Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat:

    Die befürchtete schwere Knieverletzung von Arjen Robben hat sich nach einer in München durchgeführten Kernspintomografie "nur" als Blessur an der Schleimhautfalte herausgestellt. Dennoch muss der Star-Einkauf der Bayern noch heute operiert werden und fällt rund vier Wochen aus. Für das Spiel gegen den 1. FC Köln muss Trainer Louis van Gaal mit Franck Ribery auch auf die andere "Robbery"-Hälfte verzichten.
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
      Zitat:

      Die befürchtete schwere Knieverletzung von Arjen Robben hat sich nach einer in München durchgeführten Kernspintomografie "nur" als Blessur an der Schleimhautfalte herausgestellt. Dennoch muss der Star-Einkauf der Bayern noch heute operiert werden und fällt rund vier Wochen aus. Für das Spiel gegen den 1. FC Köln muss Trainer Louis van Gaal mit Franck Ribery auch auf die andere "Robbery"-Hälfte verzichten.

      Genau diese Verletzung hatte ich auch mal und musste auch operiert werden..

      Das tat sau weh..

      Ich fühle mit Robben und es hätte ja noch schlimmer kommen können..

      Aber da ja nach dem nächsten Budesliagspieltag wieder Länderspiele anstehen kann es ja sein das bei optmalem Heilungsverlauf in 3 Wochen alles wieder rund läuft bei Robben..

      Und tja Ribery und Van Buyten fallen sehr wahrscheinlich für Köln am Samstag auch noch aus..

      Da muss sich dann nun die 2. Garde zeigen und ich hoffe doch sehr das sie stark genug sind gegen Köln zu bestehen..


      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Und tja Ribery und Van Buyten fallen sehr wahrscheinlich für Köln am Samstag auch noch aus..

        Da muss sich dann nun die 2. Garde zeigen und ich hoffe doch sehr das sie stark genug sind gegen Köln zu bestehen..

        Zudem wird der Herr Poldi sicherlich besonders motiviert sein ...
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Zudem wird der Herr Poldi sicherlich besonders motiviert sein ...
          Da bin ich aber gespannt was der gute Poldi am Samstag in München bringt..

          Generell bin ich auf die Kölner gespannt ob sie auch mit 11 Mann hintendrinn stehen..

          Wir werden sehen..

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Soooo ... Werder hat 3:1 gewonnen (und haben es wieder mal spannend gemacht ), und der HSV ist auf einem guten Weg. Hertha dagegen ...
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
              Soooo ... Werder hat 3:1 gewonnen (und haben es wieder mal spannend gemacht ), und der HSV ist auf einem guten Weg. Hertha dagegen ...
              Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!

              Anscheinend fühlt sich Werder im Verlierer-Cup seehr wohl..

              Ist ja auch einfacher als in der Champions-Leage zu spielen..

              Und nein ich schaue Donnerstags-Abends keinen Fussball..

              Donnerstags-Fussball finde ich dooof!!

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Und nein ich schaue Donnerstags-Abends keinen Fussball..

                Donnerstags-Fussball finde ich dooof!!
                Warts ab, Torte ... ab nächstem Jahr darfst du wieder!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Warts ab, Torte ... ab nächstem Jahr darfst du wieder!
                  Nee ich will aber nicht!!

                  Ich habe mir die 2.Halbzeit Konferenz bei Sky angeschaut und verglichen mit der Champions-Leage..

                  Also dann leiber Dienstags und Mittwochs gucken...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Hertha war gestern ein absolutes Trauerspiel. Dann lieber keinen Fußball gucken! Werder hat sich (ebenso wie der HSV) in HZ 2 das Leben selbst schwer gemacht. Zu Niemeier fällt mir nicht viel ein! 4 Minuten bis zu Rot, unglaublich! Völlig übermotiviert, der arme Junge.
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Hertha war gestern ein absolutes Trauerspiel. Dann lieber keinen Fußball gucken! Werder hat sich (ebenso wie der HSV) in HZ 2 das Leben selbst schwer gemacht. Zu Niemeier fällt mir nicht viel ein! 4 Minuten bis zu Rot, unglaublich! Völlig übermotiviert, der arme Junge.
                      Hat Hertha nicht gegen die Mannschaft gespielt die Bayern im Früjahr 09 mit 0:5 und 7:1 im Achtelfinale der Champ.Leage weggeputzt hat..

                      Und dann verlieren die noch 1:0 dort??

                      Arme Berliner...

                      Aber 4 Minuten bis zu Rot ist Rekordverdächtig..

                      Ich habe mal 7 Minuten gebraucht bis ich Rot hatte..

                      Mein Gott war der Schiri damals eine Flasche...


                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . . auch ich habe nichts gerissen, RZA hängt nur noch EINEN Punkt hinter mir . . . aber ich kriege DICH :cool: :cool: :cool:

                        Grüße ins Saarland :winken:

                        Steph

                        Veruch mal den RZA einzubekommen bevor du mich wieder jagen darfst...

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        (Der die Tabelle immer noch anführt beim Kicktipp )
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Gratulation an MAINZ 2:1 gegen Hoffenheim , Traumtor IVANSCHITZ ( bitte liebe kommendatoren der heisst wirklich so und nicht IVAN...schitz

                          http://www.fussball-extreme.de/ivans...eim-video/7003
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            Sooo ... Werder 4 Plätze und 3 Punkte VOR den Bayern, die gestern nix gerissen haben. Und der HSV müht sich aktuell gegen Hertha!
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              Wenn Bayern weiter so schlecht spielt dann ist Dortmund bald auch noch vorbei!!!


                              Siehst du immer noch eine verbesserung zum letzten Jahr?
                              Langsam sollte sich van Gaal mal entscheiden wer Stamm ist und eine Manschaft finden die sich einspielen kann.
                              Leverkusen und Hamburg enteilen in Riesem Tempo!!!

                              Kommentar


                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Leverkusen und Hamburg enteilen in Riesem Tempo!!!
                                Wie jede Saison!:cool::cool:

                                Und zum Schluss geht die Puste aus wie immer!!

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X