Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    OH OH BVB...

    Das ist ganz bitter.Haben die denn nichts gelernt aus der Niederlage des HSV???

    2mal geschlafen und schon führt der Außenseiter...
    Zum KOTZEN!!!
    Na es gibt ja noch 45 Minuten!!

    Oder noch mehr??:keineahnung:

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Aber nur wenn sich was ändert an der Spielweise...
      Kann das Spiel leider (oder zum Glück) nicht sehen weil ich in DK bin aber meine Freundin meint das es nicht unverdient ist.

      Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

      Kommentar


        Das wars dann wohl!!!

        Kommentar


          Ich lach mich schlapp! BvB raus, und es hat sich bestimmt auch ausgebabbelt jetzt!

          Torte: Freimarkt ist das Bremer Oktoberfest und findet gerade statt! :cool:
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            wieder mal typisch DFB-Pokal ...

            Interessanter 1. Teil der Pokalrunde ...

            Schon wieder hat es einige vermeintlich überlegene Teams erwischt.

            Und so ist am heutigen Abend unter vier Qualifikanten fürs Viertelfinale nur ein Erstligist.

            Wenn's morgen genauso ausgeht, dann wären mit Köln und Frankfurt ja wirklich nur zwei Erstligisten unter den letzten Acht.

            Unglaublich ...

            Grüße

            307CC-Fan
            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 27.10.2009, 22:15.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Abschaffen!!

              Diese DFB-Tipprunde gehört spätestens jetzt gelöscht :cool: Denn Niemand kann hier ernsthaft durch Können richtig tippen! Das ist und bleibt reine Spekulation im DFB Pokal! Noch dazu wird das durch hohe Punktevergabe belohnt !?!

              Die Underdoogs spielen sich auf schlechten Plätzen in eine Euphorie die wiederum auf Profivereine stoßen, die gedanklich schon weitergekommen sind.. und sich so von Spiel zu Spiel nach Berlin spielen.....

              Ich will Bundesliga und sonst Nichts So, und als nächstes fliegt Bremen gg.Osnabrück...es wäre ja sogar ein Nord-Derby Wer will schon Fürth gegen Osnabrück sehen im Pokalfinale :keineahnung:
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Ich will Bundesliga und sonst Nichts So, und als nächstes fliegt Bremen gg.Osnabrück...es wäre ja sogar ein Nord-Derby Wer will schon Fürth gegen Osnabrück sehen im Pokalfinale :keineahnung:

                Ich finde Pokal prima ... :cool:

                Und Bremen gegen Köln wäre mir lieber. Da hat Bremen wenigstens eine Chance!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                  Und Bremen gegen Köln wäre mir lieber. Da hat Bremen wenigstens eine Chance!
                  Na na, lass mal, ich bin ja schon froh, dass sie eine Runde weiter sind und auch ein bisschen Geld reinkommt.

                  Liebe Grüße :winken:
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    . . . ich ja auch nicht . . . die kommen sogar noch vorm FCB in meiner Rangliste der unbeliebtesten Vereine :cool: :cool:

                    Steph, der nicht nach Fisch riechen will
                    Na, mein hanseatischer Freund, da müssen wir aber nochmal drüber reden!

                    Da halte ich zum HSV (wenn es gegen den FCB oder Schlacke 04 geht), und dann kommen solche Aussagen!
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Es können auch Andere noch schlimmer...

                      aus dem Pokal fliegen


                      Real Madrid verliert beim Drittligisten Alcorcon satt mit 4:0!!! In der spanischen Pokalrunde...

                      Kopf hoch ihr Stuttgarter und Dortmunder....Pokal ist ne Eintagsfliege! Erst die Bundesliga zeigt die wahre Stärke einer Mannschaft im Laufe der ganzen Saison

                      Muß die Hertra halt bluten am Freitag :winken:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                        Na, mein hanseatischer Freund, da müssen wir aber nochmal drüber reden!

                        Da halte ich zum HSV (wenn es gegen den FCB oder Schlacke 04 geht), und dann kommen solche Aussagen!
                        . . . glücklicherweise sind solche Aussagen absolut NICHT personenbezogen :winken:

                        Immerhin zählt auch Bayern-Fan Torte zu meinen Forums-Freunden :winken:

                        Ich hatte wohl zu lange in meiner Jugend eine Stehplatzkarte, das prägt für Leben :keineahnung:
                        Ich würde z.B. nie was gegen den BVB sagen, da kenne ich noch die Fanfreundschaft von annodamals . . . das waren die friedlichsten Heimspiele

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                          I
                          Wenn's morgen genauso ausgeht, dann wären mit Köln und Frankfurt ja wirklich nur zwei Erstligisten unter den letzten Acht.

                          Unglaublich ...

                          Grüße

                          307CC-Fan
                          Träum weiter süss!!!

                          Glaub ja nicht das Bayern heute abend in Frankfurt verliert!!

                          Wenn die Hessen so auftreten wie am Samstag in der Allianz-Arena gibt es eine Klatsche vor heimischen Publikum!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                            Muß die Hertra halt bluten am Freitag :winken:
                            Peppi ich glaub du wirst dich am Freitag wundern...

                            Ich möchte momentan nicht gegen die Hertha momentan spielen wollen..

                            Weil bei denen ist es schon 5 nach 12 und das werden sie am Freitag gegen Dortmund zeigen..

                            Weil das Spiel gegen Wolfsburg war gar nicht sooo schlecht von der Hertha.

                            Von daher könnte es eine Überraschung geben zumal Hertha diese Woche nicht im Pokal gespielt hat!!

                            Und zum Spiel gestern der Dortmunder fällt mir nichts ein..

                            Sich so von einem Drittligisten den Schneid abkaufen lassen..

                            Und euer Welttorjäger hätte ganz klar Rot sehen müssen..

                            Na was solls morgen redet darüber schon keiner mehr..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Zuletzt geändert von torte 10; 28.10.2009, 14:32.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                              Torte: Freimarkt ist das Bremer Oktoberfest und findet gerade statt! :cool:
                              Ach sowas ähnliches wie Oktoberfest!!

                              Ich wusste gar nicht das es sowas auch im Hohen Norden gibt..

                              Die Fischköppe ausser Rand und Band!!:cool:

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                                Na na, lass mal, ich bin ja schon froh, dass sie eine Runde weiter sind und auch ein bisschen Geld reinkommt.

                                Ja ja Bea die Poldi-Ablöse muss noch zum Teil beglichen werden..

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X