Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Ahnung! Kenne mioch mit dem Insolvenzrecht nicht so aus. Sollte schalke 04 den Spielbetrieb nicht fortführen können, würden die Spiele sicherlich alle mit 3 Punkten und 3 Toren für die gegner gewertet (Vermutung). Aber soweit ist es ja noch nicht.

    Pleitegeier?

    Zu Ze Roberto: Sch .... , so langsam gehen dem HSV die guten Spieler aus. Aber da auch Pizarro und Frings derzeit ausfallen, hat Werder so wenigstens die Chance, Platz 2 zu halten.
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

      Sollte schalke 04 den Spielbetrieb nicht fortführen können, . . .
      . . . wäre Karneval in Lüdenscheidt . . . :cool: :cool: :cool:

      Steph

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

        PS Nun auch Zé mit BänderANriss
        Was lese ich da???

        Ze hat einen Bänderanriss??

        Na das ist aber bitter..Aber in 2-4 Wochen ist er wieder fit..

        Gruss Torte :winken::winken:
        Zuletzt geändert von torte 10; 10.11.2009, 13:42.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Keine Ahnung! Kenne mioch mit dem Insolvenzrecht nicht so aus. Sollte schalke 04 den Spielbetrieb nicht fortführen können, würden die Spiele sicherlich alle mit 3 Punkten und 3 Toren für die gegner gewertet (Vermutung). Aber soweit ist es ja noch nicht.

          Pleitegeier?
          ?????????

          Was geht da auf Schalke ab??

          Na bei einem Insolvenzverfahren müssten zuerst mal die Spieler weg die Geld bringen..Das war in der Firma wo meine Frau gearbeitet hat nicht anders..(Dort waren es keine Spieler aber Waren)..

          Aber es hiess doch das der Spielbetrieb für diese Saison gesichert sei??

          Na mal abwarten es könnte auch sein das die Zeitungen diese Woche nichts zu schreiben haben wg der Länderspielpause und kochen das Thema von Schalke hat keine Kohle wieder hoch..

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

            Aber es hiess doch das der Spielbetrieb für diese Saison gesichert sei??
            . . . dass wird wohl auch so sein :keineahnung: denn zunächst eröffnet der Staatsanwalt ein (zwei) Verfahren gegen zwei Privatpersonen wg. Insolvenzverschleppung (tolle Wort :cool

            Der Spielbetrieb müßte durch die DFL-Lizenz gesichert sein, solange Geld dafür "übrig" ist

            Vielleicht kommt es aber im Winter tatsächlich zum "Ausverkauf in Herne" :keineahnung:

            Steph, der meint, Mißmanagement und Prunksucht müssen bestraft werden, der ABER natürlich einen Traditionsverein nicht sterben sehen möchte

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

              Vielleicht kommt es aber im Winter tatsächlich zum "Ausverkauf in Herne" :keineahnung:

              Steph, der meint, Mißmanagement und Prunksucht müssen bestraft werden, der ABER natürlich einen Traditionsverein nicht sterben sehen möchte
              Ja und keiner aus der Bundesliga dürfte einen Spieler von Herne holen..

              Ergo haben sich die Schalker quassi die Lizenz erschlichen??

              Und klar will ich auch keinen Traditionsverein in der Bundesliga sterben sehen..

              Aber sollte DAS stimmen müssem harte Strafen her bis hin zum Zwangsabstieg..

              Siehe Juventus Turin im Jahre 2007 in der Serie A...

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Robert Enke . . .

                . . . BILD vermeldet den Tod des Nationaltorwarts Robert Enke !!

                RIP, Robert.

                Steph

                Kommentar


                  Robert Enke von Hannover 96 TOT

                  Welch eine Horrornachricht!!!

                  http://www.sportbild.bild.de/SPORT/b...e/ist-tot.html

                  Da hat man keine Worte mehr...

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Das ist Traurig...
                    Mein Beileid für seine Frau!

