Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torte, eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du jetzt vom Thema Barcelona zum Thema "Einziger Sieg des FCB in Bremen seit Ewigkeiten" kommst ....
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Na Hogi hab mal ein Post von dir aus dem Dezember rausgekramt...

      Und da hast DU dem VFB nicht viel zugetraut...

      Ich war da anderer Meinung..

      Und ich bleibe dabei das der VFB in Barcelona nicht weiterkommt..

      Dort wird es ein anderes Spiel als am Dienstag in Stuttgart..

      Ich wüsste wirklich nicht warum ich dem VFB für ein Unentschieden gratulieren sollte..:keineahnung:.........

      Klar war da bestimmt ein gutes Spiel gewesen vom VFB, Gruss Torte :winken::winken:
      Hi Torte :winken: ,

      Du lenkst etwas vom Thema ab.

      1. Bin ich der Meinung, dass eine Mannschaft wie der VFB (das könnte auch Bremen oder Hamburg oder Dortmund sein) durchaus eine Gratulataion verdient hat. Sie spielte immerhin ein sehr gutes Spiel. Das endete 1:1 gegen die weltbeste Vereinsmannschaft. Mehr nicht.

      2. Hatte ich im Dezember die Misere beim VFB widerspiegelt und einen Schleifer a la Magath gewünscht, damit die Mannschaft sich in der Bundesliga fängt. Nichts anderes ist passiert. Die Aufholjagt läuft und die Saison ist noch nicht vorbei und die Tabelle am letzten Spieltag noch nicht einsehbar. Der Schlendrian ist aber Dank Gross erstmal raus. Mehr nicht.

      Dass der VFB in der Championsleage zu 80% nicht weiterkommt, ist mir durchaus klar. Nur wie sie ausscheidet ist zumindest bisher aller Ehren Wert.

      Gruß
      Hogi
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Das S.. S.. F.. nimmst DU zurück mein Freund..

        Ich bin nähmlich auch so einer...

        Bitte keine Diskriminierungen...

        Gruss Torte :winken::winken:
        (Dessen Eltern aus Italien stammen)

        SORRY!!!
        Das kam Falsch rüber!!! Es kommt manchmal falsch rüber wenn man Sachen nur schreibt. z.B. auch wenn man mal mit ein wenig Ironie schreibt.
        Hoffe ihr wisst wie ich das meine!

        Hab halt so geschrieben wie ich auch privat reden würde,sehe aber ein das das hier so nicht rein passt!

        Schon beim Tippen hab ich Überlegt ob ich das so schreiben soll/kann bin dann aber zum Schluß gekommen das das so geht und nicht weiter schlimm ist.
        Aber Diskreminierent finde ich das eigentlich nicht.
        Arbeite in Dänemark und uns nennen die da Pölse-Tysker (das heißt Übersetzt Wurst-Deutscher) die sagen es mit einem Grinsen auf den Lippen und so fasse ich es auch auf!
        So war meine Aussage auch gemeint.

        Verstehst du wie ich es meinte Torte?



        Aber jetzt zurück zum Thema:

        Holen wir unsere Italienischen Freunde noch ein und werden sie in der Uefa 5 Jahres Wertung noch abfangen???
        Ich bin dafür und das wäre auch die gerechte Strafe dafür das sie uns 2006 im Halbfinale rausgeworfen haben!!!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 26.02.2010, 21:09.

        Kommentar


          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Torte, eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du jetzt vom Thema Barcelona zum Thema "Einziger Sieg des FCB in Bremen seit Ewigkeiten" kommst ....

          Na ja das kann man sehen wie man will...

          Es gibt Menschen für die sind 3 Jahre eine Ewigkeit..

          Für manche sind es 3 Stunden...



          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
          SORRY!!!
          Das kam Falsch rüber!!! Es kommt manchmal falsch rüber wenn man Sachen nur schreibt. z.B. auch wenn man mal mit ein wenig Ironie schreibt.
          Hoffe ihr wisst wie ich das meine!

          Hab halt so geschrieben wie ich auch privat reden würde,sehe aber ein das das hier so nicht rein passt!

          Schon beim Tippen hab ich Überlegt ob ich das so schreiben soll/kann bin dann aber zum Schluß gekommen das das so geht und nicht weiter schlimm ist.
          Aber Diskreminierent finde ich das eigentlich nicht.
          Arbeite in Dänemark und uns nennen die da Pölse-Tysker (das heißt Übersetzt Wurst-Deutscher) die sagen es mit einem Grinsen auf den Lippen und so fasse ich es auch auf!
          So war meine Aussage auch gemeint.

          Verstehst du wie ich es meinte Torte?
          Ja Mateng ist schon wieder alles ok..

          Du hast Post von mir...

          Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
          Hi Torte :winken: ,

          Du lenkst etwas vom Thema ab.

          1. Bin ich der Meinung, dass eine Mannschaft wie der VFB (das könnte auch Bremen oder Hamburg oder Dortmund sein) durchaus eine Gratulataion verdient hat. Sie spielte immerhin ein sehr gutes Spiel. Das endete 1:1 gegen die weltbeste Vereinsmannschaft. Mehr nicht.

          2. Hatte ich im Dezember die Misere beim VFB widerspiegelt und einen Schleifer a la Magath gewünscht, damit die Mannschaft sich in der Bundesliga fängt. Nichts anderes ist passiert. Die Aufholjagt läuft und die Saison ist noch nicht vorbei und die Tabelle am letzten Spieltag noch nicht einsehbar. Der Schlendrian ist aber Dank Gross erstmal raus. Mehr nicht.

