Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . . komisch, das geht mir so wenn ich Wurst-Ulli & Co sehe !!!!!
    :winken:

    Genau!!
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Das geht allen Bayern-Hassern, also allen Nicht-Bayern-Fans, so.
      Den Wurst-Uli und mich interessiert das aber nicht.

      Dieses ganze Getue, a la Ich-und-nur-ich-hab-den-Fussball-ganz-neu-erfunden (Rangnick) und dieser Wir-sind-so-ganz-anders-als-all-die-anderen-Berlusconi-Abramowitsch-Ölscheich-gesponsorten-Clubs Quatsch (Hopp) geht mir dermaßen auf den Zeiger ...

      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
      Und eigentlich müssten Bayernfans die Hoffenheimer auch gut finden. Beweisen sie doch, dass bei ausreichend Geld alles möglich ist! :cool:
      Mit dem Unterschied, dass das Geld der Bayern nicht von irgendwelchen Gönnern stammt, die den Fussballfans hier das ganz große Ammenmärchen vom sympathischen Dorfverein, der irgendwie anders ist, auftischen wollen.

      Kommentar


        Da sind mir der Berlusconi, der Abramowitsch und die anderen Jungs noch wesentlich lieber.

        Die sind reich, korrupt und geltungsbedürftig und stehen wenigstens dazu und beauftragen keine Marketing-Abteilung damit, eine Riesen-Image-Schau abzuziehen.

        Kommentar


          Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
          Da sind mir der Berlusconi, der Abramowitsch und die anderen Jungs noch wesentlich lieber.

          Die sind reich, korrupt und geltungsbedürftig und stehen wenigstens dazu und beauftragen keine Marketing-Abteilung damit, eine Riesen-Image-Schau abzuziehen.
          Warum auch??

          Aber Chelsea und der AC Mailand haben den Hoffenheimer doch einiges voraus..

          Nenn es Tradidition oder Meisterschaften oder gar Champions-Leage Siege (AC Mailand)...

          Bis Hoffenheim oder gar Bremen mal in dieser Liga mitspielen dürfen vergehen Jahre wenn nicht Jahrzehnte...

          Ob das Geld vom SAP-Hoppi dann noch reicht???

          Er ist ja nicht mehr der Jüngste,also muss ganz schnell ganz viel Erfolg her ... Koste es was es wolle...

          Oder will Herr Hopp genauso wie Charlie Neumann (der von Herne 04) auch ohne Meisterschaft einsam entschlafen??

          Entschuldige Charlie Neumann-Du warst der einzig sympatische Schalker...Im Gegensatz zum Hoffenheimer- SAP-Hoppi...

          Dann doch lieber noch ein paar Millionen in den Dorfverein pumpen...
          Bis diese Seifenblase auch einmal platzt...
          Und dann wird man sehen was aus dem Dorfverein wird...

          Vielleicht sind sie dann dort wieder wo sie hergekommen sind,nämlich in der Bezirksliga....

          Das geht ganz schnell...

          Was Grössenwahn in der Bundesliga bewirken kann hatt man schon sooft erlebt...

          Beispiele gibt es genug..
          Zuletzt geändert von torte 10; 01.12.2008, 11:59.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            Was Grössenwahn in der Bundesliga bewirken kann hatt man schon sooft erlebt...
            Beispiele gibt es genug..

            Nun hat der HSV die Ehre der Bundesliga-Vereine im UEFA-Cup bewahrt , aber wir gehen doch ALLE bestürzt schlafen . . .

            . . . so schlecht können wir doch wirklich nicht sein im internationalen Vergleich . . . Unsere Liga scheint eine Identitätskrise zu haben,

            keiner der "Stars" traut sich in den UEFA-Cup-Spielen mal auf den Tisch zu hauen !!!!

            Bitte, Jungs, etwas mehr Selbstvertrauen !!!!!

            Steph

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
              Nun hat der HSV die Ehre der Bundesliga-Vereine im UEFA-Cup bewahrt , aber wir gehen doch ALLE bestürzt schlafen .
              Nur der HSV (gegen Prag "Ohnesturm") ? Oder auch Wolfsburg?
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                Nun hat der HSV die Ehre der Bundesliga-Vereine im UEFA-Cup bewahrt , aber wir gehen doch ALLE bestürzt schlafen . . .

                . . . so schlecht können wir doch wirklich nicht sein im internationalen Vergleich . . . Unsere Liga scheint eine Identitätskrise zu haben,

                keiner der "Stars" traut sich in den UEFA-Cup-Spielen mal auf den Tisch zu hauen !!!!

                Bitte, Jungs, etwas mehr Selbstvertrauen !!!!!

                Steph
                Wenigstens etwas...

                Ja Wolfsburg und der HSV halten zumindest die Fahnen hoch im UEFA-Cup..

                Aber was erlaube Schalke und Hertha BSC....

                Gut Schalke erlebt die gefühlte 3000 te Krise ihrer Vereinsgeschichte..

                Aber von Berlin hätte ich zu Hause gegen Gala mehr erwartet...