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Ich finde das einfach nur bestürzend! Nichts kann so schlimm sein, dass es angezeigt ist, aus dem Leben zu scheiden und ein hilfsbedürftiges Kleinkind zurückzulassen. Ich finde das verantwortungslos!

                        In anderen Ländern gibt es Krisengebiete, wo den Leuten Arme und Beine weggeschossen werden, ihnen auch die Kinder getötet und sie selbst vergiftet werden. Was soll denn einer sagen, dem man ein Bein weggesprengt hat, was ein brasilianischer Schwefelgrubenarbeiter, der maximal 45 wird und die Leute die Afrika mit AIDS leben - da kämpfen die Menschen bis zum letzten Blutstropfen, um ihren Kindern noch ein Auskommen zu sichern. Wenn es sich als Selbstmord herausstellt, zahlt nicht mal die Lebensversicherung und das Kind steht ohne was dar.

                        Selbstmord

                        Kommentar


                          Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
                          Ich finde das einfach nur bestürzend! Nichts kann so schlimm sein, dass es angezeigt ist, aus dem Leben zu scheiden und ein hilfsbedürftiges Kleinkind zurückzulassen. Ich finde das verantwortungslos!

                          In anderen Ländern gibt es Krisengebiete, wo den Leuten Arme und Beine weggeschossen werden, ihnen auch die Kinder getötet und sie selbst vergiftet werden. Was soll denn einer sagen, dem man ein Bein weggesprengt hat, was ein brasilianischer Schwefelgrubenarbeiter, der maximal 45 wird und die Leute die Afrika mit AIDS leben - da kämpfen die Menschen bis zum letzten Blutstropfen, um ihren Kindern noch ein Auskommen zu sichern. Wenn es sich als Selbstmord herausstellt, zahlt nicht mal die Lebensversicherung und das Kind steht ohne was dar.

                          Selbstmord
                          Auf der einen Seite hast DU Recht!!

                          Aber...

                          Hat nicht jeder Mensch das Recht sich das Leben zu nehmen??

                          Und mach Dir mal wegen der Lebensvesicherung keinen Kopf..

                          Ich glaube seine zurückgebliebene Frau und die adoptierte Tochter werden schon keinen Hunger schieben..

                          Dafür werden sie sich aber den Rest ihres Lebens fragen...WARUM...

                          Wie ich eben in den Nachrichten gehört habe soll er depressiv gewesen sein..Ausserdem sei ein Abschiedsbrief gefunden worden...

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Depressionen..

                            hatte er schon länger und war seid 2003 in Behandlung deswegen! Nur..! Er sollte eigentlich eine Auszeit nehmen um zu therapieren. Er hatte sie, aber aus eigenem Erfolgsdruck und Anspruch an die Öffentlchkeit, immer abgelehnt Er führte quasi ein Doppelleben! Das wussten seine Frau und seine Ärtze.
                            In seinem Abschiedsbrief entschuldigte er sich bei Ihnen, dass er nicht auf die Therapie und Ratschläge eingehen konnte! gutefrage:

                            Wir als nicht Depressive können uns das eh nicht vorstellen. Wir würden an so einer Thrapie teilnehmen (Ich jedenfalls) um die Lebensumstände wieder zu verbessern Denn so hat er ja bis zum Tod, sich und seinen Mitmenschen, etwas vorgespielt was er nicht sein konnte...

                            Einfach nur schlimm...! Und dann noch wieder vor einen Zug geworfen Ganz schlimm und als Depressiver sieht man das wohl leider anders, sodass wir da nicht hinterblicken, warum Er sich nicht helfen lassen wollte :keineahnung:

                            Mein Beileid jedenfalls!
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Wirklich traurige Sache.

                              Das Länderspiel wurde jetzt auch abgesagt.

                              Kommentar


                                Was mich dann aber wundert: Wenn einer in 2003 schon eine Erkrankung hatte, warum adoptiert der dann noch ein Baby, was zusätzlichen Stress macht? Warum gibt man ihm eins?

                                Hatte nicht dieser eine Bayernspieler auf mal solche Depressionen? ... und deswegen aufgehört? - Sebastian Deisler, oder so?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X