Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen



    Es wird Zeit das Bayern mal gegen seine Filliale gewinnt!!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Torte, egal welche Drogen Du nimmst, nimm die hälfte davon :confused:

    zähl doch einfach mal nach wie viele ex-HSVer bei Euch auf dem Platz

    standen und wieviel es umgekehrt waren

    Wie Steph immer so schön sagt "schönen Gruß von der Spitze" :winken::winken:
    Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht.
    Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      . . . :cool: . . . das erste mal, dass mir ein Fehltipp im Tippspiel sowas von Sch***egal ist, ja ich mich drüber freue . . .
      Stephan bei etwas mehr Lokalpatriomismus passiert so etwas nicht.

      Da muß ich Torte loben selbst wenn es gegen den Rest der

      Welt ginge würde er sein ganzes Kleingeld auf seine Bayern setzen.
      Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
      Ich mag diese Haltung nicht.
      Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Würde ich an deiner Stelle auch nicht..

        Aber am Samstag ist der HSV fällig!!

        Es wird Zeit das Bayern mal gegen seine Filliale gewinnt!!

        Gruss Torte :winken::winken:


        Wäre wirklich mal Zeit gewesen,nun wird Bayern noch lange Zeit hinter der Spitze hinterher hecheln!!!

        Einen Ze Roberto lässt man aber einfach nicht gehen

        Großartig fande ich das Interview von Hoeneß (mit hochrotem Kopf :-)
        Frage: war ob es ihn nun ärgert nivht mit ZE verlängert zu haben
        Antwort: nein,denn dann hätte man Spieler wie Badstuber und T. Müller verleihen müssen...
        Mit ihm wäre Bayern jetzt wohl erster und Müller wäre bei einem anderen Verein Stamspieler und in 2 Jahren wenn Ze in Rente geht einen billigen Nachfolger!

        Kommentar


          Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen

          Wie Steph immer so schön sagt "schönen Gruß von der Spitze" :winken::winken:
          . . . Nein, das ist Tortes Spruch, bezogen auf das Tippspiel . . . (Aber ich werde irgendwann aufholen :cool: )

          aber Du hast Recht, wir können ja mal die anderen Vereine von der SPITZE der Tabelle grüßen :winken: :winken: :winken:

          Steph
          Zuletzt geändert von Stephan HH; 26.09.2009, 23:35.

          Kommentar


            Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
            Torte, egal welche Drogen Du nimmst, nimm die hälfte davon :confused:

            zähl doch einfach mal nach wie viele ex-HSVer bei Euch auf dem Platz

            standen und wieviel es umgekehrt waren

            Wie Steph immer so schön sagt "schönen Gruß von der Spitze" :winken::winken:
            Die einzigste Droge die ich zur Zeit nehme heisst jeden Tag eine Stunde Joggen zu gehen in den Wald!!!

            Ich will und muss wieder fit werden da ich nächste Woche mal wieder bei meinem Heimatverein aushelfen muss,da dort zu viele Spieler verletzt sind...

            Und das im zarten Alter von 40 Jahren..

            Aber welche Ex-Bayern standen beim HSV gestern auf dem Platz??

            Trochowski,Jarolim,Ze Roberto standen Butt,Olic,Van Buyten gegenüber...

            Von daher gleicht sich das wieder aus..

            Na was soll es Bayern kann einfach nicht in Hamburg gewinnen aber diese Niederlage war noch lange nicht so schlimm wie die gegen Mainz..

            Ich hatte das Glück und konnte die erste Halbzeit sehen,und was ich dort gesehen habe war von Bayern-Seite ganz in Ordnung!

            Die spielten sich den Ball zu und die Hamburger standen Spalier..

            Klar gewinnt damit kein Spiel aber wer Ahnung vom Fussball hat erkennt ein gewisses System..

            SO ein System ist unter J.K. leider abhanden gekommen..

            Wir werden sehen wo sich wer am Ende der Saison wiederfindet..

            Und ich leg mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das Bayern auch diese Saison wieder VOR dem HSV auf der Abschlusstabelle stehen wird..