                Da ich ja seit letzter Woche Freitag einen gebrochenen Finger habe (Arbeitsunfall),konnte ich diese Woche ja die Spiele verfolgen...

                Meiner Meinung und da muss ich dir Recht geben hinkt die Bundesliga in Europa wirklich hinterher..

                Aber war das die letzten Jahre nicht genauso??

                Welche Deutsche Mannschaft hat den den letzten Europapokal nach Deutschland geholt??

                Ich glaube das war Bayern 2001 mit der Champions-Leage...

                Sowohl Leverkusen(2002) und Dortmund(2003) haben ihre Endspiele in der Champions-Leage sowie im UEFA-Cup verloren...

                Es wird langsam Zeit das sich da wieder was ändert...
                Sonst sieht es bald düster aus was die 5-Jahres-Wertung der UEFA angeht...

                Aber wer soll das schaffen???

                Ich glaube es ist kein grosses Geheimnis das es fast unmöglich ist die Champios-Leage als Deutscher Verein zu gewinnen..
                Und der UEFA-Cup geht diese Saison wohl auch nur über den AC-Mailand...
                Von daher kann es gut sein das die Bundesliga diese Saison wieder leer ausgeht...

                Es sei denn es geschieht ein Wunder...
                Zuletzt geändert von torte 10; 05.12.2008, 08:36.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Aber von Berlin hätte ich zu Hause gegen Gala mehr erwartet...

                  heimspiel für berlin gegen einen türkischen verein ??????

                  der war gut haha

                  da hat eher dortmund auf schalke ein heimspiel.

                  gegen eine türkische mannschaft hat hertha BSC zwei auswärtsspiele

                  mfg


                  RG

                  Kommentar


                    Zitat von roland_garros Beitrag anzeigen
                    heimspiel für berlin gegen einen türkischen verein ??????

                    der war gut haha

                    da hat eher dortmund auf schalke ein heimspiel.

                    gegen eine türkische mannschaft hat hertha BSC zwei auswärtsspiele

                    mfg


                    RG
                    Du hast ja Recht...

                    Aber Fakt war trotzdem das die Hertha ein Heimspiel hatte...
                    Und gerade deswegen hätten sie gewinnen müssen....

                    Egal ob 50000 Türken im Stadion waren oder nicht....

                    Aber sei es drum die haben gespielt als würden sie in Istanbul spielen...
                    Ich glaube sogar das es bei dem ein oder anderen Hertha- Spieler hintenrum komisch gerochen hatt....

                    So zumindest haben sie in der 1.Halbzeit gespielt...
                    Diese Angsthasen...
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                      Nur der HSV (gegen Prag "Ohnesturm") ? Oder auch Wolfsburg?
                      Sorry, ich vergaß die Betriebssportmannschaft von VW , die haben natürlich auch gewonnen !!

                      Grüße nach WOB :winken:!!!!

                      Steph

                      Kommentar


                        Danke Norddeutschland!

                        Haltet den deutschen Fußball noch ein bisschen weiter hoch in Europa :winken: Wobei ich wirklich sagen muß, dass ich die VW-Sportstruppe noch einen Tick stärker finde als den HSV

                        Und Heute habe ich mal ein lockeres 3:1 auf Bayern gesetzt! Hoffenheims Abstieg auf die UEFA-CUP Plätze beginnt


                        LG
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          . . . Da ich ja seit letzter Woche Freitag einen gebrochenen Finger habe . . .
                          Gute Besserung . . .

                          . . . und nicht aus Versehen auf den Tisch hauen, wenn Hoffe die Bayern zerlegt . . .

                          Steph

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                            . . . Wobei ich wirklich sagen muß, dass ich die VW-Sportstruppe noch einen Tick stärker finde als den HSV

                            LG
                            . . . liegt am Trainer Solche EX-HSVer zeugen davon, dass der Verein zumindestens eine ruhmreiche Geschichte hat :cool:

                            Steph

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              Gute Besserung . . .

                              . . . und nicht aus Versehen auf den Tisch hauen, wenn Hoffe die Bayern zerlegt . . .

                              Steph
                              Danke Stephan...:winken::winken:

                              Und mit dem Spiel nachher abwarten...

                              Mein Gott wurde das aufgepucht...

                              So ein Quatsch dabei ist es ein ganz normales Bundesligaspiel..
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                                Haltet den deutschen Fußball noch ein bisschen weiter hoch in Europa :winken: Wobei ich wirklich sagen muß, dass ich die VW-Sportstruppe noch einen Tick stärker finde als den HSV

                                Und Heute habe ich mal ein lockeres 3:1 auf Bayern gesetzt! Hoffenheims Abstieg auf die UEFA-CUP Plätze beginnt


                                LG
                                Jo Peppi so sehe ich das auch nur mit dem Unterschied das der HSV auswärts gewonnen hat..

                                Und ja natürlich hoffe ich das die Bayern der SAP-Betriebsmannschft mal die Grenzen zeigt...

                                Wie gesagt abwarten..
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X