1-2 Jahre im Mittelmaß, um einen neuen Blickwinkel zu bekommen!
                        Das kann man so nicht sagen!

                        Im übrigen ist Laufen das Mass aller Dinge beim Fussballspielen..

                        Bayern und Mittelmass das passt irgendwie nicht..

                        Das soll jetzt nicht hochtrabend daher kommen,aber der Anspruch von Bayern München kann nichts anderes sein als jedes Jahr Deutscher Meister inklusive Pokalsieger + der Gewinn der Champions Leage...

                        Ob das dann wirklich klappt steht auf einem anderen Blatt!!

                        Wie ich schon einmal geschrieben habe denke ich das der Verlust eines Oli Kahn in jeder Hinsicht zuerst kompensiert werden muss..

                        Aber anscheinend ist das gar nicht so einfach..

                        Und wenn man dann noch solche Stützen der Mannschaft wie Ze Roberto und Lucio abgibt kommt dann sowas raus wie gegen Mainz..

                        Aber jetzt ist der Manager + Trainer gefragt wie das ganze weitergehen soll.Sie stehen nun in der Pflicht diese Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen..

                        Sonst wird das nix diese Saison..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Zuletzt geändert von torte 10; 25.08.2009, 21:00.
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von Hogi Beitrag anzeigen

                          Übrigends ist es an der Saebener Strasse ruhiger als in der vergangenen Saison. Der einzige der wirklich laut ist, ist van Gaal. (ich konnte ihn aber nicht verstehen) Die Spieler kuschen. Das wiederum ist auch nicht o.k., die sollen befreit aufspielen.......

                          Gruß
                          Hogi
                          Das war früher anders.
                          Wundern tut mich das wirklich nicht!!

                          Zumal ja morgen noch ein Spiel gegen Union Berlin ansteht..

                          Vergiss die Nummer mit dem befreit aufspielen...

                          Einigen von den Herren Profis geht doch Gott sei Dank der Arsch auf Grundeis..

                          Und das ist auch gut so!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                            . . . das wußte ich nicht und muß tatsächlich mal recherchieren

                            Steph
                            Steph da gibt es nicht viel zu recherchieren...

                            Ze Roberto, Jarolim,Trochowski,Gurerro...

                            Alles Ex-Bayern Spieler...

                            Und die Krönung ist Misimovic bei den Wölfen...Aber dem ist Hitzfeld schon durch die Lappen gegangen oder sagen wir es so er wurde von Hitzfeld weggeschickt...

                            Noch Fragen??

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              . . . Jarolim . . . ??????
                              Der kam doch aus Nürnberg, was ja nicht Bayern sondern Franken ist :keineahnung: :keineahnung:

                              Und Jansen ist wohl immer noch nicht richtig Fit War das Bayern-Training zu hart das er so lange zum erholen braucht

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                Der kam doch aus Nürnberg, was ja nicht Bayern sondern Franken ist :keineahnung: :keineahnung:

                                Und Jansen ist wohl immer noch nicht richtig Fit War das Bayern-Training zu hart das er so lange zum erholen braucht

                                Steph
                                Ja ja aber gross geworden ist der Jarolim bei den Bayern...

                                Und Jansen habe ich da glatt vergessen,das liegt aber daran das er bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und er war ja nur 1 Jahr da..:confused:

                                Davon abgesehen ist der Jansen ja vor einem gewissen J.K. von Bayern nach Hamburg geflüchtet...


                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X