Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
    Sooo ... Werder 4 Plätze und 3 Punkte VOR den Bayern, die gestern nix gerissen haben. Und der HSV müht sich aktuell gegen Hertha!
    Hut ab vor dieser Leistung!!

    Aber siehe mein Post von vorher..

    Und ja der HSV hat gewonnen und hat es erst gar nicht begriffen!!

    Das nenne ich sau coool!!:cool::cool:

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      Wenn Bayern weiter so schlecht spielt dann ist Dortmund bald auch noch vorbei!!!

      Na ja träumen darf erlaubt sein!!

      Aber:http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...dmeisters.html

      Schliesslich haben wir ja wieder Pause von der Liga..

      In 2 Wochen geht es weiter in diesem Radio..:keineahnung:

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

        Wenn Bayern weiter so schlecht spielt dann ist Dortmund bald auch noch vorbei!!!

        Siehst du immer noch eine verbesserung zum letzten Jahr?
        Langsam sollte sich van Gaal mal entscheiden wer Stamm ist und eine Manschaft finden die sich einspielen kann.
        Leverkusen und Hamburg enteilen in Riesem Tempo!!!
        . . . und Torte, die Gefahr ist offensichtlich,

        dass Du nächstes Jahr vielleicht NICHT einmal MEHR Donnerstags Deine Bayern im TV siehst . . . . geschweige denn Dienstags oder Mittwochs . . .

        Steph, der Dir das nicht gönnt

        PS @Torte Aber Donnerstag wolltest Du ja sowieso NIE Fußball gucken :cool: :cool: :cool:

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

          PS @Torte Aber Donnerstag wolltest Du ja sowieso NIE Fußball gucken :cool: :cool: :cool:
          Richtig der letzte Donnerstag hat mal wieder für die nächsten Monate gelangt..

          Diese unsäglichen Clubs die meiner Meinung nach höchstens 2.Liga-Nieveau haben..

          Damit meine ich jetzt aber weder den HSV noch Werder..

          Gruss Torte:winken::winken:
          (Ein Kind der Champions-Leage )
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Wie jede Saison!:cool::cool:

            Und zum Schluss geht die Puste aus wie immer!!

            Gruss Torte :winken::winken:





            damit kannst du Recht haben!!!Leverkusen startete schon des öfteren Stark,ließ dann aber auch stark nach...
            Aber dieses Jahr könnte sich was daran ändern (keine doppelbelastung,erfahrener als die letzten Jahre)

            Bin ich mal gespannt...

            Kommentar


              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen


              damit kannst du Recht haben!!!Leverkusen startete schon des öfteren Stark,ließ dann aber auch stark nach...
              Aber dieses Jahr könnte sich was daran ändern (keine doppelbelastung,erfahrener als die letzten Jahre)

              Bin ich mal gespannt...
              Wie jedes Jahr unter dem Bayer-Kreuz..

              Ich verwette meinen Arsch das Leverkusen diese Saison auf gar keinen Fall Deutscher Meister wird...

              Der Name Viezekusen kommt ja nicht von ungefähr..

              Und was heisst hier Doppelbelastung??

              Die hatten sie in der vergangenen Saison auch nicht obwohl ins Endspiel des DFB-Pokals haben sie es ja geschafft..

              Aber wie immer geloost..

              Was sollen da Mannschaften sagen die eine Dreifach-Belastung haben??


              Und das schon über Jahre wenn nicht gar Jahrzehnte??

              Gruss Torte:winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Was sollen da Mannschaften sagen die eine Dreifach-Belastung haben??
                . . . wie ich weiter oben bereits erwähnte :cool: wird Bayern ja nächstes Jahr wohl max. eine doppelbelastung haben :winken: :winken: :winken:

                Steph, der lieber Donnerstags Fußball guckt als nie . . .

                Kommentar


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . . wie ich weiter oben bereits erwähnte :cool: wird Bayern ja nächstes Jahr wohl max. eine doppelbelastung haben :winken: :winken: :winken:

                  Steph, der lieber Donnerstags Fußball guckt als nie . . .
                  Blubber Blubber bla bla bla...

