Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ToP 8

    würde ich eher sagen, denn wenn der amtierende Achte auch 20 Punkte macht, hat er genauso viele Punkte wie der zur Zeit Erste :winken:

    In meiner Tipprunde hat sogar Jemand 24 Punkte erreicht an diesem Spieltag Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier Einige eine Entwicklung machen -zum Tippguru- wie ich es nicht gedacht hätte

    Ich fühle mich auf Platz 6.(wie mein BVB) ganz wohl , mit 17 Punkten zum Ersten und 37 Punkten zu den letzten Aktiven, bevor die Karteileichen kommen


    LG Peppi

    P.S: Achso liebe Schalker Der BVB steht schon 2.Plätze vor Euch Meisterschaftsanwärtern
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Naja, wenn ich mir die gespielten ergebnisse anschaue muss ich mich schon wundern, dass so viele punkte an diesem wochenende verteilt werden konnten.

      Bayern spielt unentschieden, cottbus gewinnt, arminia verliert mal nicht, dafür verliert schalke.

      wie soll man denn da vernünftig tippen? :keineahnung::keineahnung:

      Kommentar


        Moin,

        unsere Tippseite ist nicht erreichbar !

        Irgendwelche NotPläne falls dass kurz vor Anpfiff noch so ist ??

        Steph

        Kommentar


          Sonntag also .... so gegen 17 Uhr!! :cool:

          Die Armleuchter des Nordens gegen die Nr. 1 des Nordens!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            Moin,

            unsere Tippseite ist nicht erreichbar !

            Irgendwelche NotPläne falls dass kurz vor Anpfiff noch so ist ??

            Steph
            Ich kann sie auch nicht erreichen. Ralf kann auf jeden Fall "nachbuchen". Vielleicht schicken wir die Tipps für heute per PN?

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
              Ich kann sie auch nicht erreichen. Ralf kann auf jeden Fall "nachbuchen". Vielleicht schicken wir die Tipps für heute per PN?

              LG
              Hallo Leute,

              mit etwas Glück kommt man manchmal rein, die Antwortzeit ist aber sehr lang. Die scheinen irgendwie Probleme mit dem Server zu haben.

              Wenn's nicht klappt, könnt Ihr die Tipps auch an die von mir eingerichtete Mailadresse Spielleiter.Kicktipp(at)googlemail.com senden.
              Ich werde die Tipps dann später eintragen, wenn es wieder einwandfrei geht.

              Viele Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                In meiner Tipprunde geht aber Alles einwandfrei Und die ist auch bei kicktipp.de!

                Ich hab ja -glaube ich- schon für meine Borussia getippt, für Heute War zwar etwas eupohrisch letzte Woche und jetzt würde ich bestimmt anders tippen..., aber was soll es Ist doch nur ein Tippspielchen und bei mir gewinnt der BVB ja fast -immer- bei der Tippabgabe

                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  In meiner Tipprunde geht aber Alles einwandfrei Und die ist auch bei kicktipp.de!
                  Da hast Du einfach mal Glück gehabt. Schon allein www.kicktipp.de ohne Auswahl einer Tipprunde klemmte gerade wieder.

                  Ich hab ja -glaube ich- schon für meine Borussia getippt, für Heute War zwar etwas eupohrisch letzte Woche und jetzt würde ich bestimmt anders tippen..., aber was soll es Ist doch nur ein Tippspielchen und bei mir gewinnt der BVB ja fast -immer- bei der Tippabgabe
                  Komisch ... Das ist bei mir mit der Eintracht genau dasselbe ... Woran das wohl nur liegt?
                  Vielleicht sollten wir den jeweils Anderen für unseren Favoriten tippen lassen, damit etwas weniger rosarot im Spiel ist.
                  Wäre für die Punkteausbeute bestimmt besser. :winken:

                  Viele Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    Bei mir gewinnt Werder auch immer und die Bayern verlieren. Und wenn ich mich mal durchringe, für die Bayern zu tippen, dann spielen sie unentschieden gegen Glabach.:keineahnung:

                    Kommentar


                      Jetzt gewinnen wir Alle wieder Denn die Seiten scheinen wieder zu laufen :winken:


                      Ist aber auch verdammt komisch mit dieser Vereinsbrillen pluspunkterei Jeder gewinnt für seinen Verein! Nur hält sich dieser nicht immer daran
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                        Die Armleuchter des Nordens gegen die Nr. 1 des Nordens!
                        . . . so mögen denn die Werder-Armleuchter eine schöne Heimfahrt haben, nachdem sie gegen die Nr.1 im Norden ihre Standard-Packung bekommen haben . . . :winken:

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                          . . . so mögen denn die Werder-Armleuchter eine schöne Heimfahrt haben, nachdem sie gegen die Nr.1 im Norden ihre Standard-Packung bekommen haben . . . :winken:

                          Steph
                          Ich glaube, du hast da was falsch verstanden!! :winken::cool:

                          Auf das die Besseren gewinnen mögen!
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            @ Stephan
                            @ Lupus

                            Also ich wäre am Sonntag doch glatt mit einem 1:1 Hochzufrieden...
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Mein Verein ...

                              hat sich dran gehalten Der BVB gewinnt angagiert und glücklich in Karlsruhe, durch Flanke von Hajnal auf Zidan, der das entscheidene Tor macht

                              Mein Wochenende ist schon schön
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                                hat sich dran gehalten Der BVB gewinnt angagiert und glücklich in Karlsruhe, durch Flanke von Hajnal auf Zidan, der das entscheidene Tor macht

                                Mein Wochenende ist schon schön
                                Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Peppi..

                                Und noch ein Spieltag vor Herne 04....
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X