Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen



    Aber mein Freund Steph ist noch besser..Der hat erst 2 Punkte!!

    Wo er wohl stecken mag??

    Steph also die Welt dreht sich weiter trotz Niederlage der Hamburger!!

    Komm aus deinem Loch heraus und stelle dich wie ein Mann!!
    Mensch Torte,

    nun wohne den armen Kerl doch nicht noch mehr nieder er ist doch schon damit genug gestraft daß selbst bei diesen abartigen Ergebnissen sein Rückstand auf Dich um zwei weitere Punkte angewachsen ist.

    Aber daß unser HSV nun schon zum zweiten mal einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gibt der diesmal auch noch in einer Niederlage endete, kann nur traurig und bestürzt machen. Aber heute ist ja Hallowen und dieser Spuk hoffentlich bald zu ENDE.

    Also werden wir unseren Kummer erst mal in ertränken und auf den nächsten Spieltag hoffen.

    Wünsche allen weiter viel Glück bei der Tipplotterie
    Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht.
    Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

    Kommentar


      Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
      Mensch Torte,

      nun wohne den armen Kerl doch nicht noch mehr nieder er ist doch schon damit genug gestraft daß selbst bei diesen abartigen Ergebnissen sein Rückstand auf Dich um zwei weitere Punkte angewachsen ist.

      Aber daß unser HSV nun schon zum zweiten mal einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gibt der diesmal auch noch in einer Niederlage endete, kann nur traurig und bestürzt machen. Aber heute ist ja Hallowen und dieser Spuk hoffentlich bald zu ENDE.

      Also werden wir unseren Kummer erst mal in ertränken und auf den nächsten Spieltag hoffen.

      Wünsche allen weiter viel Glück bei der Tipplotterie

      Nee Nee der Steph weiss wie ich das meine...

      Wir können uns gut haben aber manchmal zanken wir uns halt.. Das ist wie in einer guten Ehe..

      Und was die Niederlage des HSV angeht,ist es wie jedes Jahr..:confused:

      Sie haben das Zeug sich mal abzusetzen VON Bayern und dann kommt irgendsoeine blöde Niederlage..
      Letzte Saison war es in Karlsruhe und diese Saison ist es halt eben zu Hause gegen Gladbach...

      Klar spielt Bayern gestern auch nur Unentschieden.. Aber der Abstand zur Spitze beträgt nachwievor 4 Punkte..

      Und das obwohl die besten Leute bei Bayern gestern wie auch die letzten Wochen gar nicht oder teilweise mitgespielt haben..(Ribery,Olic,Robben)

      Von daher gehe ich davon aus wenn mal ALLE Spieler bei Bayern wieder Fit sind das sie eine Serie starten und sich endlich mal wieder an die Spitze setzen..

      Und man weiss genau was das für den Rest der Bundesliga bedeutet sollte dies der Fall sein..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Zuletzt geändert von torte 10; 01.11.2009, 06:40.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Nee Nee der Steph weiss wie ich das meine...

        Wir können uns gut haben aber manchmal zanken wir uns halt.. Das ist wie in einer guten Ehe..

        Und was die Niederlage des HSV angeht,ist es wie jedes Jahr..:confused:

        Sie haben das Zeug sich mal abzusetzen VON Bayern und dann kommt irgendsoeine blöde Niederlage..
        Letzte Saison war es in Karlsruhe und diese Saison ist es halt eben zu Hause gegen Gladbach...

        Klar spielt Bayern gestern auch nur Unentschieden.. Aber der Abstand zur Spitze beträgt nachwievor 4 Punkte..

        Und das obwohl die besten Leute bei Bayern gestern wie auch die letzten Wochen gar nicht oder teilweise mitgespielt haben..(Ribery,Olic,Robben)

        Von daher gehe ich davon aus wenn mal ALLE Spieler bei Bayern wieder Fit sind das sie eine Serie starten und sich endlich mal wieder an die Spitze setzen..

        Und man weiss genau was das für den Rest der Bundesliga bedeutet sollte dies der Fall sein..

        Gruss Torte :winken::winken:


        Zumal bei anderen Vereinen ja keine wichtigen Leute fehlen... :-)

        Helmes,Petric,Guererro sind nicht schlechter als deine genannten Bayern Spieler.
        Wenn der HSV vollzählig wäre wären es deutlich mehr als nur 4 Punkte!

        Aber bald wird sowieso ein anderer Club vorne stehen

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

          Aber bald wird sowieso ein anderer Club vorne stehen

          Ja ja der Club aus Dortmund??

          Vergiss die Nummer aber ganz schnell!!

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Helmes,Petric,Guererro sind nicht schlechter als deine genannten Bayern Spieler.


            Mein lieber Mateng da hast du aber keine Ahnung von dem was du da schreibst...

            Ribery ist ganz klar der beste Fussballer in der Bundesliga,wenn er Fit ist!!

            Ohne wenn und aber..

            Und Robben wird dies in dieser Saison auch noch zeigen das er weit aus besser ist als die die du da oben nennst..

