Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach torte, bei Deinem Geschreibsel vermute ich aber manchmal das Gegenteil.

    Schönes WE :winken:


    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Na Jürgen ich bin überzeugter Anti-Alkoholiker ....

    Kommentar


      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
      . . . DICH ??????

      Vielleicht demontierst Du ja den BayernMünchenNummernschildverstärker jetzt !!!

      Steph

      Auf gar keinen Fall!!
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Wat iss denn mit der torte los? Hat ihn etwa der Schlag getroffen? Nach den grandiosen Nicht-Siegen seines FCB....

        Oder sitzt er im Kämmerlein und weint gar bitterlich??

        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Auf gar keinen Fall!!

        Kommentar


          Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
          Wat iss denn mit der torte los? Hat ihn etwa der Schlag getroffen? Nach den grandiosen Nicht-Siegen seines FCB....

          Oder sitzt er im Kämmerlein und weint gar bitterlich??
          Nee Jüegen ...
          Ich wundere mich nur warum hier im Forum so wenig los ist...(Genau wie mit meinen Bayern)

          Dafür habe ich ja zwischenzeitlich die Tabellenführung in unserem Tippspiel übernommen..

          Nicht wahr Fussball-Professor..
          War wohl Glückssache bei dir mit der EM... Was...

          Gruss :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Jep torte, Du bist ein GANZ Großer. Ich mach den Kicktipp einfach nur aus Spaß. Bin da nicht so fanatisch wie Du. Wenn ich keine Lust mehr habe, steige ich aus. So einfach ist das.

            :winken:


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            Dafür habe ich ja zwischenzeitlich die Tabellenführung in unserem Tippspiel übernommen..

            Nicht wahr Fussball-Professor..
            War wohl Glückssache bei dir mit der EM... Was...

            Gruss :winken::winken:

            Kommentar


              Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
              Jep torte, Du bist ein GANZ Großer. Ich mach den Kicktipp einfach nur aus Spaß. Bin da nicht so fanatisch wie Du. Wenn ich keine Lust mehr habe, steige ich aus. So einfach ist das.

              :winken:
              Ja ja würde ich an deiner Stelle auch so sagen wen ich so loosen würde wie du...
              Was heisst hier Fanatisch...Ich tippe meine Spiele nach wie vor nach Sympatie...


              Das hörte sich bei der EM aber ganz anders an bei dir ....
              Und vor allem nach der EM...

              :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                Ja ja würde ich an deiner Stelle auch so sagen wen ich so loosen würde wie du...
                Was heisst hier Fanatisch...Ich tippe meine Spiele nach wie vor nach Sympatie...

                . . . bleib mal auf dem Teppich und sei nicht immer so arrogant !!!

                So ein Tippspiel hat neben etwas "Fußballsachverstand" überwiegend einen großen Glücksspielfaktor -> siehe DFB-Pokal

                Sonst hätte Dein EigengelobterFußballSachverstand die Bayern-Niederlagen ja tippen müssen

                Steph

                PS Sehe mich keineswegs als Looser, weil ich "nur" 16. bin, sehe es eher wie Jürgen ( den ich noch hole !!! ) Solange in der Tabelle der HSV auf eins steht :winken:

                Kommentar


                  Sehe ich genauso Steph. Es ist ein Glücksspiel. Und da sollten FCB-Fanatiker außen vor bleiben.


                  Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                  . . . bleib mal auf dem Teppich und sei nicht immer so arrogant !!!

                  So ein Tippspiel hat neben etwas "Fußballsachverstand" überwiegend einen großen Glücksspielfaktor -> siehe DFB-Pokal

                  Sonst hätte Dein EigengelobterFußballSachverstand die Bayern-Niederlagen ja tippen müssen

                  Steph

                  PS Sehe mich keineswegs als Looser, weil ich "nur" 16. bin, sehe es eher wie Jürgen ( den ich noch hole !!! ) Solange in der Tabelle der HSV auf eins steht :winken:

                  Kommentar


                    Wenig los?

