Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .....ich drücke den BREMERN heute ganz fest die Daumen und das Schalke auch einen Punkt abgibt

    Grucc

    H206cc

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Na Mateng also erstens....

      Ich weiss nicht ob es in der Bundesliga schon mal so einen Fall gab das sich ein Spieler zumal noch der Leader der Mannschaft sich das Leben nahm...:keineahnung::keineahnung:

      Ich glaube aber eher nicht..


      Gruss Torte :winken::winken:

      Gab es minimum schon einmal,bei Mainz 05 ich glaub so 94/95 weiß ich aber nicht mehr genau auch den Spieler nicht mehr (bin auch zu foul zum googeln)

      Auch wenn es hart ist aber die anderen Spieler waren nicht die Brüder oder Verwandte...
      Vor ein paar Jahren ist ein Lehrling bei uns bei einem Autounfall gestorben,klar ist man traurig aber hätte ich es mir erlauben dürfen die nächsten 8 Badezimmer zu verpfuschen???
      8 Niederlagen in Folge für Hannover haben glaub ich langsam nichts mehr mit Enke zu tun.Als Grund für die Misere kann ICH es nicht mehr gelten lassen und den Spielern wird es einfach zu sehr unter die Nase gerieben.

      Ist meine Meinung!

      Kommentar


        Heee Torte ... was ist los!? Passt du dich jetzt dem FCB an, was den Tabellenplatz angeht?

        Ich hätte nicht gedacht, dass der SVW dem FCB in letzter Minute noch 2 Punkte rettet!

        Was Hannover angeht, so halte ich die Verpflichtung von Mirko Slomka für einen (weiteren) Fehler. Der Mann hat so gar keine Erfahrung im Abstiegskampf.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          Glückwunsch Minimaxler, nachdem letzte Woche Steph seinen ersten Tagessieg gelandet hat jetzt Du.

          Damit hat ja nun der letzte seine schwarze Weste verloren.
          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
          Ich mag diese Haltung nicht.
          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            Heee Torte ... was ist los!? Passt du dich jetzt dem FCB an, was den Tabellenplatz angeht?

            Ich hätte nicht gedacht, dass der SVW dem FCB in letzter Minute noch 2 Punkte rettet!
            Na Lupus ich hätte es ja nicht für möglich gehalten ABER ich muss mich recht herzlich bei den Bremern bedanken!:cool::cool:

            Hut ab das man in der 92.Minute noch den Ausgleich geschafft hat..

            Ich konnte das Spiel zwar nur in der ersten Halbzeit verfolgen und habe es im guten alten Radio gehört..(War auf der Autobahn unterwegs und hätte beinahe ins Lenkrad gebissen)

            Was den Kicktipp angeht muss ich hier mal sloo in höchsten Tönen loben..

            Seine Konstanz in den letzten Wochen ist schon beeindruckend..

            Aber ich halte es da wie so manche Sportler bei Olympia..Dabei sein ist alles und ich kann verlieren..:confused::confused:

            Und was Slomka angeht gebe ich dir Recht..Es wäre besser gewesen man hätte einen Trainer verpflichtet mit Abstiegserfahrung..
            Und keine verweichlichte Mimose wie den Herrn Slomka..

            So geht es für Hannover 96 direkt in Liga 2..

            Gruss Torte :winken::winken:
            Zuletzt geändert von torte 10; 22.02.2010, 13:01.
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Hut ab das man in der 92.Minute noch den Ausgleich geschafft hat..
              Da darf man doch auch dann von Werder-Dusel sprechen oder?!?!?!

              Kommentar


                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                Da darf man doch auch dann von Werder-Dusel sprechen oder?!?!?!
                Nöö Panther darfst du nicht.

                Soweit will ich da nicht gehen..

                Das war pures Glück..:keineahnung:

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Nöö Panther darfst du nicht.

                  Soweit will ich da nicht gehen..

                  Das war pures Glück..:keineahnung:

                  Gruss Torte :winken::winken:
                  Hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh

                  :cool:

                  Steph

                  Kommentar


                    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                    Da darf man doch auch dann von Werder-Dusel sprechen oder?!?!?!
                    Nöööö ... das war mal wieder der "Bayern-Dusel"! :cool:
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Was den Kicktipp angeht muss ich hier mal sloo in höchsten Tönen loben..

                      Seine Konstanz in den letzten Wochen ist schon beeindruckend..
                      danke für das lob - bin selber total überrascht

                      Kommentar


                        Glückwnsch auch von mr Sloo!!!
                        Übrigens auch zum Profil-Bild find ich gut!!!