          Dass der VFB in der Championsleage zu 80% nicht weiterkommt, ist mir durchaus klar. Nur wie sie ausscheidet ist zumindest bisher aller Ehren Wert.

          Gruß
          Hogi
          Na Hogi das werden wir ja dann sehen wie der VFB ausscheidet...

          Ich bleibe trotzdem dabei das es keine Super-Leistung war..

          Kann aber sein das man als Bayern-Fan(Mitglied) das etwas anders sieht??
          Ich weiss nicht sogenau...

          Und mit dem Trainer Gross scheint der VFB ja den richtigen Trainer gefunden zu haben,einer der der die Jungs wieder an das erinnert wofür sie eigentlich fürstlich entlohnt werden..

          Zitat von Mateng09
          Aber jetzt zurück zum Thema:

          Holen wir unsere Italienischen Freunde noch ein und werden sie in der Uefa 5 Jahres Wertung noch abfangen???
          Ich bin dafür und das wäre auch die gerechte Strafe dafür das sie uns 2006 im Halbfinale rausgeworfen haben!!!
          Ja es sieht gut aus mit der 5-Jahreswertung...

          Wenn man davon ausgeht das alle 3 Italienische Vereine in der Champions-Leage ausscheiden werden..
          Bleibt dann noch Bayern übrig,was ja auch nichts neues mehr ist..



          HSV OHNE Van the Man UND Petric nach München...

          http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=11631626.html

          Gruss Torte :winken::winken:
          Zuletzt geändert von Stoppi; 26.02.2010, 21:10. Grund: DREIFACH-POST!!
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Apropos gehobene Weltklasse ... http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-premiere.html

            Und das Lustigste: Während des Spiels hat der Sportplatzsprecher ein Autokennzeichen ausgerufen, dessen Halter seinen Wagen dringend von der Feuerwehrzufahrt wegfahren soll.

            Jupp, er war's natürlich! :cool:

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              HSV OHNE Van the Man UND Petric nach München...

              Es scheint sich zu bewarheiten: Ruud ist einfach durch

              . . . und ohne Petric (sorry sexy-cc :winken wirds nichts in der Versicherungs-Arena . . . :keineahnung: :keineahnung:

              Steph, der Fan der BayernAngstGegner ist

              Kommentar


                @Stephan HH

                Steph was ist los??

                Wo ist das Hamburger Mia san Mia...

                Gerade weil der HSV die einzigste Mannschaft in der Buli ist die noch nie () in der Allianz-Arena verloren hat..

                Aber Marcell Jansen sool ja auch fehlen..:keineahnung:

                Und trotzdem gehe ich davon aus das der HSV heute nachmitteg mit 11 Mann einläuft..

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von torte 10; 28.02.2010, 12:55.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Die haben doch die Hosen voll, das ist alles!
                  Heute abend sind wir Tabellenführer! :cool:

                  Kommentar


                    Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                    Heute abend sind wir Tabellenführer! :cool:
                    Ich wäre auch ...

                    Na da hoffen wir mal das beste,das diese unsägliche Serie ein Ende hat..:cool:

                    Wird Zeit das der HSV mal weiss wie das ist in der Allianz-Arena zu verlieren....:cool::cool:

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    (Der sich ein schönes Spiel wünscht..)
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen

                      Die haben doch die Hosen voll, das ist alles!
                      . . . sooo würde ich das nun nicht formulieren :cool: :cool: :cool: . . . aber wenn vorne keiner Tore macht, kanns nicht klappen

                      Steph, der die Versicherungs-Arena mag . . . :winken: :winken:

                      Kommentar


                        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                        . . aber wenn vorne keiner Tore macht, kanns nicht klappen
                        Wie Recht DU doch hast Steph...:cool::cool:

                        Wer hätte heute beim HSV ein Tor schiessen sollen??:winken::winken:

                        Gott sei Dank...Tabellenführer!!:cool::cool:

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Gott sei Dank...Tabellenführer!!:cool::cool:
                          . . . dank des Unvermögens der HSVer das Tor zu treffen, zweite Halbzeit ging klar an den HSV

                          ODER soll ich doch von Bayern-Dusel sprechen

                          Steph, der angezickt ist das die bessere Mannschaft verloren hat

                          Kommentar


                            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                            .

                            Steph, der angezickt ist das die bessere Mannschaft verloren hat
                            Nee die Hamburger waren nicht besser..

                            Wären sie besser gewesen hätten sie auch gewonnen..

                            Sagen wir es mal so...Wenn man so einen Spieler wie Ribery hat,hat man auch irgendwie individuelle Qualität..

                            Und diese Qualität entscheidet dann so ein Spiel wo die Mannschaften auf Augenhöhe waren...

                            Ich frage mich was der Guy Demel gedacht hat als er Ribey nicht angegriffen hat??

                            Aber GEIL ist es trotzdem gegen den "Angstgegner" gewonnen zu haben...:cool::cool::cool:

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Aber GEIL ist es trotzdem . . .
                              Neeeeeeeeeee, finde ich nicht

                              Steph

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                Neeeeeeeeeee, finde ich nicht

                                Steph

                                Ich schon...:cool::cool:

                                Gruss Torte
                                (Der Fan(Mitglied) des Tabellenführer der Herren Fussball-Bundesliga ist ...)
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X