            Wir werden sehen wer wenn was und wo steht..:confused::confused:

            Gruss Torte :winken::winken:

            (Oh ich habe den Namen Kehl in deiner Liste gar nicht gelesen,oder ist er schon vergessen in Dortmund??)
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Komm aus deinem Loch heraus und stelle dich wie ein Mann!!
              . . . ich bin ja DA :winken: Kamen nur spät nach Hause am Sonnabend . . . so schnell werdet Ihr mich nicht los :cool:

              Bin nur etwas angep**** wegen der sogenannten Bigpoints die mal wieder liegen blieben

              Wäre nach dem Spieltag die Spitze mit zwei Punkten Vorsprung :cool:

              Steph, für den die Welt nicht untergeht, weiß er doch die anderen kochen auch nur mit Wasser :cool:

              Wo steht das Phrasenschwein ???

              Kommentar


                Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen

                er ist doch schon damit genug gestraft daß selbst bei diesen abartigen Ergebnissen sein Rückstand auf Dich um zwei weitere Punkte angewachsen ist.
                . . . nun sind es schon drei . . . und Bea rückt näher

                Ein Glück, dass es nur ein Spiel ist

                Steph, der einen schönen Wochenstart wünscht

                Kommentar


                  Also, ich bin recht zufrieden mit dem Spieltag! Werder auf Platz 2 (war kurzzeitig sogar Spitzenreiter), VOR dem HSV :cool: .... und die Bayern auf Platz .... Moment, mal das Fernglas putzen muss .... na .. auf Platz .... 6!

                  Meinetwegen kann das jetzt so bleiben! :winken:

                  *jetztaberschnellwechbevorTorteplatzt*
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    (Oh ich habe den Namen Kehl in deiner Liste gar nicht gelesen,oder ist er schon vergessen in Dortmund??)

                    Ne Ne ist er nicht :-) er wird aber wieder Operriert :-(
                    Hab ihn nicht mit Aufgezählt weil das dann doch des guten zuviel gewesen wäre :-)

                    Kommentar


                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                      *jetztaberschnellwechbevorTorteplatzt*
                      Torte hat keine Zeit zum platzen, der hängt sich grade den Uli H. Satz an die Wand:

                      "Weihnachten sind wir erster !"

                      Steph
                      Zuletzt geändert von Stephan HH; 01.11.2009, 18:44.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                        Von daher gehe ich davon aus wenn mal ALLE Spieler bei Bayern wieder Fit sind das sie eine Serie starten und sich endlich mal wieder an die Spitze setzen..
                        . . . ich erinnere mich, dass Du letztes Jahr auch immer wieder "eine Serie" angekündigt hast . . . ich glaube das Ergebnis war grün/weiß und fuhr Volkswagen . . .

                        Steph, der gut damit leben kann, wenn der FCB da bleibt wo er ist damit der Uli mit hochrotem Kopf in Rente gehen kann :cool: :cool:

                        Kommentar


                          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                          "Weihnachten sind wir erster !"

                          Steph
                          Das ist sowohl einen Drohung wie ein Versprechen!!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            . . . ich erinnere mich, dass Du letztes Jahr auch immer wieder "eine Serie" angekündigt hast . . . ich glaube das Ergebnis war grün/weiß und fuhr Volkswagen . . .

                            Steph, der gut damit leben kann, wenn der FCB da bleibt wo er ist damit der Uli mit hochrotem Kopf in Rente gehen kann :cool: :cool:
                            Hey Steph!!

                            Als Verlierer der Woche riskierst du aber eine kesse Lippe für den Sonntagabend!!

                            Ich erinnere an letzte Saison als man auch so schlecht gestartet ist und zur Winterpause Punktgleich mit Hoffenheim war...

                            Dieses Jahr mischen die Verlierer-Clubs a la HSV,Werder und Schalke irgendwie da oben mit..

                            Noch!!

                            Ich gehe mal stark davon aus das Bayern sobald der kleine Franzose und der Niederländer der von Real kam, bald Fit sind und die Buli mal so richtig aufmischen..


                            Deswegen juckt mich das kaum wen man mal auf Platz 6 steht da ich ja weiss das dem ein oder anderen Verein bald die Puste ausgehen wird!!!

                            Und der HSV hat ja gestern wieder ein Lehrbeispiel dafür gezeigt...

                            Solange es nur 4 Punkte bis zur Spitze sind kann die Bayern Fan-Gemeinde ruhig schlafen..

                            Die Vereine die jetzt oben stehen und meinen sie würden Meister werden sollten sich nicht in Sicherheit wähnen..

                            Die Bayern werden noch kommen und wenn sie kommen wird es brutal für den ein oder anderen Verein der da oben steht...

                            Gruss Torte :winken::winken:

                            (Huhu Steph im Kicktipp sind es "nur" noch 16 Punkte auf mich )
                            Zuletzt geändert von torte 10; 01.11.2009, 18:56.
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Und der HSV hat ja gestern wieder ein Lehrbeispiel dafür gezeigt...
                              . . . na ja, der FCB hat mit vielen solchen Spielen die Saison begonnen . . . FußballDeutschland (DieBILD) hatten Angst um die LederHosenTruppe


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              (Huhu Steph im Kicktipp sind es "nur" noch 16 Punkte auf mich )
                              "WEIHNACHTEN BIN ICH ERSTER" :cool: :cool: Mal sehen wer recht hat: Uli H. aus M. oder der Steph aus HH.

                              Steph, der nun das WE ausklingen läßt

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                .



                                "WEIHNACHTEN BIN ICH ERSTER" :cool: :cool: Mal sehen wer recht hat: Uli H. aus M. oder der Steph aus HH.

                                Steph, der nun das WE ausklingen läßt
                                Die Torte natürlich!!!

                                Gruss und schönen Wochenanfang
                                Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X