                  Wir werden sehen!!

                  Abgerechnet wird immer nach dem 34.Spieltag und nicht nach dem 8. Spieltag...(3 €uro ins Schwein)

                  Steph wann lernst du das endlich??

                  Wohl nie!!


                  Gruss Torte :winken::winken:
                  (Der auch nächstes Jahr garantiert wieder Dienstags und Mittwochs fern sieht )
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                    Veruch mal den RZA einzubekommen bevor du mich wieder jagen darfst...

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    (Der die Tabelle immer noch anführt beim Kicktipp )
                    . . . :cool: :cool: :cool: . . . na ja, nun hab ich doch mal vier Punkte auf Dich und zwei auf RZA gutgemacht . . . :cool: :cool: :cool:

                    . . . darf ich Dich jetzt wieder jagen ????? :keineahnung: :keineahnung:


                    Steph, der Jäger und gejagter in einer Person ist

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                      Abgerechnet wird immer nach dem 34.Spieltag und nicht nach dem 8. Spieltag...(3 €uro ins Schwein)
                      . . . stimmt, so ein Spruch hätte auch von Marcel Reif oder von "Bremen"Wontorra kommen können . . .

                      Aber gönne doch dem Rest der Liga mal die Schadenfreude, dass der ach so übermächtige Riese schwächelt

                      . . . und sogar Köln tatsächlich Punkt(e) in der Versicherungs-Arena holen kann

                      Steph, der den Bayern in der CL natürlich (völlig uneigennützig :cool wieder die Daumen drückt

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                        Aber gönne doch dem Rest der Liga mal die Schadenfreude, dass der ach so übermächtige Riese schwächelt


                        Steph, der den Bayern in der CL natürlich (völlig uneigennützig :cool wieder die Daumen drückt
                        Der ach so mächtige Riese??

                        Ich erinnere mal das die Bayern in der letzten Woche das "500 Tage-Jubiläum" hatten..

                        Und das du den Bayern in der Champ.Leage die Daumen drückst ehrt dich..

                        So ehrlich meinen es nicht alle..


                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Schock für den HSV???

                          http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...um-petric.html

                          Was sagt man dazu??

                          Nach Gurerro nun auch Petric..

                          Das nenne ich bitter...

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                            Nach Gurerro nun auch Petric..

                            Das nenne ich bitter...
                            . . . nun quälen sie sich zur Winterpause . . .

                            und dann wechselt Luca mit seinem Toni zur Filliale :cool: :cool: und schießt den HSV zur Meisterschaft :winken: :winken: :winken:

                            @Torte, kann ich dann Dein ehemaliges Benutzerbild haben

                            Steph, der mal ein bischen träumt :winken:

                            PS Aber mal im ernst: jetzt MUSS Berg und KANN der Nachwuchs sich beweisen, eine bessere Chance kriegen die NIE !!!!
                            Zuletzt geändert von Stephan HH; 07.10.2009, 18:33.

                            Kommentar


                              Wieso Toni???

                              Hab mal irgendwo gelesen das da was mit Klose laufen soll...
                              Ze Roberto hat das glaub ich ins Gespräch gebracht.
                              Der Vertrag von Klose läuft ja aus und spätestens für den Sommer wird das richtig intressant glaub ich.
                              Mittlerweile verdient man ja auch in HH ganz gut :-)
                              Und wenn man ZE locken kann dann doch Klose alle mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen


                                @Torte, kann ich dann Dein ehemaliges Benutzerbild haben

                                Steph, der mal ein bischen träumt :winken:

                                PS Aber mal im ernst: jetzt MUSS Berg und KANN der Nachwuchs sich beweisen, eine bessere Chance kriegen die NIE !!!!
                                Kein Problem Steph das Bild könnte ich dir schicken...

                                Nur wirst du es nicht brauchen..

                                Klar der Berg ruft und dem Nachwuchs muss man zwangsläufig eine Chance geben..

                                Das hat man ja bei Thomas Müller und Holger Batstuber bei Bayern ja gesehen..:cool::cool:

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X