Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
    Hatte nicht dieser eine Bayernspieler auf mal solche Depressionen? ... und deswegen aufgehört? - Sebastian Deisler, oder so?
    Richtig...
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      sehr bestürzend das ganze auf jeden Fall, Selbstmord finde ich ist immer eine Spur tragischer als ein natürlicher Tod... mein allertiefstes Beileid an alle Beteiligten :((((

      ...
      faszinierend ist - in studivz hat die rip robert enke gruppe schon mehr mitglieder als die rip michael jackson gruppe
      ...

      Kommentar


        Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
        Hatte nicht dieser eine Bayernspieler auf mal solche Depressionen? ... und deswegen aufgehört? - Sebastian Deisler, oder so?
        ...ich hab schon seit Jahren eine gewisse Angst was Robbie Williams angeht... wenn man ihm heut zu Tage so in die Augen schaut...

        Kommentar


          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
          ...ich hab schon seit Jahren eine gewisse Angst was Robbie Williams angeht... wenn man ihm heut zu Tage so in die Augen schaut...
          Könnte es sein das H.Williams wieder Drogen konusumiert??

          Gruss Torte :winken::winken:
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
            Was mich dann aber wundert: Wenn einer in 2003 schon eine Erkrankung hatte, warum adoptiert der dann noch ein Baby, was zusätzlichen Stress macht? Warum gibt man ihm eins?
            Es gibt Menschen, die mögen Kinder.
            Und seine starken Depressionen waren bis vorgestern geheim.

            Kommentar


              nun, aber er wusste doch um seinen Zustand und da finde ich es ehrlich gesagt, schlecht, sich ein Trostkind zu holen.

              Von Seiten der Behörden stellt sich das wiederum so dar (und da kenne ich mich zufällig gut aus) dass die nur jemandem, der psychisch gefestigt ist, ein Kind geben dürfen. Man selbst hat vorher Angaben zu machen, "ob medizinische Gründe vorliegen, die einer Adoption entgegen stehen könnten" und die werden schon mistrauisch, wenn mal einer zur MPU musste! Da dürften R.E. und seine Frau bewusst falsche Angaben gemacht haben, was strafbar ist! Nun will ich das aber nicht ausweiten und es liegt mir auch fern, Personen post mortem zu kritisieren , daher ein ganz anderer Punkt:

              Ich sprach den Deislerfall deshalb an, weil dies ja sozusagen, das Vorbild war, wie ein Mensch in der Öffentlichkeit zerfleischt wird, wenn er sowas öffentlich macht. Dabei denke ich auch an die damalige Vereinsführung bei Bayern und den DFB. Die haben den doch fallen gelassen, wie eine heisse Kartoffel. Da wundert es mich wiederum nicht, dass später dann R.E. keinem was gesagt hat, nicht einmal denen, die sich jetzt "engste Freunde" nennen. Ich kann mich nicht errinnern, dass sich beispielsweise jemand im DFB , z.B. Herr Bierhoff, vor S.D. gestellt hätte und ihn in Schutz genommen hätte, als die Boulevardpresse ihn aufs Korn genommen hat und ihn als Weichei hinstellte. Genau diese DFB-Offiziellen inklusive Herrn Bierhoff haben nun wundersamerweise in der Pressekonferenz Tränen in den Augen und können nicht verstehen, dass man sich ihnen nicht anvertraut hat.
              Zuletzt geändert von cabrio_silke; 12.11.2009, 13:12.

              Kommentar


                Frau Enke wäre nicht die erste Frau, die ein Kind alleine aufzieht.
                Aus der Ferne könnte ich mir vorstellen, dass sie das besser hinkriegt als die meisten (alle) verheirateten Angehörigen der kulturarmen und antriebslosen Unterschicht.

                Und das meine ich gewiss nicht nur finanziell ...

                Kommentar


                  Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                  Frau Enke wäre nicht die erste Frau, die ein Kind alleine aufzieht.
                  Aus der Ferne könnte ich mir vorstellen, dass sie das besser hinkriegt als die meisten (alle) verheirateten Angehörigen der kulturarmen und antriebslosen Unterschicht.

                  Und das meine ich gewiss nicht nur finanziell ...

                  Kommentar


                    Tippen nicht vergessen!!

                    Hallo Tippgemeinde!!

                    Denkt daran eure Tipps für den nächsten Spieltag abzugeben!!

                    Die Länderspielpause ist nun vorbei und jetzt heisst es Endspurt in Liga und Europapokal bis 20.12...

                    Und die Jagd auf meine Wenigkeit im Tippspiel auf mich um den Halbzeitmeister..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von torte 10; 19.11.2009, 15:29.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat:

                      Hallo allerseits

                      Wollen sie ihre Freunde loswerden? Hassen sie ihren Nachbarn? Wollen sie ihre Schwiegermutter endgültig gegen sie aufbringen?
                      Hier das perfekte Geschenk:


                      2x Eintrittskarte für den CL-Kracher
                      FC Bayern München gegen Maccabi Haifa



                      Plätze befinden sich im Mittelrang, damit man das Drama in Perfektion verfolgen kann, allerdings nicht dabei gefilmt wird, wenn man sich aufgrund der grandiosen Leistungen des ruhmreichen FC Bayern gerade übergeben muss.