            Gruss Torte :winken::winken:
            (Der im Kicktipp immer noch von der Spitze grüsst)
            Zuletzt geändert von torte 10; 27.09.2009, 03:58.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
              Wäre wirklich mal Zeit gewesen,nun wird Bayern noch lange Zeit hinter der Spitze hinterher hecheln!!!

              Einen Ze Roberto lässt man aber einfach nicht gehen
              Ach ja Mateng!!

              Schlauer Spruch aus dem Munde eines Dortmund-Fan..

              Und wahrscheinlich hast du sogar Recht..

              Aber einem 35-Jährigen einen 2 Jahresvertrag zu geben??

              Weiss nicht ob man es beim BVB genauso gemacht hätte??

              Da sage ich doch glatt einen Alex Frei lässt man auch nicht gehen..

              Schau dir doch die Miserie im BVB-Sturm an..

              Ich hoffe du hast Augen im Kopf und begreifst so langsam das der BVB so langsam aber sicher gegen den Abstieg spielt.

              Kümmer dich nicht um die Spitze und das Bayern der Spitze noch lange hinterherhechelt..


              Ich habe beim Spiel Dortmund vs Bayern gesehen wer überhaupt nicht mehr an die Spitze in der Bundesliga kommt..

              Da bin ich doch froh wenigsten hinterherhecheln zu dürfen...

              (Entschuldige Peppi )

              Gruss Torte :winken::winken:
              Zuletzt geändert von torte 10; 27.09.2009, 04:00.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . Nein, das ist Tortes Spruch, bezogen auf das Tippspiel . . . (Aber ich werde irgendwann aufholen :cool: )

                Steph
                Wirklich Steph??

                Das predigst du schon seit ein paar Wochen,so langsam kann ich dich da fast gar nicht mehr für ernst nehmen mit deinen leeren Drohungen..

                Aber ich bin gern der Gejagte an der Spitze und das trotz das ich in den letzten 3Wochen fast nicht gerissen habe im Kicktipp..

                Das hat ja was von Bayern in der Vergangenheit..

                Schlecht spielen und trotzdem Erster..:cool::cool:

                Gruss Torte:cool::cool:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  .

                  aber Du hast Recht, wir können ja mal die anderen Vereine von der SPITZE der Tabelle grüßen :winken: :winken: :winken:

                  Steph
                  Fragt sich nur wie lange noch??

                  Also ich weiss das Bayern am Mittwoch am gegen Juventus in der Champions-Leage spielen darf..:cool::cool:

                  Aber gegen wen noch spielt der HSV am Donnerstag im berühmten Verlierer-Cup??

                  Nein ich will Donnertags keinen Fussball im Fernsehen sehen..

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen

                    Da muß ich Torte loben selbst wenn es gegen den Rest der

                    Welt ginge würde er sein ganzes Kleingeld auf seine Bayern setzen.
                    DAS stimmt allerdings!!

                    BAYERN ein Leben lang!!

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von torte 10; 27.09.2009, 04:01.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Ach ja Mateng!!

                      Schlauer Spruch aus dem Munde eines Dortmund-Fan..

                      Und wahrscheinlich hast du sogar Recht..

                      Aber einem 35-Jährigen einen 2 Jahresvertrag zu geben??

                      Weiss nicht ob man es beim BVB genauso gemacht hätte??

                      Da sage ich doch glatt einen Alex Frei lässt man auch nicht gehen..

                      Schau dir doch die Miserie im BVB-Sturm an..

                      Ich hoffe du hast Augen im Kopf und begreifst so langsam das der BVB so langsam aber sicher gegen den Abstieg spielt.

                      Kümmer dich nicht um die Spitze und das Bayern der Spitze noch lange hinterherhechelt..


                      Ich habe beim Spiel Dortmund vs Bayern gesehen wer überhaupt nicht mehr an die Spitze in der Bundesliga kommt..

                      Da bin ich doch froh wenigsten hinterherhecheln zu dürfen...