                    Dann will ich mal Etwas nachholen

                    Ich bin verwundert über Hoffenheim Die sind standfester und herzerfrischender als jeder andere Aufsteiger bisher Die stehen sogar vor Bavaria Klinsi! Spricht allerdings für die momentane Schwäche der Bajuwaren, die Einige ja auch so vorausgesagt hatten

                    Hamburg lebt im Moment vom EX-Dortmunder Petric. Wir Borussen haben dafür einen sehr starken Alex Frei zurück(die Beiden mochten sich nicht) Bisher hat jede Mannschaft schon einmal sehr schwach gespielt/verloren. Hängen die Vereine punktemäßig noch erstaunlich eng beieinander. Bleibt es auch beim Tippen bis zum Ende hoffentlich spannend und ich kann diese blöd, von Mir vergessenen tausend UEFA/DFB Tipp Vorraussagen, noch aufholen

                    Ich muß noch wieder einen BVB Aufkleber auf meinen Dicken kleben Oder ich kaufe mir solch riesige Magnettafeln fürs Autoblech....echt beeindruckend groß die Dinger


                    So und hoffentlich endlich mal wieder was gesagt ohne hier Jemanden zu beleidigen :winken:
                    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 29.09.2008, 17:50.
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                      Ich muß noch wieder einen BVB Aufkleber auf meinen Dicken kleben Oder ich kaufe mir solch riesige Magnettafeln fürs Autoblech....echt beeindruckend groß die Dinger
                      . . . Nummernschildverstärker sind der Renner . . .

                      Steph

                      PS Danke für Petric zum BVB !!! Ich hoffe, das er jetz nur keine Eintagsfliege ist und er mehr mit Olic spielt wie in der NaMa
                      Zuletzt geändert von Stephan HH; 29.09.2008, 17:48.

                      Kommentar


                        Mit tut das nicht weh Stefan. Aber vielleicht dem Anhänger des kleinen hinterlistigen Volkes am Rande der Alpen. Schiele mal so Richtung Saar.




                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Dann will ich mal Etwas nachholen

                        Ich bin verwundert über Hoffenheim Die sind standfester und herzerfrischender als jeder andere Aufsteiger bisher Die stehen sogar vor Bavaria Klinsi! Spricht allerdings für die momentane Schwäche der Bajuwaren, die Einige ja auch so vorausgesagt hatten

                        Hamburg lebt im Moment vom EX-Dortmunder Petric. Wir Borussen haben dafür einen sehr starken Alex Frei zurück(die Beiden mochten sich nicht) Bisher hat jede Mannschaft schon einmal sehr schwach gespielt/verloren. Hängen die Vereine punktemäßig noch erstaunlich eng beieinander. Bleibt es auch beim Tippen bis zum Ende hoffentlich spannend und ich kann diese blöd von Mir vergessenen tausend UEFA/DFB Tipp Vorraussagen noch aufholen

                        Ich muß noch wieder einen BVB Aufkleber auf meinen Dicken kleben Oder ich kaufe mir solch riesige Magnettafeln fürs Autoblech....echt beeindruckend groß die Dinger


                        So und hoffentlich endlich mal wieder was gesagt ohne hier Jemanden zu beleidigen :winken:

                        Kommentar


                          Bayern München Nummerschildverstärker!! Shit! Den habe ich doch glatt vergessen.

                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          . . . Nummernschildverstärker sind der Renner . . .

                          Steph

                          PS Ich hoffe, das Petric jetz nur keine Eintagsfliege ist und er mehr mit Olic spielt wie in der NaMa

                          Kommentar


                            Huhu Ralf :winken:,

                            da das Mail aus dem Kicktipp ja ein "noreply" ist, hier mal meine Antwort zur Punktevergabe der 1. Pokalrunde für Tos.

                            Ich finde Deinen Vorschlag sehr fair und er ist für mich okay

                            Was anderes: nur zu meinem Verständnis, wann werden denn die bisherigen Bonuspunkte berechnet? Geschieht das automatisch oder gibst Du den Anstoß?

                            Und @all:
                            Ich habe am Freitag die 1. Halbzeit der Kölner gesehen und war schlicht begeistert . Schade, dass es nicht immer so läuft.

                            Liebe Grüße
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                              Bayern München Nummerschildverstärker!! Shit! Den habe ich doch glatt vergessen.
                              Dann solltest du jetzt zuschlagen. Das ist wie auf dem Aktienmarkt. Am Tiefpunkt muss man kaufen.

                              Nachdem keine der anderen Mannschaften die Chance genutzt hat und sich weit genug nach oben absetzen konnte, befürchte ich nämlich, das es wieder mal eine gähnend langweilige Saison mit dem Abonnement-Meister wird.

                              Aber eigentlich wollen wir dieses Jahr ja sowieso hauptsächlich in der Champions L... - Ach, schon gut! Mit sowas kennt ihr euch nicht aus! :winken:

                              P.S. Im Moment laufen die Star Wars Filme wöchentlich auf Pro Sieben. In 2 Wochen kommt dann mein Lieblings-Teil: Das Imperium schlägt zurück

                              Kommentar


                                FC-Bayern Nummernschildverstärker günstig abzugeben.

                                Es gibt so viele andere Stellen, die beim FC Bayern derzeit verstärkt werden müssen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X