                      Wollen sie sehen wie die Gomez auf der Bank sitzt und die anderen "spielen"? oder Spielen vielleicht die anderen und Gomez sitzt auf der Bank?
                      Wollen sie mal wieder einen ratlosen Holländer sehen - oder ist es nur eine Verschwörung um sich für die WM 1974 zu rächen?
                      Wollen sie verfolgen wie Haifa den dt. Rekordmeister an den Rande einer Niederlage bringt, schließlich aber doch 1:0 verliert (89. Minute van Buyten)?

                      Dann schauen sie sich das Spiel bei Sky an und geniessen sie einen schönen Abend mit nem gepflegten Vollrausch und dem ein oder anderen guten Spiel in der Konferenz.

                      Sind sie allerdings Masochist? Quälen sie sich gerne selbst? Leiden sie an Bullemie und benötigen ein neues Brechmittel? Frieren sie gerne im Stadion? Wollen sie überteuerte Bratwürste und schales Bier? Dann bieten sie hier auf diese Karten.
                      Verbringen sie einen Abend voller aufregender Aktivitäten:

                      - zählen sie unmotivert geschlagene Flanken aus dem Halbfeld von Pranjic und/oder Braafheid.
                      - Beobachten sie Tymuoshchuk ob er vielleicht mal nen Ball nach (zumindest schräg) vorne spielt.
                      - beobachten sie vielleicht letztmalig einen freilebenden holländischen Trainer in München.

                      Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Köln, Frankfurt, Mainz, Neckarelz und Bordeaux im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.

                      Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.

                      Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Haufen! Werde mir an diesem Abend wohl lieber die Weißheitszähne rausnehmen lassen oder Halma spielen -> ist lustiger

                      Zu den Formalitäten:
                      Spaßbieter bekommen Post von meinem Anwalt.
                      Es handelt sich um 2 Eintrittskarten (2 weitere in einer anderen Auktion - sollten sie noch mehr Freunde loswerden wollen).
                      Es handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert.
                      Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
                      Versand nur per Einschreiben.

                      Ich akzeptiere keine Rückgabe und garantiere nicht für Spaß an diesem Abend.
                      :cool:
                      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                      *rüttel*

                      Kommentar


                        Darf denn der Rekordmeister nicht auch mal schwach sein? Spielen sie super, meckert jeder über die langweilige Bundesliga. Mal ehrlich: So spannend wie zur Zeit, war es doch noch nie! Niemand kann sagen, wer der nächste Meister ist. ( ... und wer der schlechteste Bayernspieler in der nächsten Partie). Wer es gar nicht aushält, hat ja immer noch die Möglichkeit, sich einen neuen Lieblingsverein zu suchen. Ich habe einen: http://www.acmilan.com/index.aspx Da ist Stimmung in der Bude (egal, wie sie spielen)
                        Zuletzt geändert von cabrio_silke; 20.11.2009, 21:12.

                        Kommentar


                          Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen

                          Darf denn der Rekordmeister nicht auch mal schwach sein?
                          . . . muß er sogar, damit sich genug satirisches Potential ergibt . . .

                          Torte, Kopf hoch, die Hinrunde ist bald vorbei und die Zeit des wundenleckens beginnt (zumindet für vier Wochen :cool

                          Steph, der schwache Rekordmeister liebt :winken: und schwache Bremer auch :cool:

                          Kommentar


                            Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
                            Ich habe einen: http://www.acmilan.com/index.aspx Da ist Stimmung in der Bude (egal, wie sie spielen)
                            Das ist bei Schalke auch der Fall...

                            Aber..

                            Kleine Quizfrage...

                            Wann wurde Schalke das letzte Mal Deutscher Meister??

                            Und Beileid zum AC Milan...Dort regiert nur EIN Diktator!!

                            Gruss Torte
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                              Torte, Kopf hoch, die Hinrunde ist bald vorbei und die Zeit des wundenleckens beginnt (zumindet für vier Wochen :cool

                              Steph, der schwache Rekordmeister liebt :winken: und schwache Bremer auch :cool:
                              Ja ja die Hinrunde ist bald vorbei...

                              Und bis dahin werden wir Bayern-Fans doch hoffentlich nicht mehr weiter gequält,von diesem Brotlosen Fussball..

                              Aber den Verein wechseln würde ich NIE...

                              Gruss Torte :winken::winken:
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                                Aber den Verein wechseln würde ich NIE...
                                Neeee, ich auch nicht: ICH BIN HIER GEBOREN

                                Steph, der die Raute in der Wiege fand :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X