                        Und einen Glückwunsch nach Stuttgart!!!Da hat wohl keiner mit gerechnet zumal Barca in keiner Krise steckt und in der spanischen Liga sehr gut da steht.
                        Hab das Spiel nicht gesehen aber laut sport1 waren sie sogar Überlegen und das Remis schmeichelt Barca...
                        Mal sehen wie sie sich im Rückspiel schlagen (hoffentlich nicht sowie Bayern letztes Jahr...)

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                          Und einen Glückwunsch nach Stuttgart!!!Da hat wohl keiner mit gerechnet zumal Barca in keiner Krise steckt und in der spanischen Liga sehr gut da steht.
                          Hab das Spiel nicht gesehen aber laut sport1 waren sie sogar Überlegen und das Remis schmeichelt Barca...
                          Mal sehen wie sie sich im Rückspiel schlagen (hoffentlich nicht sowie Bayern letztes Jahr...)
                          Zu was gratulierst du Stuttgart??

                          Die haben 1:1 zu Hause gegen Barcelona gespielt...

                          Was mich am meisten amüsiert hat waren das die Stuttgarter Spieler nach dem Spiel ja fast gefeiert haben als hätten sie die Champ-Leage gewonnen ...


                          Und man muss kein grosser Prophet sein um zu wissen das dieses Ergebnis nicht reichen wird in 3 Wochen beim Rückspiel..

                          Und wenn du meinst das das Remis Barca schmeichelt bist du auf dem Holzweg mein Freund..

                          Die lachen sich doch heute noch kaputt wie man mit so wenig Aufwand ein klasse Ergebnis für das Rückspiel eingefahren hat..

                          DAS ist der kleine Unterschied zwischen guten und SEHR guten Mannschaften in der Champ-Leage..

                          Aber davon können Dortmund-Fans zur Zeit nur träumen..

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Ich gratuliere zu einem Unentschieden gegen Barca!!!
                            Das ist ein gutes Ergebnis für Stuttgart und den Deutschen Fussball weil es wieder ein paar Punkte gibt für die 5 Jahres Wertung.
                            Stuttgart hat halt 50-100 Millionen weniger zu verfügung als der fcb und deswegen kann man zu dem Punkt auch gratulieren!!!

                            PS: bin sehr zufrieden wie die Saison bislang abläuft (außer das Pokalaus bei Osnabrück und die Heimpleite gegen schalke 3+1)

                            Was Klopp mit der Truppe erreicht hat ist alles Ehren wert( und das mit den Jungen Hüpfern: Bender,Sahin,Hummels,Subotic,Schmelzer,Großkreutz, Kuba)
                            selbst der größte Teil der anderen Manschaft ist recht Jung (Valdez,Zidan,Santana,Barrios) und das läßt mich beruhigt in die Zukunft sehen und denke das es in absehbarer Zeit auch in Dortmund wieder CL gibt!!! eventuell reicht ja bald auch weder er vierte zur Quali...

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Mal sehen wie sie sich im Rückspiel schlagen (hoffentlich nicht sowie Bayern letztes Jahr...)
                              da war's ein 1:1 - gäbe Verlängerung

                              @Torte - ja so sicher wie das Amen in der Kirche - wenn Barca genauso denkt ist Stuttgart schon weiter :winken:

                              Kommentar


                                Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

                                @Torte - ja so sicher wie das Amen in der Kirche - wenn Barca genauso denkt ist Stuttgart schon weiter :winken:

                                Vergiss es Panther...

                                Klar legen die im Rückspiel 2-3 Gänge drauf..Und wehe Stuttgart denkt das es so geht wie im Hinspiel..

                                Dann gibt es mächtig haue...

                                Zumal mit 90000 Fans im Rücken...

                                Wie das ist wissen wir ja noch zu genüge aus dem Vorjahr...

                                Lass die blos nicht ins Spiel kommen..Aber wer soll das verhindern??



                                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                                Was Klopp mit der Truppe erreicht hat ist alles Ehren wert( und das mit den Jungen Hüpfern: Bender,Sahin,Hummels,Subotic,Schmelzer,Großkreutz, Kuba)
                                Ja ja vor allem Hummels das junge Bayern-Gewächs macht sich gut..

                                Aber wie währe es mit Kroos,Müller,Badstuber, Contento,Breno???

                                So sieht die Zukunft der Bayern aus...:cool:

                                Und das sind wahrlich keine schlechte Aussichten..:cool::cool:

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 24.02.2010, 20:57.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X