                      (Entschuldige Peppi )

                      Gruss Torte :winken::winken:


                      Hab ich kein Problem mit!
                      Lieber gegen den Abstieg spielen (der natürlich verhindert wird!!!) als eine Saison im Mittelmaß!Dann ist jedenfalls jedes Spiel Nervenkitzel angesagt :-)
                      Wir konzentrieren uns auf den DFB-Pokal :-)


                      Bei Frei war es ja eine andere Geschichte,er wollte ja unbedingt weg!Und Reisende soll man nicht aufhalten,das wirst du nächstes Jahr an Ribery sehen (denke zumindest das er wechselt und Bayern die Ablöse einstreicht)

                      Klar hätte ich den Derby-Helden Frei gestern gern im Spiel gesehen aber so ist es nunmal sein Nachfolger Barrios trifft nur die Doppelte Unterlatte sonst steht es 1-0 und das Spiel geht anders aus!
                      Vom nicht gegebenen Elfmeter mal ganz zu schweigen...

                      Aber herrlich wie schnell man dich ärgern kann


                      Stimme dir aber zu und Bayern wird am Ende der Saison vor Hamburg,Lev,Wolfsburg usw. stehen und Meister werden!

                      Kommentar


                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen



                        Aber herrlich wie schnell man dich ärgern kann


                        Stimme dir aber zu und Bayern wird am Ende der Saison vor Hamburg,Lev,Wolfsburg usw. stehen und Meister werden!
                        Und die Frage ob der BVB einem 35 Jährigen einen 2 Jahresvertrag gegen hätte hast du mir nicht beantwortet!!

                        Ansonsten stimme ich mit dir fast überein..

                        Aber momentmal Dortmund und der DFB-Pokal!!

                        Ich kann mich da noch sehr gut an das Endspiel vor 2 Jahren erinnern

                        Ich sag nur Luca Toni...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Ja,aber ein Endspiel gegen Bayern bedeutet nunmnal das man international dabei ist...
                          Obs gerecht ist oder nicht ist dann eine andere Sache.

                          Ob Dortmund ihm einen Vertrag gegeben hätte weiß ich nicht genau aber wenn man die Chance hat so einen Spieler zu verpflichten dann muß man es machen.
                          Hamburg hat ihm ja sogar 2 Jahre plus Option für ein drittes gegeben...

                          Ich lage mich mal fest und sage das Ze in JEDER Manschaft Stammspieler wäre,deswegen MU? man ihn verpflichten auch für 2 Jahre!!!

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Aber ich bin gern der Gejagte an der Spitze und das trotz das ich in den letzten 3Wochen fast nicht gerissen habe im Kicktipp..


                            Gruss Torte:cool::cool:
                            Hätte Dich auch gern mitgejagt, aber :confused: leider habe ich mich zu spät angemeldet und daher wohl ca. 50 Punkte aus der 1. Pokalrunde liegengelassen.

                            :keineahnung: Wo ich nun landen werde, nur hoffentlich nicht letzter.

                            Aber das wichtigste ist doch der Spaß dabei und der ist jedenfalls gegeben, zu mal wenn man auch noch die Bayern
                            ( sorry Torte) ärgern kann.


                            Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                            Ich mag diese Haltung nicht.
                            Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Das predigst du schon seit ein paar Wochen,so langsam kann ich dich da fast gar nicht mehr für ernst nehmen mit deinen leeren Drohungen..

                              Aber ich bin gern der Gejagte an der Spitze und das trotz das ich in den letzten 3Wochen fast nicht gerissen habe im Kicktipp..
                              . . . auch ich habe nichts gerissen, RZA hängt nur noch EINEN Punkt hinter mir . . . aber ich kriege DICH :cool: :cool: :cool:

                              Grüße ins Saarland :winken:

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                . . . auch ich habe nichts gerissen, RZA hängt nur noch EINEN Punkt hinter mir . . . aber ich kriege DICH :cool: :cool: :cool:

                                Grüße ins Saarland :winken:

                                Steph
                                Blubber Bla bla bla bla bla!!

                                Ja ja wir werden sehen Steph...




                                Gruss nach HH :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X